Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS-Daw: Geiler Service von zuckersüßem Thai-LB!

    Gestern Abend stand ein Besuch in der Anderter Straße bei TS Daw/Dao an. Ich hatte von einem Bekannten, der Dao mehrfach in Siegen besucht hatte, nur gutes gehört, daher wollte ich selbst überprüfen, ob die Lobeshymnen angebracht waren. Also wurde ein Termin für den frühen Abend vereinbart.

    Angekommen im Apartment wurde mir von der Chefin erst einmal mitgeteilt, dass Dao noch Besuch hat und ich mich ca. 15 Minuten bei einem Drink gedulden muss. Okay, kann ja mal passieren. In mir stieg die Spannung. Lohnt es sich oder werde ich enttäuscht? Endlich war es soweit. Zimmerwechsel. Dann betrat Dao den Raum. Wow, die Kleine ist echt süß. Optisch auf jeden Fall ein Volltreffer, ganz nach meinem Geschmack. Relativ dunkler Teint, schlanke Figur, gut gemachte, nicht zu große Boobs. Ich finde sie in natura noch hübscher als auf den Bildern, vor allem weil sie permanent am Lächeln war und ihre gute Laune echt ansteckend ist. Sie ist eine aufgeschlossene Person, mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Im Gegensatz zu einigen Kolleginnen, die ich in dieser Location kennenlernen durfte, spricht sie ein sehr passables Englisch. Selbst ein paar Brocken Deutsch hat sie nach gut einem Monat in diesem Land drauf, und sie ist sehr daran interessiert, unsere Sprache besser zu lernen. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie sehr ehrlich ist und durchaus viel von sich preisgibt.

    Wir starteten mit einer Massage, die ganz okay, aber kein Vergleich zu einer professionellen Thai-Massage war. Aber ich konnte es genießen, da wir uns nett dabei unterhielten. Dann gab's intensive Küsse und kurz darauf ein gekonntes Blaskonzert. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht zu kommen und deshalb zweimal kurz unterbrechen. Dao ist echt heiß, sie versteht viel von ihrem Job. Da mir nach dem aktiven Part zumute war, starteten wir nach dem Gummieren in der Missionarsstellung. Sie ging klasse mit und vermittelte den Eindruck, dass es ihr Spaß macht. Dann wollte sie mich reiten. Gesagt, getan. Sie ließ zwischendurch das Becken kreisen und wechselte Das Tempo. Einfach geil! Zum Schluss nahm ich sie in der Doggy und entlud mich extrem glücklich in ihrem Hinterteil.

    Fazit: Das war eine extrem geile Session mit einer sehr attraktiven und darüber hinaus sympathischen Thai-Trans. Ich kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen, der seinen Spaß an GF6 mit dem dritten Geschlecht hat. Bezahlt habe ich für den Spaß einen Hunni, und das war verdammt gut angelegtes Geld. Ich denke, ich muss meinem Bekannten bei Gelegenheit mal einen, zwei oder drei ausgeben, denn der Tip war grandios.

    #2
    Die Kleene hab ich gestern auch zu Gesicht bekommen, sieht echt ganz nett aus. Hast du mal gefragt, ob sie auch aktiv ist?

    Kommentar


      #3
      Nö, mir war auch nicht wirklich danach.

      Falls Du Dich der passiven Freude hingibst, kannst Du ja mal berichten.

      Kommentar


        #4
        Letzte Woche habe ich es endlich geschafft Daw zu besuchen und es war echt geil. Aktiver Service war für sie gar kein Problem. Das schien ihr auch zu gefallen, ich fands sehr gut. Ihr Arbeitsgerät hat eine angenehme Größe, sie geht nicht zu grob vor, nahm aber im Verlauf Fahrt auf. Ihre Blaskünste sind ziemlich gut, feuchte Küsse gabs auch. Die Titten sind sehr gut gemacht was bei den Thais fast immer der Fall ist.

        Abgedrückt habe ich 100 für 1 Stunde und war sogar etwas länger da. Ich fand auch sehr angenehm, dass man vor Ort die Möglichkeit zum duschen hat. Alles sehr sauber obwohl in den hinteren Räumen gerade renoviert wird. Kann mich der Empfehlung nur anschließen.

        Kommentar

        Lädt...
        X