Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Sabrina

    Hallo Gemeinde.
    Ich war heut bei Sabrina in Halberstadt ,kurz vorher angerufen und 10 min später dort geklingelt. Sie machte auch gleich auf. Also dann gleich mal rein in die gute Stube, es wirkte dort etwas unordentlich aber egal,hat mich nicht weiter gestört.Dusche wurde mir nicht angeboten,brauchte ich auch nicht,war ich. Sabrina macht einen sehr netten Eindruck. Sie war mir allerdings etwas zu zurückhaltend aber eine echt tolle Figur hat sie,dafür gibt's ne 1.
    Ich hab die 50>30 gewählt, nix küssen und fingern, nur etwas....nun gut,es gibt schlimmeres. Das lecken hat ihr offenbar gefallen...sollte sie auch ausgiebig bekommen. So dann noch in die Missio.. und schon war die zeit auch schon rum. ..tja, als Quicki war's ok...für mehr hat etwas an einsatz ihrer seit's gefehlt.Sie ist echt süß und ne liebe ist sie auch....ich geb da mal insgesamt 6 von 10 punkten...
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.02.2016, 20:36. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marcus314 (18.12.2019)

    #2
    Die B -Probe

    Hallo Freunde des sündigen Hobbys,


    hatte heute morgen meinen 2 Termin bei Sabrina. Allerdings gastiert sie in Staßfurt, wo ich sie auch besucht habe. Termin hatte ich tags zuvor abgesprochen.

    Pünktlich vor Ort wurde mir geöffnet und mein süßer Engel stand mit schwarzem String und BH vor mir. Als sie mich erkannte, lachte sie gleich - ach du bist es - komm rein... Klar gerne. Gefolgt von Smalltalk begab ich mich ins VZ. Da wir beide frisch waren, konnten wir gleich die Sachen ablegen und uns auf Bett begeben.

    Erste Streicheleinheiten und KK wurden getauscht und nebenbei noch ein bissl geredet. Dann folgte ich meinem Jagdinstinkt und erledigte die Muschi. Dieser zarte und schlanke Körper schreit förmlich danach beknutscht und liebkost zu werden. Nach ausreichendem Zungeneinsatz, den sie geräuschlich quittierte, war ich an der Reihe.

    Der kleine Freund war schon mächtig hart und wurde dann von ihr französisch belehrt. Ja das ist gut. Nicht zu stramm, nicht zu zaghaft - die richtige Mischung.

    Dann aufsatteln und der erste Ausritt. Ich glaube das gefällt ihr sehr. Danach in die Missi mit engem Körperkontakt. Bevor mich dann die Kraft verließ, schnell noch in die Doggy und da hat sie nicht nur gut und fest gegengehalten, sondern nebenbei noch die Glocken geläutet. Also meine Glocken zart gekrault. Wow.

    Dauerte dann auch nicht lange und ich gab alles von mir. Die Erlösung war auch gut - für mehr wäre ich heute nicht in der Lage gewesen. Die halbe Stunde hat völlig gereicht.

    Reinigung durch Sabrina, noch etwas AST und ganz lieb mit einer schönen Umarmung verabschiedet.

    Besser gehts nicht.

    Salär 50430.

    Termin eingehalten, Zeit eingehalten, kein gezicke. Eine bildhübsche Frau, versteht und spricht sehr gut deutsch.

    Beim ersten Besuch, war sie mir gegenüber noch etwas verhalten und zaghaft. Das war heute schon viel besser. Sie muss sich auf manche vielleicht erst richtig einstellen. Definitiv war der 2 Besuch heute noch schöner und ich werde sie wieder besuchen. Auch wenn sie keine ZK anbietet und ich sie so gerne... na ja.

    Danke Sabrina!
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marcus314 (18.12.2019), Däne15 (17.12.2019), Harzer1200 (17.12.2019), punci (17.12.2019)
    Lädt...
    X