Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche dame mit langen sch*ml*ppen

    hallo!

    suche eine dame mit schön langen lappen;)

    aussehen und alter der dame ist mir dabei völlig egal!
    wer kennt eine adresse im raum hessen?? evtl. auch weiter...

    für eine empfehlung wäre ich sehr dankbar!

    gruss!

    #2
    Vielleicht ein Tip von mir für dich!

    Hallo Langschlecker,
    habe vielleicht ein Tip für dich, schaue einfach einmal bei den Taschengeldladies nach und suche nach "molliger Blasmaus". Ihr Name ist Iris!!!! Wohnt in Gross-Gerau. Ist vollkommen privat. Preise sind sehr fair.
    Gruss
    hexer :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von hexer
      Hallo Langschlecker,
      habe vielleicht ein Tip für dich, schaue einfach einmal bei den Taschengeldladies nach und suche nach "molliger Blasmaus". Ihr Name ist Iris!!!! Wohnt in Gross-Gerau. Ist vollkommen privat. Preise sind sehr fair.
      Gruss
      hexer :)

      ahhh hammer!!! vielen dank hexer!! das ist so ziemlich genau das, was ich gesucht habe. und spritzen tut sie auch noch;) herrlich!

      ich bin von etwas weiter weg...aber spätestens am wochende werd ich sie besuchen...

      nochmals vielen dank!

      Kommentar


        #4
        Also da möchte ich zur Klarstellung vielleicht auch noch was zu beitragen, was ich zu gleichem Thema im "Rhein-Main-Forum" auch schon getan hatte, bevor man hier zu frohe Erwartungen weckt; es sei denn man steht auf absolut fett:

        Hab sie im Frühjahr schon mal besucht. War aber nicht das Wahre!
        Habe in versch. Threads auch schon mehrmals darauf hingewiesen!
        Du mußt schon leidensfähig sein, wenn du sie besuchst! Nicht nur Rubens sondern echt fett!!!!fettt!!! mit riesen Hängebauch und -eutern!!!
        Lange Sch...lippen ja, aber sie spritzt nicht ab! Macht auch keinen GV (hat noch net mal nen Gummi in der Wohnung!) sondern nur OV je nach Typ bis zum Schluß!
        Also wenn du leidensfähig bist, dich gerne erdrücken läßt und das "Abspr... der Dame" nicht deine Zielvorstellung ist, dann besuch sie und berichte mal deinen Eindruck hier!
        Für einen vollen Bericht war mir das Erlebte damals nicht wert .

        Kommentar

        Lädt...
        X