Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika, Rubina 69, Bamberg

    War heute bei ihr. Zur Sicherheit erst Mal Anzeige fixieren, Bericht folgt.

    #2
    Gestern nach längerer Pause mal wieder einschlägig unterwegs gewesen. In das Rubina zieht es mich der hohen Preise wegen (60/15, 80/20, 100/30, 130/45, 150/60) eher selten. Aber mir war nach etwas Runterkommen nach der Arbeit bei ein oder zwei Bierchen im Clubraum. Erst mal die Augen schweifen lassen und dann mal schauen, ob sich was ergibt. Zur recht frühen Stunde war wenig los, auf eine Vorstellungsrunde habe ich verzichtet. Nach einer halben Stunde tauchte Monika auf. Sie trug einen neckischen Zweiteiler unter dem offenen Bademantel. Wir unterhielten uns bestimmt 30 Minuten, sie kommt aus Rumänien und spricht perfekt deutsch. Positiv fiel auf, dass sie zu nichts drängte. Zum Aussehen: Die Beschreibung stimmt in etwa, tatsächlich ist sie etwas kleiner und sie ginge auch für 18 durch. Sie versprach mir Kuschelsex und ich willigte für 30 Minuten ein. Zuerst Streicheln und gegenseitiges Entkleiden. Auch danach ließ sie sich Zeit und ich erforschte ihren makellosen Körper. Kurzes und gutes Fm und dann Missionarsstellung. Obwohl sie sehr eng ist, konnte ich sie tief stoßen, wobei sie mich dabei fest umarmte und meinen Kopf beim Orgasmus auf ihren Hals presste. Nach dem Auszucken noch ein Schwätzchen und eine Zigarette, kein Problem mit dem leichten Überziehen der Zeit. Monika blieb auch nach der Geldübergabe noch sehr nett, das habe ich hier auch schon anders erlebt. Toppfrau, mich sieht sie wieder!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (10.02.2016)
    Lädt...
    X