Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Holly-Lina

    Meine neue Droge, Holly
    Ich genieße jede Minute mit ihr.
    Super sympathisch lustig und geil.
    Wiederholung ganz sicher ;-)
    Kiss Gentleman in Love
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minnieholly (18.08.2017)

    #2
    Zitat von Peter1969 Beitrag anzeigen
    Meine neue Droge, Holly
    Ich genieße jede Minute mit ihr.
    Super sympathisch lustig und geil.
    Wiederholung ganz sicher ;-)
    Kiss Gentleman in Love
    Glückwunsch zu einem offensichtlich gelungenen P6-Erlebnis!
    Soll dieser Thread ein Platzhalter für einen Bericht werden?
    Falls nicht, so kann man mit deinen euphorischen Äußerungen nichts anfangen, da sie schlichtweg zu allgemein gehalten sind. Immerhin, der Threadtitel ist klar.

    Allgemeine Tipps:
    • Es gab bis dato schon (mindestens) 10 Threads über Holly, darunter zwei aus Kassel. Da hättest du dich dranhängen können. Das erleichtert es für andere sich einen Überblick über die Dame zu verschaffen.
    • Was in einem Bericht enthalten sein sollte, steht hier (Punkt 8).
    • Wie man eine Anzeige einbindet (funktioniert nur, wenn die Anzeige bei ladies.de geschaltet ist), steht hier.


    VG,
    Asterix
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.09.2017, 08:27.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (16.10.2014), julia-melly (16.10.2014), jackson79 (16.10.2014), Zunge39 (16.10.2014), UlfiDerGeier (16.10.2014), AbsoluterAnfänger (16.10.2014), Steinbock (16.10.2014), TomGreiner (16.10.2014)

      #3
      Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
      Soll dieser Thread ein Platzhalter für einen Bericht werden?
      Nö das war der Bericht
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Kassel - Holly-Lina

        Muss gleich mal wieder berichten, dass ich schon mehrmals bei Holly-Lina war ist bekannt.

        Holly-Lina ist sehr hübsch, die Fotos sind echt, das Gesicht ist auch sehr hübsch. Figur ist Top alles da wo es hingehört aber eben ne zierliche Person.
        Sie ist sehr unkompliziert, lässt vieles zu bis auf ZK. Man muss einfach nur sagen, was man haben will. Meine Besuche bei ihr waren sehr entspannt und geil eigentlich wie immer bin rund um zufrieden gegangen.

        Leider ist sie in dem Gewerbe eine Ausnahme mit ihrem Guten und ehrlichen Service , aber wenn sie da ist, kann man da durchaus mal das sauer verdiente Geld investieren. Die Preise sind ortsüblich.
        Hatte mich für die 50 Euro 20 Minuten Variante entschieden.
        Also 100% Empfehlung auch von mir


        Hoffentlich dauert es nicht wieder solang bis sie nach Kassel kommt.

        Bis bald liebe Holly

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (14.02.2016), Speedy Gonzales (12.02.2016)

          #5
          ups, falsche Taste für "Daumen hoch"

          14 Threads für eine Dame, allein 3 aus Kassel. Wirklich was neues informatives konnte ich deinem Bericht leider auch nicht entnehmen außer das du sie schon öfter besucht und über sie geschrieben hast. Aber grad deswegen könntest du es ja an einen schon bestehenden Bericht hängen.
          Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

          Kommentar


            #6
            Gießen - Holly-Lina - der Unterschied

            Noch ein Thread zu Holly-Lina? Spinnt denn dieser AA? Es gibt doch bereits 17 Threads zu Erlebnissen mit ihr! Ausgeschrieben: Siebzehn.

            Aus Sachsen: Dresden (Empfehlungsthread), Leipzig
            Aus Sachsen-Anhalt: Magdeburg
            Aus Thüringen: Erfurt, Gera I, Gera II
            Aus Bayern: Ingolstadt, Landshut, Passau I, Passau II
            Aus dem Saarland: Saarbrücken
            Aus Niedersachsen: Braunschweig I, Braunschweig II
            und aus Hessen: Kassel I, Kassel II, Kassel III, Kassel IV

            Hänge ich mich jetzt an den Empfehlungsthread dran? Aber sie verweilt momentan in Gießen. Ich habe sie dort besucht. Es gibt von dort noch keinen Thread. Nun denn:

            Ich war schon mal bei ihr. Das war im Dezember 2013 in Kassel:
            Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
            Wiederholungsgefahr: Trotz ihres eigentlich weiter von mir entfernten Wirkungskreises werde ich sie wohl mal wieder besuchen. Wenn sie in meiner Nähe wäre, sowieso.
            Warum diese Wiederholung so lange auf sich hat warten lassen wissen nur die Forengötter. Jedenfalls war es nun wieder soweit. Mit Blick auf die bereits bestehende opulente Vorberichterstattung (17 Threads, mit diesem 18) werde ich nicht den üblichen Bericht abliefern. Die Schlussfolgerung von damals wurde auch hier bestätigt.
            Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
            Fazit: Auf jeden Fall eine Empfehlung. Mit dem Wissen, dass es [kein FO und; Anmerkung: inzwischen schon, s.u.] keine ZK gibt, kann man hier kaum mit der falschen Erwartungshaltung rangehen. Wer also Lust auf eine aufmerksame, fröhliche, hübsche Anal-Prinzessin hat, die einen guten und fairen Service auf zärtliche Weise verrichtet, der kann hier nix falsch machen.
            Nach fast 3 Jahren Empfehlung und einer Vielzahl von Threads und Berichten habe ich mir nach und anhand meines Besuches diese Woche (ich wählte wieder die Halbe für insgesamt 110, inkl AV (+30), die Preisgestaltung hat sich nicht geändert, die Location in der Frankfurter 220 wurde nun auch x-mal beschrieben, es war alles sauber) die Frage gestellt: Was unterscheidet Holly-Lina von den anderen? Was macht sie anders?

            Anal
            Sie wirbt momentan mit "Hübsche deutsche AV-Puppe". Gerade mein letztes Anal Erlebnis vergangene Woche hatte mich unbefriedigt zurückgelassen (ich habe berichtet). So erhoffte ich mir nun hier die Erfüllung. Und bekam sie. Ich wiederhole da nicht jede Einzelheit (wer das in Prosa nachlesen will, gucke hier). Ich verspürte die erhoffte Enge. Sie hielt prima dagegen. Und in der Kombi mit dem Bespielen ihrer Vulva ihrerseits ist das ein erregender Anblick. Insofern stimmt das mit der Puppe nur äußerlich. Hinsichtlich ihrer Aktivität dabei ist das irreführend. Denn erfreulicherweise ist sie dabei nicht so regungslos.

            BJ, seit einiger Zeit auch FO (ohne Aufpreis, jedenfalls bei der Halben)
            Ich war ehrlich gesagt überrascht. Bei meinem damaligen Besuch bot sie noch kein FO an. Und es war trotzdem toll. Klar könnte ich wieder in die detailreiche Beschreibung der einzelnen Facetten verfallen: Variantenreich, wechselnde Intensität (mal sanft mal tiefer saugend), kein Hand- und Zahneinsatz, EL. Ich glaube, ich habe es an anderer Stelle mal versucht zu erklären. Wenn der BJ einfach richtig gut ist, verschwende ich keine Zeit daran, mir zu merken, wie oft sie nun den Schaft, und wie oft die Eichel mit welchem Ansaugdruck geleckt/gelutscht wurde. Wenn es richtig gut ist, schließe ich die Augen, lasse mich fallen und genieße es. Und so war es hier. Und das auch noch FO.

            Lolita Charme
            Holly-Lina versprüht so einen gewissen Lolita-Charme. Ob es nun ihr makelloses Äußeres ist. Die traumhaft schlank-sportliche Figur, die gebräunte Haut, die gut gemachten, nicht übertrieben großen, zum Körper passenden Brüste (und reaktionsfreudigen Nippeln), das süße Gesicht mit den Sommersprossen, die blonden Haare. Oder ob es ihre verspielte, kecke, locker zugewandte, berührungsangstfreie Art ist. Gespielt? Es kam authentisch genug rüber, dass es mich erneut gefesselt hat.
            Ein Beispiel: Als sie "die Eisbären hat Tango tanzen lassen" (Eingeweihte werden damit was anfangen können, höhö) meinte sie keck grinsend: "Erster."

            Gespräche
            Viele Pay6 Nummern starten nach der Dusche gleich mit Gefummel, Knutschen und dann BJ. Relativ flott, und kaum weniger eintönig. Mit Holly-Lina habe ich nun erneut einen PST praktizieren können. Nach dem freundlichen Empfang und der Dusche haben wir uns in der Horizontalen beschnuppert. Dabei aber auch beim AST schimmert eben durch, dass Madame nicht auf ihr blondes Haupt gefallen ist. Wir haben nicht nur das momentan wirklich tolle hochsommerliche Wetter bequatscht. Sondern auch andere Themen gefunden. Bspw. das ProstSchG, aber auch allgemein über die Notwendigkeit von Respekt und Sympathie, auch und insbesondere beim Pay6. So einen Ein- und Ausstieg bekomme ich nicht oft und empfinde ich als angenehm.

            Sicher ist alles Geschmackssache. Aber bei aller Differenziertheit macht es Holly-Lina einem schwer, Negativpunkte herauszufiltern. Letztlich finde ich die aufgeführten Punkte gerade in Summe bei kaum einer anderen.

            Und daher werde ich ihren Dienst auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.
            Hoffentlich dauert es nicht wieder über 2,5 Jahre.
            Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 11.08.2016, 23:41.
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (03.11.2016), Chromstange (31.10.2016), Martin155 (29.10.2016), Steinbock (18.08.2016), hackman (13.08.2016), hansdampf23 (12.08.2016), almoprala (12.08.2016), sidewinder (12.08.2016), Tyr (12.08.2016), Minnieholly (12.08.2016), olif (12.08.2016), hobo (12.08.2016), Sommerstein (12.08.2016), Zunge39 (12.08.2016), MaxCady (12.08.2016), Andrew666 (12.08.2016), MMikee (12.08.2016), Hessenschluri (12.08.2016), Pandab@r (11.08.2016)

              #7
              Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
              Noch ein Thread zu Holly-Lina? Spinnt denn dieser AA? Es gibt doch bereits 17 Threads zu Erlebnissen mit ihr! Ausgeschrieben: Siebzehn. ...

              ... Hänge ich mich jetzt an den Empfehlungsthread dran? Aber sie verweilt momentan in Gießen. Ich habe sie dort besucht. Es gibt von dort noch keinen Thread.
              Auch in weiteren Regionalforen gibt es noch keinen Thread zu Holly-Lina.
              Dieser, für Hessen-Nord ist ein guter Anfang das zu ändern und fasst die aktuellen Infos kompakt zusammen.

              Ein kleiner Lapsus: Der Empfehlungsthread ist aus Thüringen. Lediglich die eingebundene Anzeige aus Sachsen (Dresden).

              Kommentar


                #8
                Holly Lina ist wirklich einen Besuch wert...oder 2.od 3

                Hallo liebe Gemeinde,

                ich habe die Gute am Dienstag, nach ausgiebigen lesen im Forum, besucht und kann den Top Bewertungen im Forum in den Verschiedenen Treads nur beipflichten.

                Sie ist eine sehr Kommunikative Persönlichkeit, sieht top aus, legt wert auf Hygiene und versteht Ihr Handwerk in allem was Sie anbietet.

                Ich find Sie echt Süß und werde Sie demnächst mal wieder Besuchen
                Danke süße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (28.10.2016), AbsoluterAnfänger (27.10.2016), hobo (27.10.2016), Minnieholly (27.10.2016)

                  #9
                  Wiedersehen macht Freude

                  Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                  Und daher werde ich ihren Dienst auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen. Hoffentlich dauert es nicht wieder über 2,5 Jahre.
                  Dieses mal war der Abstand zum letzten date etwas kürzer. Ich war freudig überrascht, als ich über den Bericht von blowman vergangene Woche davon erfuhr, dass Holly wieder in der Gegend war. Da musste ich natürlich auch mal wieder vorbeischauen. Denn Wiedersehen macht Freude, und das offenbar auf beiden Seiten.

                  Die Bude, die Preise, gar Holly selbst wurden in etlichen Berichten in epischer Tiefe beschrieben. Die Location ist sauber, die Preise sind ortsüblich (s.o., ist verlinkt) und Holly ist noch immer das süße blonde Mädel von nebenan. Auch dieses mal ließ ich mir den AV (+30 Taler) nicht nehmen, und habe es erneut nicht bereut.

                  Ja, kommunikativ ist sie. Man kann wirklich viel mit ihr quatschen, ohne dass es langweilig wird. Auch dieses mal ergab sich - nach der obligatorischen Waschung - die erste Annäherung sanft überleitend aus der Konversation heraus. Manch einer meint, SDLs könnten nicht ehrlich sein, oder wären es jedenfalls nicht. Bei ihr habe ich da so meine Zweifel, und das finde ich erfrischend. Als ich so ihr FO genoss, merkte sie keck an, wie lustig ich doch das Gesicht verziehe, wenn ich dabei bin, ob des Genusses gedanklich in höhere Sphären aufzusteigen. Die Stimmung passt einfach. Da nehme ich ihr "Ich hätte jetzt Bock gef*ckt zu werden." doch umso lieber an. Ich finde einfach nichts, was keinen Spaß mit ihr gemacht hat. Ob es der Cunnilingus war. Die gehockte Reiterstellung. Die anale oder auch die vaginale Missionierung. Auch der Abschluss nebst AST. Sie geht überall gut mit, ohne einem das Gefühl zu geben, dass es nur das abgespulte Pflichtprogramm wäre.

                  Klar, geknutscht wird immer noch nicht. Wem das zum GF6-Feeling fehlt, der ist hier eben falsch. Aber wer darauf verzichten kann, für den lohnt es sich, sich auf sie einzulassen (und sie i.Ü. *räusper* auch nicht zu nerven ...). Man bekommt 'ne Menge guter Gefühle und eine schöne gemeinsame Zeit zurück.

                  Und deswegen werde ich sie mit Sicherheit auch wieder besuchen.
                  Auch wenn ich Gefahr laufe, zum LK zu werden.
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (06.11.2016), TomGreiner (03.11.2016), Sommerstein (03.11.2016), Minnieholly (02.11.2016), Zunge39 (02.11.2016)

                    #10
                    Weltklasse

                    Ich hab mal wieder Glück gehabt und mir gleich heute ein Termin gesichert. Leider verspätet ich mich aber war die Holly kein Problem.

                    Geöffnet wurde mir in schicken Dessous, erstmal das finanzielle geklärt 60/130 mit AV 160, was Holly sehr gut kann.

                    Holly ist sehr hübsch, schlank, wohlgeformt. Glatte weiche reine Haut, knackige Figur. Gut gemachte Boobs, die sich nicht hart anfühlen.

                    Nach einer kurzen duschen ging es auch los , erstmal schönes FM dann hat sie aufsattelt unglaublich dieser Ritt , aber dann wollte ich ins Hinterstübchen also wechselten wir in Doggy, Konnte sie schön und tief und lang ficken, hält gut dagegen Keine Proteste, keine Abwehrhaltung just pure fun.

                    Zum Abschluss dann noch HE mit einem high class Abschluss.

                    Noch ein wenig über dies und das gequatscht und ab durch die Mitte.
                    Gefallen hats mir sehr gut - wann hat man schon die Chance ein dermassen hübsches Mädchen in den hübschen Hintern zu ficken.

                    Vielleicht kann jemand die aktuelle Anzeige einbinden von den morderatoren.

                    Danke Holly und bis bald

                    Eifel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (14.08.2017), Asterix (14.08.2017), hartbiker (13.08.2017), Minnieholly (13.08.2017), MMikee (13.08.2017)

                      #11
                      Zitat von eifel1984 Beitrag anzeigen
                      von den morderatoren
                      Netter Bericht.

                      Rechtschreibfehler sind mir ja eigentlich egal, aber der ist schon was Besonderes...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Netter Bericht.

                        Rechtschreibfehler sind mir ja eigentlich egal, aber der ist schon was Besonderes...
                        Sorry, blut war noch größtenteils in der Leisten gegend wo ich das verfasst hab!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von eifel1984 Beitrag anzeigen


                          Sorry, blut war noch größtenteils in der Leisten gegend wo ich das verfasst hab!
                          Basst scho ...

                          Chromstange, Morderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Minnieholly (18.08.2017), hartbiker (14.08.2017)

                            #14
                            zweifellos The Best

                            Die Arbeit hat mich in ihrer Nähe verschlagen , darum beschloss ich mir den Feierabend zu versüßen bei ihr! Termin Absprache war meiner Seit's etwas holprig aber keine Problem für meinen Schatz. Als ich eintraf kam sie wohl grad aus der Dusche , hatte nur ein Handtuch um . Kurz das Programm besprochen und mich noch frisch gemacht und ab auf die Spielwiese und etwas geplaudert! Begonnen wurde mit traumhaften Gebläse wofür ich mich mit meiner Zunge bei ihr revanchierte. Danach verkehr in vielen tollen Stellung wobei auch ihr Apfel Po nicht zu kurz kam und beendet wurde das ganze von mir in Doggy !�� Hab wieder mal keinen Sekunde und keinen Cent bereut. Sie ist einfach ein zuckersüßes traum Mädchen; So muss jetzt aufhören sonst überfällt mich der drang sie wieder besuchen zu müssen! Achso diesmal war ich zwei Stunden bei ihr die auch wie im Flug vergehen, wie schade eigentlich.
                            MFG der Eifeler.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (19.08.2017), Minnieholly (18.08.2017)
                            Lädt...
                            X