Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hi,
    Ich habe jetzt mal den Samstag Abend getestet.
    Habe den Club so gegen 17 Uhr Besucht und wurde erst mal von der Musik "Erschlagen"!
    Leute nur "Orientalische" Musik geht gar nicht!!!
    Schon gar nicht in der Lautstärke.
    In einem Club möchte ich mich mit den Damen Unterhalten können ohne zu Schreien. (Nichts gegen "Dezente" Hintergrund Musik).
    Nach Sauna besuch und etwas zu Trinken habe ich mit einer der hier schon Beschriebenen Damen (Romina) das VZ "Benutzt" *gg* , was wieder sehr gut war.

    Danach bin ich zum Grill raus gegangen wo es sehr gute Frikadellen und Lammkoteletts gab.

    Alle Damen waren in Weis Gekleidet da "Weiser Abend" Angesagt war. (Sah schon sehr gut aus, all die Klasse Körper in Weis!!)

    Nach einige Gespräche mit Verschiedenen Gästen und Damen ( Unter anderen Romina, Gabriella die ich lange nicht gesehen hatte und Ani).

    Es waren so in etwa (habe nicht Gezählt) 15 - 20 Damen da!

    Alles in allem ein sehr Unterhaltsamer Abend.

    Verbesserungsvorschlag:
    1. Etwas Dezentere Musik
    2. Die Theke sollte nicht von den Damen belagert werden sonder nur für Gäste sein die von da aus die
    anwesenden Damen aussuchen könnten, denn im Moment stört es das man nach Betreten des Clubs
    keinen Platz an der Bar findet um OHNE sich zwischen die Damen stellen zu müssen sein Getränk zu
    Bestellen und man sich meist nicht Setzen kann um sich Umzuschauen sondern gleich an einen der
    Tische gehen muss.
    3. Einen besseren "Ablauf" für die Gäste schaffen - Es währe gut wenn der Gast den Club Betritt, sich an die
    Bar setzen kann, sein Getränk bekommt und die Anwesenden Damen (die dann an den Tischen sitzen) in
    Ruhe Anschauen und Aussuchen kann ohne schon von einigen etwas "Übereifrigen" Damen "Belästigt" zu
    werden.
    Besser wenn der Gast von der Theke aus "seine Dame" aussuchen kann und dann für weitere
    "Verhandlungen und Kontaktaufnahmen" zu den Tischen gehen kann.

    Fazit:
    Klasse Abend mit Gutem Essen, Klasse in Weis gekleideten Damen.
    Störfaktoren: Theke Belagert und zu Laute Musik, was Beides dazu Beiträgt das "Man"n" sich nicht in Ruhe mit den Damen Unterhalten und sich in eine Ecke zurück ziehen kann.
    Einige Damen die etwas "zu Aggressiv" um Getränke und VZ "Baggern".

    Liebes Relax - Weniger ist oftmals Mehr!!



    Der Schluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KarlNapp1 (17.05.2017)

      #77
      gibt es auch noch andere Gäste dort?

      Hallo zusammen,
      wenn ich mir dies hier so ansehe, ist der Hessenschluri offensichtlich der "einzige Gast"?!

      Oder gibt es sonst noch Jemand diesem Club besucht?

      Gruß
      hb

      Kommentar


        #78
        Es sind schon einige Gäste im Relax.
        Geschrieben haben hier auch schon welche.
        Leider Schreiben die Meisten Gäste nicht sondern Lesen nur.
        Aber bei über 50000 Klicks scheint mir das auch OK, Lesen das ein Club gut ist reicht doch auch.
        Ich Schreibe eben Meine Erfahrungen damit andere sich Informieren können und wissen was so bei den SDL`s abgeht.
        Damit Helfe meinen Mitfreiern eine Wahl zu Treffen wo sie hingehen.
        Wenn ich eine Dame Besuche die einen schlechten Service anbietet und das dann hier Veröffentliche dann Spart evtl. ein Leser Geld und Weg!
        Oder er folgt einer Empfehlung und weis so ziemlich genau was ihn Erwartet.

        Wer meine Berichte liest ist daher im Vorteil und deshalb Schreibe ich - Auch als "Alleinunterhalter" - wenn auch nur ein Mitfreier damit geholfen ist dann hat es sich für mich Gelohnt zu Schreiben.


        Der Schluri
        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LocoFlasher (20.05.2017), hartbiker (16.05.2017)

          #79
          Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
          Damit Helfe meinen Mitfreiern eine Wahl zu Treffen wo sie hingehen.
          Wenn ich eine Dame Besuche die einen schlechten Service anbietet und das dann hier Veröffentliche dann Spart evtl. ein Leser Geld und Weg!
          Oder er folgt einer Empfehlung und weis so ziemlich genau was ihn Erwartet.

          Wer meine Berichte liest ist daher im Vorteil und deshalb Schreibe ich - Auch als "Alleinunterhalter" - wenn auch nur ein Mitfreier damit geholfen ist dann hat es sich für mich Gelohnt zu Schreiben.
          Der Schluri
          Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Auch ich war bei meinem früheren Stammclub und auch bei einer früheren Stammlady weitgehend Alleinunterhalter, habe anfangs nach jedem Besuch und später hin und wieder nach Besuchen geschrieben...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hessenschluri (17.05.2017), hartbiker (16.05.2017)

            #80
            Besser Spät wie Nie:

            Ich war am Donnerstag den 08.06. wieder im Relax.

            Da ich nur "Im Vorbeifahren" mal reingeschaut habe, habe ich beim Reingehen schon Beschlossen das ich die Erste Dame, die zu meinen Favoritinnen gehört, mit auf das VZ nehme die ich Treffe.

            Das war wieder einmal Romina.

            Nach 1 Stunde VZ (Service wie schon Beschrieben) war ich noch etwas an der Bar und habe dort seit langem wieder einmal Gabriella gesprochen die im Urlaub war.

            Beide sind nur noch 3 bzw. 4 Wochen im Relax und machen dann Urlaub.

            Ansonsten war es wie immer ein Gemütlicher und "Befriedigender" Nachmittag im Relax.



            Der Schluri
            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

            Kommentar


              #81
              Wieder mal den Mittwoch Abend ausgesucht.
              Kurz nach 18 Uhr rein, da war noch nicht all zu viel los.
              ca. 5 - 8 Damen Anwesend.
              Darunter auch Romina und Gabriella, 2 meiner Favoritinnen.

              ich habe mich aber dann für eine der anderen Damen entschieden, Jolanda wurde mir von Romina dann Empfohlen (Sie macht ein gutes FO) sagte sie mir.

              Jolanda:
              Aus Rumänien, ca. 165 cm groß, Schlank mit schönen kleinen (gute Hand voll) Möpschen, Schulterlangen Schwarzen Haaren und einem süßen Hintern.

              Action:
              Nach dem Entkleiden habe ich mir das Mädel mal ganz genau Angeschaut - KLASSE!
              Hingelegt und FO Genossen.
              Ich kann Romina nur bestätigen, das FO war eines der Besten in letzter Zeit!
              Meine Favoritinnen sin alle "Könnerinnen" im Französischen und Jolanda hat es auch so Richtig gut Drauf!
              Nach Anweisungen so richtig tief und Zärtlich Geblasen und "klein Schluri" ganz toll mit der Zunge von allen Seiten Verwöhnt - Spitze!
              Dann in die 69 damit ich auch mal Schlecken kann.
              Auch alles OK, Jolanda schien es auch zu Gefallen.
              Pirelli drauf und erst Jolanda Reiten lassen.
              Missio und Löffelchen (alles gut, Eng und Klasse)
              Zum Absch(l)uss dann FO bis zum Abspritzen. (Leider keine Aufnahme denn das macht sie nicht -auch nicht gegen Aufpreis).

              Fazit:
              Jolanda ist eine Klasse Loverin mit guter Figur und Spitzenservice die mit meinen Favoritinnen fast auf eine Stufe kommt!
              Vorteil: Ihr Klasse Körper (Also auch Optikfick! *gg*)und ihr Super FO!
              Nachteil: Kaum Deutschkenntnisse, Englisch geht etwas besser, keine ZK und keine Aufnahme.
              Aber Insgesamt war das eine 1/2 Stunde Sex vom Feinsten!!
              Kosten 50 € die "Gut Angelegt" waren!!!

              Schade das es so viele "Spitzenkräfte" im Relax gibt, ich habe immer das Gefühl ich Enttäusche meine "Favoritinnen" wenn ich mal was Neues nehme.
              Aber Romina hat mich Beruhigt, sie würde zwar lieber selbst mit mir aufs VZ gehen (ist ja ihr Geld und Job) aber die Damen wissen das ein Mann Abwechslung braucht und auch nicht nur 1 Frau gut findet, also haben sie kein Problem damit.


              Der Schluri
              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

              Kommentar


                #82
                Spät aber dennoch.
                War am letzten Mittwoch wieder mal im Relax.

                Diesmal Violetta für eine 1/2 Stunde Gebucht.

                Violetta:
                Einzige Blonde Frau im Bau, etwa 165 cm Groß, SEHR Schlank aber gute Proportionen.

                Service ist Sehr gut, alles Mit Pirelli.

                Danach noch mit Mellissa eine 1/2 Stunde verbracht.

                Ihren Service habe ich ja schon Beschrieben.

                Fazit:

                Wieder Klasse im Relax.


                Der Schluri
                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                Kommentar


                  #83
                  Mittelhessen

                  Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
                  Meine Güte!!!!!


                  ABER bei so vielen Lesern müssen doch auch einige schon mal das Relax Besucht haben und da Vermisse ich die Berichte.

                  Meine Bitte: Nicht nur Lesen sondern auch mal einen Bericht Schreiben!!


                  Der Schluri
                  Der Hessenschluri hat ganz Recht: aus Mittelhessen wird kaum etwas berichtet. Gibt es dort nur zufriedene Ehemänner? Ich werde mich also 'mal nach Aßlar (Asslar?) aufmachen - und berichten. Eigentlich bevorzuge ich allerdings die eher freiberuflich schaffenden Damen.

                  Z.Zt. mache ich jedoch Urlaub in der Bretagne. In Frankreich ist Prostitution verboten - auf eine skurile Art: Kommt 'was raus, wird nicht die Frau bestraft sondern die beteiligten Männer (Freier, Zuhälter).

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hessenschluri (22.07.2017)

                    #84
                    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                    In Frankreich ist Prostitution verboten - auf eine skurile Art: Kommt 'was raus, wird nicht die Frau bestraft sondern die beteiligten Männer (Freier, Zuhälter).
                    Ist ja hier auch nicht viel anders seit dem neuen ProschuG: hier wird auch der Freier bestraft, nicht die DL. Siehe lange Diskussionen im entsprechenden Thread...
                    Hirunda male inficiste in evoltat.

                    Kommentar


                      #85
                      verboten?

                      Hallo drbs3,

                      ein bisschen anders ist das bei uns schon. Das Prostituiertenschutzgesetz verbietet die Prostitution ja nicht,es reglementiert sie unerträglich. Deswegen ist schon Verfassungsbeschwerde erhoben worden (s. den Thread über das Gesetz). Es werden noch Spenden gebraucht, um das Verfahren zu finanzieren (s. denselben Thread).

                      LG,
                      Senex
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hessenschluri (22.07.2017)

                        #86
                        Meiner Meinung nach sollte man mal Gesetze GEGEN Blöde Gesetze machen.

                        Überall mischen sich Gesetze ein.

                        Ich bin in meiner Jugend bei meinen Eltern Ausgezogen weil das "Solange Du die Füße unter Meinen Tisch steckst ist mein Wort Gesetz" mir auf den Senkel ging.

                        In den letzten paar Jahren kommt es mir vor als wenn unsere Politiker die Vater und Mutterrolle übernehmen wollen!

                        Jetzt warte ich nur noch darauf, das ich wenn ich bei Regen aus dem Haus gehe, und an einer Überwachungskamera vorbeilaufe, plötzlich eine Stimme höre: "Bei dem Wetter solltest Du aber eine Jacke Anziehen"!!

                        Genau an diesem Tag werde ich mit einer Flinte nach Berlin Fahren und Jagt auf Politiker machen!!!!



                        Der Schluri
                        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Senex (22.07.2017)

                          #87
                          Aßlar - Relax Saunaclub

                          ich war an einem Montag da. Paradiesische Zustände für Männer. Es sind deutlich mehr Frauen anwesend als Männer. Sehr angenehm, die Damen werben nicht aggressiv. Es ist mehr Augenkontakt und Gesten, die den Gast auffordern sich doch der Dame zu nähern. Die Preise sind sehr attraktiv, der Club ist sauber und der neue Außenbereich an Schönwettertagen wirklich angenehm.

                          Schon vorher mit den Damen der Wahl intensiver Kontakt ins Kino und dann ab auf das Zimmer. Ich war den ganzen Nachmittag da und habe mich , auch zwischendurch, nie gelangweilt.

                          Auf den Zimmern sind die Damen die ich gebucht hatte sehr zugänglich und Zicken nicht rum. Es hat Spaß gemacht und war super geil für 30€ 20 Minuten im Zimmer zu geniessen. Und da der Preis so attraktiv ist habe ich mehrere Frauen -natürlich mit reichlich zeitlichem Abstand- gebucht. 3x 20 Minuten zu je 30€ + 15€ Eintritt 105 = 1 Stunde geiler Spaß.

                          Hätte ich noch gekonnt, es waren noch mehr Frauen da die ich attraktiv fand. Wenn das nicht wirklich geil ist, dann weis ich es nicht!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hessenschluri (21.10.2017)

                            #88
                            würde sich hier ganz gut machen: https://www.ladies-forum.de/showthre...elax-Saunaclub

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hessenschluri (31.07.2017)

                              #89
                              Relax Aßlar

                              Hallo Leute,

                              gerade war ich im Relax in der Emmeliusstraße in Aßlar. Ich sag's 'mal ganz vorsichtig: ist nicht meine Wellenlänge. Von außen ist die Location durchaus ansprechend - unauffällig, aber für den aufmerksam Suchenden unübersehbar, verschwiegene Parkplätze direkt vor der Tür (fast alle frei).

                              Innen muss ich zunächst eine Treppe hinunter und mich durch ein schwach rosa beleuchtetes Labyrinth winden. Ich komme an eine Art Fahrkartenschalter an der Rückseite der Theke und sehe mehr herumwuselnde Damen als Gäste. Kann sein, dass das an der vorherrschenden Dunkelheit liegt; nur hinter der Theke - also neben dem Fahrkartenschalter - ist es hell. Trotzdem nimmt niemand Notiz von mir, obwohl ich die Tageszeit entbiete und mit dem Geldschein für den Eintritt herumwedele. Vor allem aber: ein infernalischer Lärm, den die Damen wohl für Musik halten.

                              Ich habe einfach kehrt gemacht. Ich weiß schon, warum ich die Freiberuflichen bevorzuge.

                              LG,
                              Senex
                              Kommt Zeit kommt Rat

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo Senex

                                Ein Club ist eben nicht Jedermanns Sache.

                                Aber Klasse das Du überhaupt Schreibst!!

                                Dieses Forum ist ja genau dazu da das jeder Seine Meinung Schreibt, ob Positiv oder Negativ.

                                Auch ich habe schon in einem Früheren Bericht Geschrieben das die Musik zu Laut und auch oft zu "Fremdländisch" ist.

                                Leider sind die meisten "Stammladies" im Relax zur Zeit im Urlaub und da Tanzen die Mäuse eben auf dem Tisch - meistens ist die Musik zu Ertragen.

                                Ich habe im Mom. leider sehr wenig Zeit mal wieder ins Relax zu Fahren aber wenn ich mal wieder hin komme versuche ich mal einen der Verantwortlichen zu kontaktieren und das mit der Musik mal anzusprechen.

                                Die Empfangsdamen sind da anscheinend Überfordert.

                                Ich habe inzwischen 2 Leute kennengelernt die (Genaues weis ich nicht über ihre Funktion) entweder Besitzer oder Manager sind und werde mal versuchen mit einem von denen zu Sprechen.

                                Wenn die mal in diesem Forum Nachlesen was so Geschrieben wird werden sie Bestimmt was ändern.

                                Leider hast Du ja die Lokation verlassen ohne mal die Damen und ihren Service zu Testen denn ich schaue gerne mal über so Sachen wie Musik usw. hinweg wenn Preis + Leistung stimmen.



                                Danke das du wenigstens mal Gepostet hast denn JEDE Meinung ist WICHTIG für die Foren User.



                                Der Schluri
                                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Senex (29.07.2017)
                                Lädt...
                                X