Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - CAROLINA, schöner Besuch

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«

    hiermit will ich erst mal nur die Anzeige und Bilder sichern, ich schreibe vielleicht später noch einen Bericht,
    Tendenz positiv

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    #2
    später

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«

    Das Bild 1 hat es mir angetan, da geht sie gerade weg in den Flur, man sieht ihren Arbeitsplatz mit der Zewa-Rolle etc. Also dachte ich mir, keine Profi-Bilder - kein Fake. Und wenn sie schon auf dem Bild sich bewegt, dann wird sie es auch beim Sex machen. Beides stimmt.

    Gebe ihr 50 Taler, wir quatschen locker rum, sie zieht sich fertig aus und ich komme zu ihr aufs Bett. Fernseher lief weiter, naja, ich hätte ja was sagen können, dann habe ich sie in aller Ruhe mal von unten bis oben erkundet und wir haben eine zeitlang schön rumgeschmust, hier und da ein Küsschen, weniger ZK mehr LK, aber gut, dann hat sie ziemlich gut geblasen, wenn auch Mit, währenddem konnte ich sie überall wo ich hinkam anfassen, dann habe ich ihre sehr leckere Pussi geknutscht, dabei machte sie ein paar leise Stöhner, schön schön, dann kam nacheinander hübsches einlochen, mein Rhytmus und meine Einfahrtiefe, so rum, anders rum und zum Schluss habe ich mich leer reiten lassen, gnmmmmmpf!!!

    Sehr schön alles, AST ohne Zeitdruck, dann sie in die Dusche, ich ans Waschbecken

    Die Diskussion darüber, warum sie keine Handtücher aufs Bett legt, war etwas schwierig. Auch wegen ihrem nur mittleren deutsch bzw. meinem fehlenden rumänisch. Der Vermieter in der Hindemithstr. legt anscheinend keine hin, sie sieht nicht ein welche zu kaufen weil sie die ja auch kaum mitnehmen kann. Sie hat ein paar kleine Decken mit, die sie nacheinander drauf tut und dann mal wäscht. Die Waschmaschine im Zimmer hatte aber eine defekte Tür. Hmmmm. Ich habe ihr gesagt, frische Handtücher kommt gut im Forum. Mal sehen. Obwohl, wenn ich GF Sex will, mit der Freundin habe ich noch nie vorher ein Handtuch untergelegt. Das wäre ja wie vorher die Hose auf Bügelfalte sauber aufhängen.

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar


      #3
      Carolina

      Danke für deinen Bericht, wie sind ihre Tarife? ...hast 50 euros gelöhnt für welche Zeit? Bietet sie kein Fo oder war das nicht in deinen 50€ enthalten? Sind die Brüste wirklich 75B oder wirken die auf den Fotos nur größer? Hatte Sie mal in Bad Arolsen auf dem Zettel bin dann aber leider nicht hin gekommen 😭

      Kommentar


        #4
        A-b-c ?

        Zitat von michel1972 Beitrag anzeigen
        ... wie sind ihre Tarife? ...hast 50 euros gelöhnt für welche Zeit? Bietet sie kein Fo oder war das nicht in deinen 50€ enthalten? Sind die Brüste wirklich 75B oder wirken die auf den Fotos nur größer? ...
        Meine 50 waren wie üblich für den Quicky also 20 Min und Standard Programm. Hab mich nicht so genau erkundigt was das alles bedeutet, sondern habe ihr die Chance gelassen mir damit eine angenehmes Date zu gestalten. Vermutlich macht sie 80430, ich weiß aber nicht ob mit FO etc. sorry

        Die Brüste sind schon so wie auf den Bildern, welcher Buchstabe auch immer dazu gehört, jedenfalls hübsche Teile.

        Ach ja, ich war allerdings mit AST über 30 Min bei ihr.
        Zuletzt geändert von Mitmacher; 21.02.2016, 18:35. Grund: ergänzt
        ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

        Kommentar


          #5
          Bad Wildungen - CAROLINA -empfehlenswert

          Nachdem mir Ihr Typ von den Bildern her gut gefallen hat, bin ich heute einmal bei Carolina in Bad Wildungen gewesen.

          Die Location dort ist anständig, kein Luxus aber sauber und okay.

          Carolina ist in natura schon einiges älter als auf den Fotos, ca 45 und hat auch ein wenig Bach. Allerdings immer noch eine weibliche Figur (C Natur) und eine sehr schöne gepflegte braune Haut. Auch noch die schönen schwarzen Haare.

          Also kein Optik-Knüller aber nett anzuschauen.

          Ich wählte die Einstiegsvariante 50420 und nach Waschung etc schmusten wir erst etwas im Stehen bevor Sie sich recht sexy auf das Laken lümmelte. Sie lacht gerne, hat keine Berührungs-Ängste und spricht passabel Deutsch.

          Ich kümmerte mich erst um Ihre vollen Brüste und dann um Ihre leckere Muschi (alles okay), was Sie mit Stöhnen quittierte und auch prima nass wurde.

          Umgekehrt schön geblasen mit Gummi und dann erst mal in die Doggy. Hier ging Sie super mit und gibt einem jederzeit ein gutes Gefühl. Auch ist sie für eine doch etwas füllige Frau erstaunlich eng, so dass es mich schon ganz schön erregte.

          Konnte mich aber zurück halten und bat Sie, in die Missio zu gehen, wo Sie toll die Beine breit machte, so dass ich auch wirklich 100% rein kam. Dabei spielte Sie mit Ihren Brüsten und gab mir wirklich das Gefühl, dass es Ihr auch gefällt.

          Nach der Entladung ins Gummi blieb Sie noch für einen netten AST bei mir, so dass bis zum Schluß eine wirklich nette Atmosphäre herrschte.

          Insgesamt für das Geld schöne 20 min gehabt und mit einem guten Gefühl gegangen.

          Bei Ihr macht man nichts falsch...und wenn Sie noch so aussehen würde wie wahrscheinlich vor 20 Jahren, wäre Sie auch richtig Spitze!

          Euer,

          Cowboy

          Kommentar


            #6
            Da die Dame noch aktiv ist hole ich den alten Thread mal wieder hoch.

            Ich war insgesamt zwei Mal bei ihr und jeweils sehr zufrieden. Der Service war mit EL, französisch bei ihr und „normalen“ GV sehr gut. Beim Lecken ging sie gut ab und macht auch so alles was man will. Sie ist sehr freundlich und ihr deutsch ist passabel und verständlich.

            Optisch gefällt sie mir trotz fortgeschrittenem Lebensalter auch. Schöne große Brüste, hübsches Gesicht und leichter Bauchansatz (der aber nicht schlimm ist).

            Der Tarif liegt bei 80430. Im oberen Segment aber das ist mir der Service auch wert.

            Ich gehe gerne zu ihr und es werden hoffentlich noch einige Besuche folgen.

            Kommentar

            Lädt...
            X