Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hi,
    Ich war am Montag wieder mal im Relax.
    Als erstes habe ich diesmal einmal eine Dame für Euch getestet.
    Simona:
    Sie dürfte so Anfang bis Mitte 20 sein, etwa 160 /65 cm Groß, Schlank mit schönen Brüsten und einem etwas „Zigeunerhaftem“ Aussehen.
    Ihr Service ist leider nur Safer aber sehr „Befriedigend“.
    Das FM bekommt die Note 2 der GV Note 3.

    Insgesamt OK aber für mich Persönlich eher ein „Optikfick“, deswegen habe ich auch nur 20 min. für 30€ mit ihr verbracht.

    Nach einer Pause in der Sauna und im Gespräch an der Bar habe ich mich an einen der Tische gesetzt und Bella (Beschreibung siehe Früheren Bericht) zu mir Gebeten.
    Nach ein wenig Schmusen und Fummeln sind wir dann auf`s VZ.
    Dort hat Bella mir wieder Gezeigt das sie eine Spitzenklasse SDL ist.
    Nach „Anblasen“ (Ich Stehend, sie Sitzend) hast sie mich auf dem Bett weiter mit FO und EL auf „Volle Kanone“ Geleckt und Geblasen und ist Nahtlos in die 69 übergegangen.
    Nach etwas GV in Missio usw. durfte ich zum Ende der 30 min. meinen Saft in ihrem Mund ausgiebig entleeren. (80€ = 30 min. + Aufnahme)
    Fazit:
    125€ für 2X VZ, Sauna, Getränk, 2 Frauen und eine Menge Spaß.
    Was will Man(n) mehr??

    Der Schluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
      Als erstes habe ich diesmal einmal eine Dame für Euch getestet.

      125€ für 2X VZ, Sauna, Getränk, 2 Frauen und eine Menge Spaß.
      Was will Man(n) mehr??
      ... für uns getestet - also irgendwie habe ich da ein Zuordnungsproblem

      Was Man(n) mehr will? Also - zu diesem Thema könnten Dir eine Menge User seeeehr viel erzählen

      Kommentar


        #63
        Für Euch Getestet stimmt schon, ich will ja nicht immer nur von Frauen schreiben die Ihr hier schon Nachlesen könnt.
        Das währe ja nicht im Sinne von diesem Forum.


        Und was man(n) mehr will?
        In einem Saunaclub bekommst Du bestimmt kein Haus und einen Sportwagen!! *lolwech*



        Der Schluri
        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

        Kommentar


          #64
          Wieder mal im Relax!

          Da ich wieder mal (UPS, bin wohl Wiederholungstäter Heute??) wenig Zeit hatte musste ich mich Relativ früh für eine Dame entscheiden die ich mit auf das VZ bitte.

          Es waren auch 2 da mit denen ich das vor hatte.

          Steckisch, Sabrina ist wieder da!!
          War wohl nix mit Zwangspause!
          Habe von ihr die Information das wohl jemand eine Fehlinformation hat da im Forum etwas steht das sich so Liest als währe sie Schwanger.
          Hiermit halte ich mein Versprechen ein und Dementiere diese Info: Sabrina hat nur ein paar Tage Frei gehabt und ist NICHT Schwanger sondern wieder im Relax!!!!

          Leider konnte ich auch dieses mal nicht mit ihr aufs VZ da sie schon "Belegt" war.

          Dafür habe ich Romina mit genommen (Erwähnte ich schon das ich Heute lauter Wiederholungen hatte??)

          Heute war Romina besonders gut Drauf (und Drunter) und wir haben eine Stunde "Sex vom anderen Stern" gehabt.
          Romina ist bei jeder unserer Begegnungen immer Lockerer drauf und inzwischen werden unsere "Nummerchen" immer Fantastischer!
          Je öfter ich mit ihr Sex habe desto besser wird das.
          Ich bin nach 1 Stunde nur noch voll KO aus dem VZ.

          Fazit:
          Wird immer Besser im Relax, Neue Möbel, alles Sauber aber das Kino war wieder nicht an (wird wohl Defekt sein?), ansonsten Klasse wie immer!
          Nach dem Sex noch etwas Unterhaltung mit Romina, Bella und Sabrina bevor ich fann wieder weg musste.




          Der Schluri
          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

          Kommentar


            #65
            Frohes Neues Jahr.

            Heute war ich nach Weihnachts und Jahreswechselpause wieder mal im Relax.

            Durch Urlaub waren gegen 1/2 3 Uhr nur 5 Damen Anwesend.
            Davon kannte ich 3 teils vom sehen und VZ und 2 waren mir Unbekannt.

            Nach dem Üblichen Saunagang habe ich mich dann für Sandra Entschieden.

            Sandra:
            Mit Schuhen über 170 cm, ohne etwa 170 cm groß, Schlank mit kleinen Brüsten und einem kleinen Knackpo.
            Ihr Deutsch ist Ok,im Gespräch hat sie mir dann Gesagt das sie Aufnahme (+30€) und Anal (+50€) anbietet.

            Action:
            Ich habe 1 Stunde mit Aufnahme gewählt (130€) und dann ging es los!
            Nach dem Entkleiden hat mir Sandra den "klein Schluri" erst mal zum Leben Erweckt!
            Sanftes Lecken, EL, erst leichtes Blasen dann immer Intensiver....!
            Dann 69, auch sehr gut.
            Wir haben dann einen "Stellungskrieg" gemacht: Reiter, Missio, Löffelchen von vorn, Doggy, sie auf dem Bett Kniend ich Stehend dahinter, sie auf dam Bauch liegend ich oben, Missio und dann zum Finale.
            Zum Finale durfte ich meine Nachkommen in ihrem Mund Verteilen, sie hat alles ohne Probleme aufgesaugt!

            Fazit:
            Das Relax wird immer Besser, Neue Einrichtung und Klasse Zimmer.
            Leider war das Kino wieder nicht an (habe aber nicht Nachgefragt warum).
            Mein Programm: Sauna, Gespräche mit den Damen, Getränke und Sex mit einer Klasse Frau!
            Sandra habe ich in meine Favoritenliste im Relax gesetzt!
            Ein Gelungener Jahresanfang!!!


            Euer Schluri
            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              KarlNapp1 (08.01.2017)

              #66
              Leider komme ich Heute erst zum Schreiben.

              Ich war am Montag wieder im Relax.

              Es waren 5 Damen im Raum die ich alle vom Sehen her kannte.

              Aber eine davon war Romina die wieder aus dem Urlaub zurück ist.

              Ich habe auch gleich die Gelegenheit genutzt und sie nach einem Saunagang und dem Duschen mit aufs VZ genommen.

              Es war wieder einmal eine Traumhaft schöne Stunde mit ihr!!
              Inzwischen sind wir schon ein "Eingespieltes Team" und Wissen was wir wollen.
              Ohne viele Worte haben wir verschiedene Stellungen gemacht und Rominas FO war unter den ersten 3 "Beste Blowjobs" die ich je beim Paysex hatte ein zu Reihen!!
              Inzwischen weis sie ganz gnau wie ich es am Liebsten habe!!

              Nach der Runde mit Romina habe ich dann noch etwas Getrunken und mich wieder auf den Heimweg gemacht.

              Dabei ist mir eine kleine Schönheit aufgefallen die ich bisher noch nicht gesehen habe.
              Hoffentlich ist sie das nächste mal auch da wenn ich wieder ins Relax kann.
              Wenn ich noch Zeit und Power gehabt hätte (nach Romina hat man(n) keine Power mehr!!) währe ich durchaus gleich zu einem "Testlauf" über gegangen!

              Naja, nächstes mal wenn sie da iat.

              Fazit: Wie immer KLASSE 1A !!!



              Der Schluri
              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

              Kommentar


                #67
                Basti ich kann mir nicht helfen.
                Aber ich habe vor Monaten mal so oft über eine Dame geschrieben und wurde dann für diese besagte gesperrt bzw,mehrfach von dir verwarnt.
                Hier ist auch ein Alleinunterhalter um nicht zu sagen Werbefachmann und es passiert nichts.
                Der Laden wird hier meiner Meinung nach völlig überbewertet.
                Ich war vor ein paar Monaten da und habe nur lustlose Damen dort angetroffen.
                Leider oder vielleicht auch Glücklicherweise habe ich keinen Zimmergang in Anspruch genommen.
                Es darf jeder sich sein eigenes Bild machen aber ich sehe den Club nicht so mit einer Rosaroten Brille wie
                mein Vorschreiber.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dillläufer (27.01.2017)

                  #68
                  Mein lieber Ede50,
                  eigentlich wollte ich ja hier nicht Antworten weil so was nicht hier hin gehört.

                  Aber ein Mod. kann das ja Löschen.

                  Im Gegensatz zu Dir Schreibe ich hier über einen Club und über mehrere Damen.

                  Klar ist das auch Werbung - die Du aber nur für eine Dame gemacht hast - und das Verstehe ich Vollkommen!

                  Bei Carla habe ich auch mehrere Beiträge Geschrieben weil ich so Begeistert von ihr bin.

                  Im Gegensatz zu Deinen Berichten gebe ich aber auch Negative Äußerungen von mir.

                  Eine "Rosarote Brille" habe ich auf jeden Fall NICHT!!

                  Ich versuche immer so Objektiv wie möglich meine Sicht auf Clubs und SDLs zu Schreiben.

                  Das Du den Club Relax nicht gut findest Verstehe ich zwar nicht (Mag sein das Du einen Falschen Tag erwischt hast) aber ich Kritisieren Deine Meinung auch nicht.

                  Das "Lustlose" Damen da waren sehe ich anders - evtl. Verwechselst Du die Zurückhaltung der Damen (was ich sehr gut finde weil ich es nicht mag wenn mich in einem Club die Damen förmlich Umzingeln um mich dazu zu Bringen Getränke oder Sexleistungen in Anspruch zu nehmen) mit "Lustlos".

                  Ich finde es gerade gut das ich, wenn ich den Club nach Umziehen usw. Betrete, mich in aller Ruhe bei einem Getränk umschauen kann, um dann eine der Damen von mir aus Anzusprechen, sie auch wieder weg schicken kann, um die nächste Anzusprechen und ohne Streß meine Wahl treffen kann.

                  Auch Preislich sehe ich einen Vorteil.
                  Nenne mir eine "Freischaffende" SDL im Kreis GI, WZ die für 130 €uronen 1 Stunde mit FO, evtl. ZK, mehrere Stellungen und dann Aufnahme macht!
                  Und sich dann auch noch NACH der Action Bezahlen lässt.
                  Dazu kommt noch das man sich Beschweren kann wenn nicht alles OK war!! (dann Bezahlt man entweder Weniger oder es wird Irgenwie Geregelt).

                  Wenn Du in dieser Gegend einen Vergleichbaren Service kennst dann gib mir diese Information weiter!!


                  Der Schluri
                  Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                  Kommentar


                    #69
                    @Ede

                    das Motiv für die Eigenschaft "Alleinunterhalter" in einem Thread braucht nicht unbedingt Werbung zu sein. Ich war es in Bezug auf meinen (ehemaligen, Inhaberwechsel) Stammclub auch. Es sind immer wieder deutlich oder in Details andere Erlebnisse gewesen. Diese waren zwar in gleichen Räumlichkeiten mit gleichen Vorgaben seitens des Inhabers, z.T. auch mit denselben Ladies, aber m.E. doch berichtenswert. Selbst wenn sie sich glichen, war mir der Informationswert für den Leser doch so (gleichbleibend guter Service), dass ich einen Sinn in einem Bericht gesehen habe. Lediglich in der letzten Zeit vor dem Inhaberwechsel habe ich nicht mehr nach jedem Besuch geschrieben.

                    Wenn Dir - oder auch anderen Usern - die Schreiberei vom Schluri nicht gefällt - lies doch einfach die Beiträge nicht oder setze ihn auf "ignore".

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hessenschluri (28.01.2017), Nigge (28.01.2017)

                      #70
                      Nach längerer Abstinenz wieder mal im Relax

                      Vorgestern angekommen und wie immer immer zuerst in die Sauna allen Dreck rausschwitzen und dann frisch geduscht eine Ladie aussuchen.
                      Dieses mal waren allerdings einige mir nicht bekannte Gesichter dort und ich bekam auch in den 15 Minuten Saunagang 3 mal Besuch.
                      Auch von Pamela einer 19 jährigen mit einem großen Schmetterlingstattoo.
                      Im anschließenden Gespräch stellte sich heraus, dass sie offensiv auf Männerfang geht und frech flirtet.
                      Jedoch mit ihrem Alter nicht so mein Geschmack und als ich sie dann wegschickte biss sie mich an den Hals und verschwand mit den Worten: "Dann fick doch eine alte Frau!"

                      Zum Glück dachte ich daraufhin. Ich entschied mich für Gabriella und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe.
                      In den 45 Minuten gings richtig ab: mit mehreren Stellungen (Missio,Doggy,Reiter), Petting und FO aktiv+passiv,
                      ZK in variabler Intensität und KB zum Abschluss. Die Chemie stimmte zwischen uns und Sie ließ alles mit sich machen von zart bis hart ohne irgendwelche Zickerei. Anal war nicht dabei, aber von mir auch nicht nachgefragt.

                      Fazit: Eines der besten Erlebnisse im Relax meinerseits und eine neue Favoritin auf meiner Liste.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hessenschluri (29.01.2017)

                        #71
                        Hi Steckisch, da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen!!

                        Gabriella ist eine meiner "Top 4" im Relax.
                        Mit Anal hättest Du allerdings Pech gehabt denn sie macht zwar gegen 30€ Aufnahme aber kein Anal.
                        Ihre ZK sind allerdings "obere Liga" und auch ihre "Bettproformance" ist Klasse!

                        Danke auch dafür das Du hier Schreibst und auch Gute Noten für das Relax abgibst, denn das Bestätigt ja das nicht nur ich Begeistert bin und nicht als "Werbefachmann" für das Relax "Arbeite" sondern das auch andere sich im Relax Wohlfühlen!!


                        Der Schluri
                        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo,
                          Nach fast 1 Monat habe ich es wieder mal nach Aßlar geschafft.

                          Als ich rein gekommen bin waren 3 Damen anwesend, der Rest war noch Oben in den Umkleideräumen und was immer da ist.
                          Sind Umkleideräume, anscheinend die Toiletten der Girls, Spinde und ich Glaube noch ein Aufenthaltsraum?

                          Eine der 3 Damen war Ani die Leider mit einem anderen Gast Beschäftigt war.

                          Die beiden anderen kannte ich nicht.

                          Ich habe also erst mal einen Saunagang gemacht und bin dann Frisch Geduscht und Einsatzbereit wieder in die Bar zurück wo mir Sofort eine Neue Dame ins Auge gefallen ist. (Inzwischen waren 5 oder 6 Damen in der Bar)

                          Die Neue Dame habe ich dann gleich Angesprochen und genauer Erkundet.
                          Ihr Name: Mellissa: Etwa 160 - 165 cm groß, sehr Schlank, fast Skiny, mit einer guten Hand voll Brüsten, Lange Schwarze Haare.

                          Im Gespräch habe ich dann Erfahren das sie zwar FO macht aber Leider ohne Aufnahme.

                          Wir sind dann ins VZ wobei ich im Hinterkopf hatte das es im Schlimmsten Fall wenigstens ein "Optikfick" werden könnte.

                          Was für ein Irrtum!

                          Als Mellissa dann Hüllenlos vor mir Stand konnte ich mich gar nicht Sattsehen so einen Klasse Body habe ich lange nicht mehr gesehen!

                          Action:
                          Nicht nur der Körper von diesem Girl ist Klasse sondern auch ihr Service!
                          Nach einem guten FO haben wir die 69 er Position eingenommen und da war auch alles Sauber, Rein, Geschmacklich gut und hat Spaß gemacht.
                          Nach der 69 haben wir dann Missi, Doggy, Löffelchen, Reiter usw. gemacht.
                          Mellissa ist recht Eng gebaut und lässt sich Überall Anfassen.
                          Sie Beherrscht alle Stellungen sehr gut und hat einen guten Rhythmus oben auf und unten Drunter.
                          Zum Abschluss habe ich den Pirelli dann in Ihrem Mund gefüllt.

                          Fazit:
                          Mellissa ist kein reiner Optik Fick sondern auch eine gute Bettpartnerin mit der man sehr viel Spaß haben kann und die fast alles Mitmacht.
                          Ich habe also wieder einmal Glück gehabt und eine (bis auf ein paar Kleinigkeiten wie "Keine Aufnahme") Klasse Frau kennengelernt.
                          Aus dem Anfänglichen 20 min. "Optikfick" den ich geplant hatte ist dann doch 1 Stunde Spaß geworden.

                          Wieder mal Klasse im Relax


                          Der Schluri
                          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                          Kommentar


                            #73
                            Meine Güte!!!!!

                            Mehr als 50000 Klicks!!!!!

                            Klasse ihr Lieben Mitfreier und Paysexkollegen!!


                            Ich finde es gut das hier so viele Interesse an den Berichten haben.

                            ABER noch mehr würde ich etwas mehr Aktivität haben wollen!!

                            Die Berichte von mir und einigen Kollegen Scheinen ja sehr gut an zu Kommen!

                            ABER bei so vielen Lesern müssen doch auch einige schon mal das Relax Besucht haben und da Vermisse ich die Berichte.

                            Meine Bitte: Nicht nur Lesen sondern auch mal einen Bericht Schreiben!!

                            Ob Positiv oder Negativ ist Egal, es geht um Information und Meinungsaustausch über alle Paysex Locations und die Damen die in diesem Gewerbe Arbeiten.

                            Also Postet alles was ihr so Erlebt und gebt allen die bei Ladies.de unterwegs sind Informationen über alles was Ihr Erlebt denn wenn auch nur EIN Freier Geld "Verbrennt" weil er keine Information über eine Dame hat ist das EIN Freier zu viel!

                            Nur wenn ich so viel wie möglich über eine Dame weis kann ich Entscheiden ob ich sie Besuche oder nicht.
                            OK manchmal ist man auch der Erste der eine Dame Besucht und geht damit ein Risiko ein.

                            Ich gebe dann meine Meinung in einem Bericht kund und kann so Euch allen Helfen zu Entscheiden ob Ihr diese Dame Besuchen wollt.

                            Mir ist das auch schon öfter "in die Hose" gegangen, aber wenn mein Bericht danach auch nur EINEM geholfen hat Geld zu Sparen war mir auch ein Reinfall das wert.

                            Wenn das was ich hier jetzt Geschrieben habe "Unpassend" oder "Fehl am Platz" war dann Bitte lieber Mod. LÖSCHEN!!


                            Der Schluri
                            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ede50 (05.03.2017)

                              #74
                              Holla!
                              Nach langer Pause (Hatte ein paar Private Props und daher keine Zeit) bin ich am Freitag (21.05.17) gegen 17 Uhr wieder mal zu einem Besuch im Relax gekommen.
                              Etwa 10 - 15 Damen Anwesend von denen ich nur eine auf Anhieb Erkannte.

                              Ani war da.

                              Da ich keine Lust hatte nach so langer Abwesenheit im Relax evtl. "Ins Klo zu Greifen" habe ich mich gleich für Ani Entschieden.

                              Bei Ani weis ich eben was ich Bekomme.

                              Da ich Ani in früheren Berichten schon Beschrieben habe sage ich nur das es auch wieder eine Superklasse Nummer mit ihr war.

                              FO mit EL, Stellungswechsel und so Richtigen "Girlfrendsex" mit viel ZK.

                              Also wieder alles "Vom Feinsten"!

                              Nach dem Sex mit Ani habe ich an der Bar noch etwas Getrunken und Geraucht und dabei festgestellt das Romina auch Anwesend war (habe sie wohl bei der Menge der Damen die fast alle Schwarze Haare hatten "Übersehen")

                              Ich habe mich dann noch etwas mit ihr Unterhalten und bin dann wieder nach Hause Gefahren.

                              Fazit:Wieder alles OK im Relax und ich werde so bald als Möglich wieder kommen!!



                              Der Schluri

                              PS: Wenn ich nicht einer meiner Lieblingsdamen in die Hände Falle werde ich nächstes mal wieder über eine Neue Dame Berichten ( Leider hab ich jetzt schon 4 Damen die ich kenne und bin nicht sooo Experimentierfreudig) - Lasst Euch Überraschen (Rudi Carrel)
                              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                SchlechterSohn (24.04.2017), KarlNapp1 (23.04.2017)

                                #75
                                Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben.

                                Ich war am Freitag, 28.04. wieder im Relax.

                                Hatte mich da mit Romina Verabredet weil ich ihr etwas besorgt hatte was sie gerne haben wollte.

                                Ich war um ca. 16 Uhr da und habe Festgestellt das Romina erst um 18 Uhr kommt.

                                Also erst mal in die Sauna und dann eines der 7 oder 8 Anwesenden Damen mit aufs VZ gebeten.

                                Habe mir die Hübscheste ausgesucht und wollte sie für Euch Testen.

                                Irgendwie war ich aber etwas Abgelenkt so das ich erst "mitten in der Action" gemerkt habe das ich Mellissa (die ich ja schon Beschrieben habe) "Erwischt" hatte.
                                Dummer Fehler von mir!

                                Mellissa war aber anscheinend schlecht Drauf, von der Dame die ich weiter oben Beschrieben habe war nicht viel übrig.
                                Sie lies keine 69 zu und mit Anfassen war es auch nichts. (auf Nachfrage warum bekam ich nur zu Hören das sie eben keine Lust hat).
                                Kann aber auch sein das ich nur 1/2 Stunde "Gebucht" habe.
                                Nach einem, wieder richtig Gutem FO und etwas "Stellungskrieg" habe ich dann trotz Fehlender Komponenten in ihrer engen Muschi "Ausgezuckt".

                                Danach wieder einen Saunagang und da war auch schon Romina.

                                Erst mal die Ware Übergeben und etwas Gequatscht, dann ins VZ.

                                Schade das ich nur noch wenig Zeit hatte so das wir nur 1/2 Stunde machen konnten.
                                Romina war wieder Fantastisch wie Immer!
                                Ihren Service könnt Ihr ja oben Nachlesen.

                                Fazit:
                                2 Klasse Girls gehabt (Mellissa trotz allem OK und Romina wie immer Spitze).
                                Mehrere Saunagänge, Getränke und Obst gehabt.
                                150 € ausgegeben und Sehr Zufrieden nach Hause Gefahren.


                                Der Schluri
                                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X