Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Mira, nette, sexy, junge Dame

    Hallo liebe Gemeinde, ich möchte heute über Mira berichten.
    Kurz angerufen, an der Tür geklingelt, schon machte sie mir auf. Die Bilder stimmen soweit noch, eine kleine, süße, sexy Frau. Sie war sehr nett, redete ausreichend deutsch. Ich buchte 30für50.
    Location war o.k., das Bad relativ neu, allerdings das Ganze auf dem Hinterhof, wo vermutlich auch Kinder wohnen. Sie selber bemängelte den Zustand auch sehr (war selber das erste Mal hier).
    Ich wurde ins Bad gebeten und sie wusch eigenhändig, mit viel Ruhe, meinen kleinen Freund, ein erstes tolles Gefühl stieg in mir auf. Nachdem auch sie sich frisch machte, lagen wir auf dem Bett und sie verwöhnte meinen Stab mit ihren Lippen (mit ein "wenig" zuviel Zahnkontakt )
    Ihre schönen kleinen Nippel, leckte ich sanft, was ihr scheinbar gefiel und sie mit genüsslichem Zucken zeigte. Die Brüste waren schön fest, aber nicht künstlich hart, lecker.
    Sie ging auf alle Wünsche ein, war sehr nett, ich verwöhnte ihren kleinen "K" mit den Fingern, was sie zuließ.
    Alles in allem war es o.k., habe es aber bei anderen Damen noch eine Spur besser erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (23.07.2017), arturengel (12.02.2016)

    #2
    Sieht ja lecker aus,

    aber wenn ich mir Bild 3 ansehe, vermute ich doch eher Silikon oder täusche ich mich da?

    Kommentar


      #3
      Hallo arturengel,
      das mit den Brüsten mag sein, haben sich trotzdem gut angefühlt, was man ja oft bei Silicons nicht immer sagen kann.

      Kommentar


        #4
        Stendal - Mira ohne Beanstandung

        Hallo an Euch. Ich war gestern bei Mira in Stendal. Angerufen und sie war frei. Zimmer schön groß mit Hochbett. Bilder sind nicht mehr ganz aktuell Schätzen würde ich sie auf Ende 30. Figur sehr fraulich, aber schöne feste Brüste. Dusche angeboten und genutzt. Dann ging sie und blieb für meinen Geschmack etwas lange im Bad. Es fing dann mit kuscheln an. An den Nippeln muss sie sehr empfindlich sein. Sie zuckte ständig und stöhnte laut. Mir gefiel es. Dann ging sie langsam tiefer und verwöhnte mich spanisch. Danach wurde gummiert und schön geblasen. Mit etwas Zahneinsatz ( leichtes knabbern), aber nicht unangenehm. Sie hielt auch lange durch. Als sie dann doch zu eifrig die Hand einsetzte, wechselte ich die Stellung und verwöhnte sie. Ich schmeckte schon das Flutschi, aber der Geschmack ging. Ich denke so in Richtung Erdbeere. Dabei stöhnte sie schön. Ich mag das, auch wenn es gespielt ist. Nach ausgiebigen Lecken wurde noch mal kräftig geblasen und in der Missio beendet. Schön ausgezuckt, von ihr zärtlich gereinigt und dann gab es Smalltalk mit Streicheleinheiten. Ich hatte schon den Eindruck, das es mehr heute nicht gab. Vielleicht war ja die erste Runde zu lang. Gebucht hatte ich 100460 und geblieben bin ich mit anschließendem Duschen ca. 1Sunde 20 Minuten. So war alles ok. Ich hatte aber schon aufregende Dates.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          treeking (23.07.2017), Gerald58 (18.03.2017), Magdebär (18.03.2017)

          #5
          Salzwedel - Mira

          Gesegnet seien die Verlässicher
          Habe gestern und heute mit Mira ein Date gehabt, gestern hab ich ne Stunde gewartet, da ihr Tag erst 10 Uhr beginnt und mir die Uhrzeit zugesagt wurde.

          "MIRA" mag ja existieren, scheint aber nicht zuverlässig zu sein!

          Kommentar


            #6
            ...ihr Profil hat mich auch gleich angesprochen,mal schauen,wer zuerst bei ihr einlocht...;)

            Kommentar


              #7
              Hier habe ich einmal die Themen aus Sachsen-Anhalt vereint.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Sie ist jetzt in Uelzen und nach diesen Berichten werde ich sie auch mal ausprobieren :) Klingt ja alles ganz prima :) Mal schauen ob ich auch positives berichten darf

                Kommentar

                Lädt...
                X