Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ina *Empfehlenswert*

    Hallo Gemeinde,

    ich bin gestern Abend mal wieder auf die Pirsch gegangen und habe Ina einen Besuch abgestattet.
    Ina ist nach eigenen Aussagen 19 J. und das könnte meiner Meinung nach wirklich hinhaun. Die Bilder stimmen zu 100%, eigtl. ist Sie sogar noch hübscher, als auf den Bildern .
    Als Honorar wurden 50/30 und 100/60 aufgerufen, Franz. ohne ist auch in der 50er Nummer enhalten, die ich dann auch wählte.
    Nach dem Badbesuch konnte ich Sie erstmal schön im Stehen begutachten, was für ein Prachtkörper, nach dem ich Sie von Ihrem BH und String befreit hatte, durfte ich Ihren Traumkörper abgreifen und Sie massierte mein bestes Stück auf Betriebsgröße.
    Angeblasen wurde direkt im stehen und danach ging es dann auf die Rammelwiese, wo ich Ihre üppigen Naturbrüste schön kneten und liebkosen konnte. Es sei dazu gesagt, das man bei Ina die Führung übernhemen muss, da Sie ein wenig Schüchtern daher kommt aber Sie lässt alles mit sich machen und ist sehr gefühlvoll. Wenn man Ihr die Richtung gibt und sagt, was man möchte, dann kriegt man hier erstklassigen Gf6 geboten.
    Ihre Lustgrotte ist schön anzusehen, duftet gut, ist wahnsinnig eng und läd zum lecken ein, dies wird von Ihr auch mit dezentem Stöhnen für gut geheißen. Beim Ritt war Sie anfangs noch ein wenig reserviert aber das wurde dann ziemlich schnell abgelegt und sie ging in allen Positionen sehr gut mit und Ihre Fingernägel kamen das ein oder andere mal auch zum Einsatz
    Fazit: Eines der besten Dates überhaupt
    Optik:10
    Preis/Leistung: 10
    Wiederholungsfaktor 100%, werde mir auf jeden fall diese Woche noch eine Stunde bei Ihr gönnen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.09.2016, 21:43. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (12.02.2016), Max (11.02.2016), SledgeHammer (11.02.2016)

    #2
    Ich war am Montag bei ihr 30min für 50€ mit Fo und Fingern konnte man sie auch.👍

    Bissel enttäuscht war ich von ihren Brüsten sahen 👀in natura nicht so schön aus wie, auf den Fotos die sicher gut bearbeitet waren.😞

    Sie war sehr nett und spricht gut deutsch....Einziges was ich nicht so schön fand war, dass Bad es war nicht so sauber, keine frischen Handtücher und über all lag was rum, sah nicht sehr einladendent aus.😱

    Muschi rasur war mindestens auch schon drei Tage her bei ihr....aber sie war sauber u beim einlochen kam etwas zuviel Flutschi zum Einsatz.Wodurch keine große Reibung zu stande kam.

    Das erlebte von meinen Vorschreiber kann ich nicht bestätigen.

    Fo war auch nur kurz nichts besonders, sonst war es ok 👌 zum Druck abbauen.

    Wiederholung 60%
    Zuletzt geändert von Longdong-MD; 11.02.2016, 14:48.

    Kommentar


      #3
      Longdong, das Du mal schlechter wegkommst
      Aber kannst Dich ja nicht beschweren, wirklich schlecht wars ja nicht wie du schreibst, und sonst hast Du ja eher Glück bei dem Mädels!
      Ciao BaD
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr. Spock (12.02.2016)

        #4
        Ina in Stendal

        Ich habe mich mal um einen Termin bei Ina gekümmert. Sie war in Rostock, da war ein regelrechter Hype und mein Ding ist das nicht , sich als Stecher aufzureihen.
        Also gewartet, das sie mal in Gegend ist , die ich bereise und wo nicht die Freier Schlange stehen.

        Stendal war ein guter Ort, nicht soviel los und die Terminvereinbarung ging problemlos.

        Sie ist optisch wirklich sehr schön anzusehen, öffnete in schicken Dessous und der wohlgeformte Hintern und die langen Beine sind eine Augenweide.
        Sie rief 50430 auf, für Fo und GV , Küsschen sind auch mit drin, sind aber nicht der Rede wert.

        Schnell noch ins Bad, sie war kurze Zeit später bei mir. Sie spricht etwas deutsch, das sie so schüchtern rüber kommt liegt sicher auch daran , das sie in der Kommunikation noch nicht sicher ist.

        Im Stehen schmiegte sie sich an mich, ich durfte sie entblättern und so ging das Vorspiel schon mal gut los.
        Auf dem Bett knieend war dann Französischkurs dran, das war gut aber nicht überragend .
        Geleckt hab ich sie auch, sie hat gute Reaktionen gezeigt und wurde noch etwas zugänglicher .
        Gepoppt wurde erst im Reiter und dann in der Missio, hier ging sie richtig gut mit .
        Klammerte etwas heftiger und sie stöhnte schon etwas mehr, aber nicht übertrieben.

        Nach Abschuss durfte ich in Ruhe verweilen, gesäubert mit Zewa, anschließend Badbesuch.
        Beim Anziehen netter AsT , in einer Mischung aus Deutsch und Englisch.
        Sie fährt jetzt noch nach MeckPomm , erst Parchim und Rostock, danach Ferien in Spanien.

        Schönes Date mit junger Gespielin, etwas reserviert, dann doch noch etwas aufregender.
        Konversation etwas schwierig, der ganz große Funke sprang bei mir nicht über.
        Wiederholung , mal schauen, nicht gleich .
        Sie lernt sicher noch dazu, wie sie Männer verrückt machen kann, im Moment geht vieles über die Optik.


        Hier noch der Link zum Einbinden der Anzeige
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-7310661.html
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (01.09.2016), Andrew666 (01.09.2016)

          #5
          Wo ist sie geblieben?

          Hm, irgendwie ist mein Beitrag verwschwunden... wollte mal fragen, ob irgendjemand Ahnung hat wo sich die Gute gerade rumtreibt. Finde sie irgendwie nicht... hätte aber schon Interesse...

          Grüßeee

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Baroin (26.01.2017)

            #6
            Zitat von hoelkow Beitrag anzeigen
            Hm, irgendwie ist mein Beitrag verwschwunden...
            Bin verwirrt, welchen Beitrag meinst du?
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Hoelkow..Deine Bericht ist nichts verschwunden,sondern mit INA in Salzgitter,nichts in Magdeburg...

              Kommentar

              Lädt...
              X