Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Anita

    Kann jemand zu Anita berichten? Ist sie wirklich Italienerin? Wie ist der Service? Gibt es andere Berichte, die ich nicht gefunden habe?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Ich vergaß: Sind ZK möglich? Obwohl sie es nicht in der Annonce hat.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Morjen, finde sie ziehmlich " zugeknüpft" auf ihren Pic's , das hat in der Regel nix besonders gutes zu bedeuten - kann mich auch irren da ich sie ja nicht kenne.
      Die sogenannten Italienerinnen sind dann meist auch alle aus Rumänien.
      Wie gesagt - alles nur Vermutung !
      Bin da immer vorsichtig

      Solong Sammmy
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

      Kommentar


        #4
        Die entscheidenden Fragen kann ich leider nicht beantworten: Ich habe nicht herausbekommen, ob sie wirklich Italienerin ist; sie erzählte, dass sie von einer Pizzeria gebucht worden sei: vielleicht ist das ein Hinweis ;-) Sie spricht ziemlich gut Deutsch, und jedenfalls nicht mit dem Akzent, den ich bisher bei Rumäninnen gehört habe (meine Erfahrung ist allerdings in dieser Frage sehr begrenzt).
        Da ich auf ZK keinen großen Wert lege, habe ich nicht danach gefragt; von sich aus hat sie jedenfalls keine angeboten.

        Die Grunddaten: 100 Euro für 45 Minuten, ohne Extras, nur FM. Sehr schöne Wohnung, mit etwas geräuschvollem Bett, das aber eher zur Belustigung beitrug, als ein Störfaktor zu sein. Bad, Handtücher etc. alles in Ordnung.

        Anita ist, wie soll ich sagen, auf eigentümliche Weise kontaktfreudig, aufgeschlossen und redselig. Man kommt schnell ins Gespräch, es fühlt sich an, als käme man zur Freundin einer Freundin: Eigentlich kennt man sich nicht, aber es herrscht eine gewisse Vertrautheit. Sie fragt nach Dingen, erzählt selbst, gibt einem das Gefühl, sich zu Hause fühlen zu können. Das Ganze hat allerdings, und dies ist das Eigentümliche, so gar nichts Erotisches. Sie sagt, dass sie selbst noch mal ins Bad müsse, sich duschen, ich könne ja schon mal ablegen. Sie legt selbst ihr Handtuch ab und läuft sehr ungezwungen nackt durch die Wohnung. Die Tür zum Bad bleibt offen, aus der Dusche ruft sie, dass ich mich ruhig auch schon frisch machen könne. Und so plaudern wir also im Bad, während sie sich sehr intensiv reinigt (Hygiene ist dementsprechend vorbildlich). In einer RomCom wäre die Szenerie: attraktive Frau mit schwulem Mitbewohner, dem gegenüber sie sich völlig ungezwungen bewegt, weil keine "Gefahr" erotischer Annäherung besteht.

        Naja, das mit der Annäherung hat dann doch noch geklappt, und zwar ohne Berührungsängste und Vorbehalte. Im Laufe der "Aktivitäten" fragt sie gelegentlich nach, was man möchte, ob alles in Ordnung sei, warum man jetzt grad so still sei, ob das die eigene Lieblingsposition sei, ob man vielleicht noch eine andere Position ausprobieren möchte. Das hat gar nichts Nerviges, eher etwas Rührendes, allerdings auch nichts furchtbar Erotisch-Anziehendes. Und es gibt Dinge, die ich nicht sehr schätze: Wenn sich die Frau nach Cun*ni*lin*gus mit Zewa "abwischt" oder wenn sie nach Ende und Reinigung sofort aufsteht und geschäftsmäßig im Zimmer hantiert.

        Das hatte wiederum nichts mit Zeitdruck zu tun, ich hatte nicht den Eindruck, schnell nach draußen befördert werden zu sollen. Und sie erweckte auch nicht den Eindruck, genervt zu sein und deshalb alles schnell abwickeln zu wollen. Sie ist jederzeit freundlich, sympathisch, angenehm.

        Was am Ende sehr dazu beigetragen hat, dass ich meine Zeit nicht bereut habe: Die Fotos sind absolut realistisch, man trifft eine wirklich sehr hübsche und attraktive Frau!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (27.04.2016), sammmy (09.02.2016), Kürbis (09.02.2016), oberfrankenboy (09.02.2016)

          #5
          Na das klingt doch ganz gut. Mein subjektiver Eindruck ist, dass diese Wohnung nicht die schlechteste ist und eher nicht zu einer .....-Fraktion gehört.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Ok, war kurz dort. Bin aber wieder gegangen. Keinerlei Küsse. Wäre auch schlicht unmöglich bei der plastikartigen Lippenstiftschicht. Die Dame war für meinen Geschmack einfach zu stark geschminkt. Wirkliche Nähe schien mir da doch eher unwahrscheinlich...
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              ...Naja

              Hallo,


              hier kurz meine Erfahrung mit Anita beim Besuch in Eisenach.

              Als ich sie besuchte, hatte sie ihre Haare zu einem Knoten zusammen gefasst. Auch sind sie nicht so dunkel wie auf den Bildern.
              Ob Anita wirklich eine Italienerin ist, schwer zu sagen. Müsste ich mich festlegen, wäre das südl. Osteuropa ihre Heimat.

              Am Telefon fragte ich den Service ab, für 80 € / 30min sollte ich ZK, FO, 69er u GV bekommen. Ich sagte ihr zu und das ich in 5 min da sei. Anita wollte mich aber erst in 20 min terminisieren. Da ich aber schon vor dem Haus stand, willigte sie ein, dass ich gleich kommen durfte.

              Vielleicht habe ich Anita etwas "überrannt". So bleib ihr wahrscheinlich keine Zeit mehr sich (wie hier bereits geschrieben) zu schminken und etwas aufzupeppen. Für mich wirkte sie nicht so sexy wie auf den Bildern, trotzdem hübsch.

              Ich fragte den telefonisch vereinbarten Service noch mal ab. OK.

              Die bereits "vorbildliche Hygiene" kann ich bestätigen, auch das sie vor dem FO meinen Steifen zusätzlich mit Hygienemittel desinfizierte. Es brannte - wer drauf steht, ich nicht.

              Das FO von ihr empfand ich nicht so toll. Es war kaum was von ihren Lippen zu spüren. Der Zungeneinsatz fiel komplett weg.

              Zitat von piano Beitrag anzeigen
              ...Und es gibt Dinge, die ich nicht sehr schätze: Wenn sich die Frau nach Cun*ni*lin*gus mit Zewa "abwischt"...
              ...auch das kann ich bestätigen. Als ich Anita in der Missio oral verwöhnen wollte, klemmte sie sich ein Zewa in die Po-Ritze "damit es keine Flecken gibt"....
              Mit diesem Papier wischte sie in regelmäßigen Abständen ihre Muschi trocken.

              Ach ja, geleckt werden möchte sie nur an der Klit und den äußeren Schamlippen. Diese sehen zwar geil aus, aber Zunge versenken war nicht gewünscht.

              Auch ein Wechsel in die 69er brachte für mich keine Veränderung den Oralverkehr besser zu vollzeihen/ zu genießen.

              Vor dem GV kam wieder das Zewa zum Einsatz. Muschi abtrocken - Gleitgel auf den montierten Pariser.

              Ich lies Anita aufsatteln und versuchte ein paar Küsse auf den Mund einzufordern (ZK gabs übrigens während des gesamten Aktes nicht). Das mit den Küssen klappte nicht immer. Anita machte es mir schwierig diese Küsse zu bekommen.

              In der Missio kniete ich vor ihr, geil ihre Schamlippen beim Stoßen zu beobachten.

              Dann in die Doggy. Als ihre Hand zwischen ihren Beinen auftauchte, dachte ich Anita will mir meine Eier beim Abschuß kraulen - nein, die Hand war Distanzhalter und Gummikontrollgriff.

              Kaum hatte ich meine Erben im Gummi, löste Anita unsere Vereinigung, befreite mich vom Gummi, reichte mir ein Zewa und fragte ob ich nochmal ins Bad wollte....

              Fazit: Für mich wird es keine Wiederholung geben. Anita ist eine junge, hübsche SDL. Wem das reicht, der wird evtl seine Erfüllung bei ihr finden. Mir war das Gebotene einfach zu wenig.


              Gruß Diezmann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (28.04.2016), Andrew666 (27.04.2016), MMikee (27.04.2016), Steinbock (27.04.2016), Zunge39 (27.04.2016)

                #8
                Danke Diezmann hast mir einen Anruf erspart.
                Ich hatte Anita mit in meiner möglichen Auswahl,
                weil ich seit zwei Wochen nichts passendes für mich finde, was auch jetzt noch der Fall ist.

                Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                .....Anita ist eine junge, hübsche SDL. Wem das reicht, der wird evtl seine Erfüllung bei ihr finden. Mir war das Gebotene einfach zu wenig.
                Mir würde es auch nicht reichen.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  diezmann (28.04.2016)
                Lädt...
                X