Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden, Hamburger Straße 31 – Laufhaus und Kleine Herbertstraße

    Da ich einige Tage in Dresden verbringen wollte, habe ich mich im Vorfeld mal ein wenig schlau gemacht, was denn da an Flatrate und Bordell vorhanden ist. Eine Lady in einer Wohnung zu besuchen, hatte ich gar nicht erst angedacht. Wieso? Hatte einfach keine Lust, ellenlang Berichte durchzusehen und dann zu schauen, wo die jeweilige SDL aktuell werkelt.

    Vorab sei gesagt, dass mit Flatrate nichts ist. Gibt es in DD und Umgebung offenbar einfach nicht. Ein Bordell, bestehend aus einem Laufhaus und der „Kleinen Herbertstraße“ (ca. 8 Räume mit großen Koberfenstern) befindet sich in der Hamburger Straße 31.

    Am Freitag (12.2.) war ich gegen Mittag dort. Im Haus traf ich drei Ladies an. "Haben wollen" hörte ich von meinem Kleinen bei keiner. In den Schaufenstern der Kleinen Herbertstraße waren zwei zu sehen. Eine von ihnen war eine hübsche Farbige. Kaum Kenntnisse der deutschen, aber dafür gute der englischen Sprache. Sie gefiel mir und wurde, da ich einige hundert km Anreise hinter mir hatte, für den Folgetag vorgemerkt.

    Am Samstag Nachmittag waren im Haus fünf Frauen zu sehen. Die drei, die zeitgleich mit mir aus der Straßenbahn ausgestiegen waren, waren aber nicht darunter (ich bin erst ca. 10 Minuten nach den dreien aufs Grundstück gegangen). Eine von ihnen hätte mir gefallen können. In Kleinen Herbertstraße sah ich zwar wieder zwei SDL, die Farbige vom Vortag war aber nicht dabei.

    Da ich nicht auf Teufel komm heraus einen wegstecken wollte, habe ich es sein gelassen und mich lieber um einige steinerne Sehenswürdigkeiten der Stadt gekümmert…

    #2
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Da ich nicht auf Teufel komm heraus einen wegstecken wollte, habe ich es sein gelassen
    Gestern führte mich mein Weg mal wieder in diese Location. Angetroffen habe ich sehr viele Frauen, war gegen 20 Uhr dort. Leider war die, die ich mir im Vorfeld aus den Inseraten ausgeguckt hatte, nicht darunter. Von den anderen Ladies habe ich einige angesprochen, deren Inserate ich z.T. noch in Erinnerung hatte. Dabei waren nur die Sedcards in die engere Wahl gekommen, lt. denen ZK im Service war. Tatsächlich bot es aber keine der Frauen an.

    Ergebnis: s. oben...

    Kommentar

    Lädt...
    X