Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luckenwalde - EMILIA

    Wieder mal ein freundlich Hallo an die Community.

    Da ich meinen Geldbeutel in letzter Zeit doch etwas mit diversen Spielchen geschröpft habe, wollte ich mir heute nochmal einen schönen Abschluß gönnen und Emilia in Luckenwalde besuchen.

    Hätte ich mir bloß das Geld gespart und wäre an der Tür wieder umgedreht.

    Das was mir da die Tür geöffnet hat, hatte keinerlei Ähnlichkeit mehr mit den aufreizenden Fotos in der Anzeige. Eine Frechheit, was einem da angeboten wird.

    KF 36 ist glatt gelogen, eher dünn und max. KF 34, KF 36 war einmal. Der Bauch hängt, der Hintern schlabbert und der Busen weiss auch schon allmählich, was ihn in Punkto Schwerkraft erwartet. Da reissen die schönen hervorstehenden Nippel auch nichts mehr raus.

    Im Vergleich zu den Bildern der krasseste Unterschied, der mir bisher unter die Augen gekommen ist. Bähhh.

    Der Sex war grottenschlecht, keinerlei, aber auch Null Eigeninitiative, immer nur "Du mußt sagen, was Du willst, ich versteh Dich nicht". Ich bin es doch, der verwöhnt werden will.

    Die Muschi etwas intensiver streicheln geht auch nicht, das mag sie nicht, nur so ein bischen.

    Naja, nachdem ich abgespritzt hatte, stieg sie gleich ab und verschwand, ich konnte mich selbst reinigen - das war´s.

    Noch kurz zum Schluß: Ich war noch am Anziehen, da klingelte der nächste Lover, der mußte aber erstmal in die Küche zum Smalltalk und ich wurde dann zügig mit den Worten "So ein Mist, die ganze Woche kommt keiner und heute, wo ich keine Lust habe, klingelts ständig" hinausgeleitet.

    Der Typ in der Küche tat mir leid, er wollte kuscheln. Arme Sau.

    Über die Location in der Grünstraße braucht man wohl auch kein Wort zu verlieren. Da liebe ich meine Wohnwagen in Niedersachsen. Die sind bei der Stammbelegschaft immer sauber, ordentlich und gepflegt.

    Wiederholungsgefahr gleich Null. Ich mach jetzt erstmal 4 Wochen Pause (in Brandenburg).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geniesser200 (03.09.2017), Rathenower82 (09.01.2017), gut drunter (10.02.2016)

    #2
    Servus,
    Ich kann mich deinen Bericht zu 100% anschließen. Ich hatte vor paar Jahren das Vergnügen als sie noch in Bayreuth werkelte. Dort war auch alles ok.
    Als ich sie allerdings dann mal in Motzen besuchte, erging es mir genau wie dir. Sie wirkte lustlos und nicht bei der Sache.
    Die Gute ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und sie wirkte auf mich etwas ungepflegt. Ihre Fotos sind doch auch schön etwas älter und ihre Arbeitskleidung bestand aus ein paar Halterlosen welche ihre besten Tage schon hinter sich hatten. Das Stück Stoff auf ihrer Haut hatte das Prädikat Unterwäsche auch nicht verdient.
    Auf meine Nachfrage hin wann sie wieder mal in Bayreuth ist meinte sie, das sie sich dort nicht mehr blicken lassen kann. Warum habe ich nicht gefragt. Sie meinte nur das sie den Zeiten nachtrauert.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung,


      Sie ist diese Woche in Freiburg, und hatte vor Sie zu besuchen

      Kommentar


        #4
        Danke für Eure Beiträge - aufgrund der Fotos kam ich schon etwas in Versuchung

        Kommentar

        Lädt...
        X