Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen

    Die beworbene BP-Bonuskarte wurde mir nicht angeboten.

    Einfach beim nächstenmal nachfragen

    Für uns Mädchen ist es auch ganz neu und denken nicht immer gleich dran

    LG, Suzanne
    Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
    aber spüren muss er es nicht

    Kommentar


      #17
      Den viel diskutierten Beitrag von Swann, in dem es um Francesca geht, und nicht, wie er irrtümlich schrieb,
      um Jessica, findet ihr nun dort, wo er hingehört:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...her-Blue-Pearl

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #18
        Liebe Susanne,
        die Anzeige zum Bonus fand ich nur zufällig nach dem Date. Nicht bei jedem Suchbegriff wird die Anzeige gefunden.

        Ein Hinweis von der Hausdame hätte ich schon erwartet. Aber vll ist es ja nur bei mir dumm gelaufen.

        Liebe Grüße
        Peter

        Kommentar


          #19
          Ich war auch mal wieder da

          Habe Jessica für eine halbe Stunde gebucht. Wie bereits aus dem Forum bekannt, werden nun 70 Euro für diese Zeit aufgerufen.

          Ich bin befriedigt, aber nicht begeistert wieder gegangen. Beim 3. Date sollte man schon etwas vertrauter sein. Ich vermisste aber ein wenig die Empathie. ZK waren ok, empfand ich bei ihr aber schon besser. Diesmal ging sie aber ab, als ich sie leckte. Es war eigentlich genau so, wie der Kollege im allerersten Post beschrieben hat, sie war richtig, richtig heiß. Wie geplant, nahm ich sie dann von hinten, was auch ziemlich schnell das erwünschte Ergebnis lieferte.

          Danach noch ein bisschen ausgeruht mit ein paar Streicheleinheiten - da war sie aber auch schon deutlich kuscheliger. Das Fazit fällt etwas ambivalent aus. Ihr Körper gefällt mir noch immer (auch wenn sie meines Erachtens am Bauch ein wenig zugelegt hat), Befriedigung beim Akt ist garantiert, aber irgendwie fand ich sie recht distanziert. Wiederholung ist erst mal nicht geplant, zumal sie in Kürze auch für 2 Monate in die Heimat verschwindet.

          Es grüßt
          der Zauderer

          Kommentar


            #20
            Ich habe Jessica nun auch besucht und kann grundsätzlich den sehr detaillierten Bericht #1 nur bestätigen. Alle Fakten sind dort beschrieben, daher hier meine Erfahrungen mit Jessica in knapper Form. Bezahlt habe ich etwas überrascht 100/60, da ich eine Erhöhung der Preise auf 120/60 im Hinterkopf hatte. Mir soll es recht sein, dass hier wohl wieder eine Korrektur stattfand.

            Jessicas Art finde ich sehr sympathisch, leider lässt die Sprachbarriere keine ausgiebige Konversation zu (die wichtigsten Sätze auf deutsch kann sie mittlerweile sprechen). Das hat aber den sehr positiven Gesamteindruck nicht weiter gestört. Das angegebene Alter dürfte auch in etwa der Realität entsprechen.

            Ein für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht und dazu ein Körper, der (ebenfalls aus meiner Sicht) kaum Wünsche offen lässt, konnten mich direkt überzeugen. Ich finde ihr B/C Körbchen toll und auch sonst ist der Body ziemlich knackig bis auf den leichten Bauchansatz vielleicht. Sie ist zwar wohl mind. 10cm kleiner als die angegebenen 1,68m, was mich aber weniger störte. Auf jeden Fall überzeugt sie Freunde natürlicher Optik, da ich weder Tattoos noch Piercings entdeckt habe und schon gar keine chirurgischen Eingriffe vorgenommen wurden.

            In Sachen Service habe ich eine durchweg solide und engagierte Performance erlebt. Ich habe keine Berührungsängste gespürt und der GF6 Faktor wurde durch angenehme ZK verstärkt. Die Massage nach dem Akt empfand ich als eine der besseren im Gewerbe. Somit bin ich rundum zufrieden nach Hause und werde Jessica bei Gelegenheit wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (11.07.2017)

              #21
              Jessica - knackig

              Gestern bei den "Sugar Pearls" gewesen, Spass gehabt!

              Ich bin ohne Termin dort aufgetaucht, hatte mir aber im Vorfeld die Seite angesehen und auch hier Forum nach den Namen gesucht um wenn möglich nicht "reinzufallen".

              Problem 1: Hatte mir ein paar Namen notiert aber in dem Raum war es so duster dass ich blindes Huhn den Zettel nicht mehr so richtig lesen konnte.
              Problem 2: Es sind mindestens 10 Mädels durchmarschiert, nach der hälfte hatte ich den Überblick verloren.

              Aber: Ziemlich am Anfang kam Jessica - und im Gegensatz zu einigen (nicht allen) der Kolleginnen machte sie kein Gesicht wie "Mist - schon wieder einer der was will" sondern war freundlich und lächelte einladend - die konnte ich mir merken.

              Nach der Dusche lief es sehr gefühlvoll ab - ich brauche nicht so die action sondern stehe mehr auf GF6 (ok - ich bin nicht naiv - aber er sollte sich ein bisschen so anfühlen).

              Auf der HP steht: "Knackige Spassmaus" und das kann ich nur bestätigen. Rundungen da wo sie sein sollte, alles sehr griffig, riecht und schmeckt lecker (mein Nickname ist Programm). Keine Berührungsängste, ich durfte überall 'ran und habe das sehr genossen. 69, Missio, Reiten und wieder 69 bis zum Ende.

              Obwohl die halbe Stunde noch nicht ganz vorbei habe ich dann schluss gemacht da bei ihren Sprachkenntnissen ein netter AST nicht drin ist.

              Nach meinem Gefühl war es eine ehrliche Leistung, wenn es zeitlich wieder passt gehe ich wieder bei ihr knabbern.

              Gruss
              69

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                veva (20.04.2018), das_hummelchen (19.04.2018)
              Lädt...
              X