Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motzen - Natali = Luckenwalde - Emilia

    Jetzt nennt sie sich Natali, ich gehe mal davon aus, dass deswegen die Dienstleistung nicht automatisch besser wird und sie sich auch nicht mehr anstrengt.

    Zwischen Realität und Fotos liegen Welten !!
    Zuletzt geändert von Pete; 07.03.2016, 12:23. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.10.2018)

    #2
    Zitat von Feel4You Beitrag anzeigen
    Jetzt nennt sie sich Natali...
    Ein Link zu dem Thread, mit anderem Namen der Dame (Emilia) wäre hilfreich, sonst weiß hier niemand, was du uns eigentlich mitteilen willst.
    Also: http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015225242792

    Weiteres über sie gibt es aus Nürtingen und Reutlingen.

    Kommentar


      #3
      Redaktionelle Info: Hier kam es lediglich aus Versehen zum Namenswechsel: Der zuständige Sachbearbeiter hatte die Werbeanzeige der Dame versehentlich mit dem Namen Natali geschaltet.
      Zuletzt geändert von Pete; 07.03.2016, 12:23.

      Kommentar


        #4
        Mittlerweile...

        ... nennt sie sich Lena und ist z.Zt. in Hameln zu finden.

        Kommentar


          #5
          Verjüngungskur ...

          .... und in der Anzeige vom Feb.2016 war sie noch 34, aktuell darf sie mit jetzt nur noch 29 nicht einmal auf eine Ü30 Party - schade.

          Ein Lob an den Fotodesigner möchte ich aber doch noch aussprechen.

          Kommentar


            #6
            nicht nachvollziehbar

            Habe gerade den Post gelesen. Hätte ich den heute morgen gesehen wäre ich wahrscheinlich nicht hin. War heute der erste Kunde 10 Uhr, das Mädel kam gerade vom joggen. Das allein war ziemlich anturnend. Sie hatte sehr gute Laune. Kann das so nicht nachvollziehen die Bilder oben sind eher schlechter als die Realität. Glücklicher Weise sind im aktuellen Profil bessere Bilder. So ne heisse MILF hätte ich gern zu Hause. Der Körper ist für Ihr Alter Hammer. Über die 29 können wir diskutieren aber eine schlanke Granate ist sie auf jeden Fall. Ich hab jetzt noch einen Harten. Wenn sich alle Frauen so liegen würden wäre die Welt in Ordnung.

            Zum Programm:
            Wie geschrieben habe ich geklingelt als Sie in Ihrem Neonoutfit vom joggen kam. Sie fragte ob ich zu Ihr will und ich bejate das. Ich durfte mit rein kommen. Sie war duschen und hat mir vorher etwas zu trinken gegeben. Sie war relativ schnell zurück und hat sehr frisch nach Duschbad geduftet. Wir sind dann ins Bett gesprungen. Kondom hat Sie mit den Händen drauf gemacht. Sie kann sehr tief blasen und hält ihn auch drin wenn man etwas nachdrückt. Dann habe ich Sie auf den Rücken legen lassen und ich bin auf Ihr rein. Für mein Verhältnis kann ich von eng sprechen. Sie ist groß genug, das man Ihre Nippel beim ficken in den Mund bekommt. Ich stehe auf Ihre Nippel. So fest und gross hat man selten. Ich habe Sie dann von hinten genommen (kein AV) und konnte meine Geilheit in stärkerem Takt gut ausleben. Hammer wie Sie einem den Arsch entgegen streckt. Ich bin gekommen und Sie hat mich sehr zärtlich gesäubert und nach einer Massage gefragt. Fest hat Sie nicht zugepackt aber es war entspannend. Am Ende waren es knappe 70 Minuten statt einer Stunde. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Krasser Körper - krasses Gerät.

            Ich kann den Post nicht nachvollziehen. Da schreiben Sie echt Quatsch. Ich Frage mich eher wiso Sie gegen halb 10 einen Post absetzen. Da gewesen sein können Sie nicht. Schlecht geschlafen oder nur Frust?

            Kommentar


              #7
              @Basti81: War das Date umsonst
              "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
              Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

              "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
              Honoré de Balzac (1799 - 1850)

              Kommentar


                #8
                Ne

                Sorry vergessen. 150/60

                Kommentar


                  #9
                  Hinweis zur Verjüngungskur ...

                  Zitat von Basti81 Beitrag anzeigen

                  Ich kann den Post nicht nachvollziehen. Da schreiben Sie echt Quatsch. Ich Frage mich eher wiso Sie gegen halb 10 einen Post absetzen. Da gewesen sein können Sie nicht. Schlecht geschlafen oder nur Frust?

                  Basti, Du mußt einfach nur mal in den Foren blättern, dann wirst Du sehen, dass kein Quatsch geschrieben wurde. Man muß dazu nicht bei Ihr gewesen sein, was auch mit Sicherheit nicht passieren wird.

                  Wenn Du meinst, 150460 sind bei ihr gut angelegt , dann sei´s Dir gegönnt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X