Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hot Coco Bayreuth

    Ich war mal wieder auf KM unterwegs und diesmal fiel die Wahl auf diese Dame

    **blockierter Link**

    Montags auf gut Glück nach BT gefahren und über BA ungefickt wieder heim. Soll ja mal passieren wenn man ohne Termin fährt. Dienstag hat es dann zeitlich bei uns beiden gepasst. Ich mach es kurz und Adresse müsst ihr selbst erfragen.
    Die Begrüßung war schon sehr nett, hier schon als würde man sich ewig kennen. Ich finde die Frau sowas von sympathisch, sie hat keinerlei Berührungsangst.
    Fo war sowas von wunderbar, kein HAND oder Zahn Einsatz
    Beim GV hat sie gleich davor gesagt wie sie es will, leider kein Ritt dabei. Aber auch in der Missio war genug Gripp dabei. Selbstverständlich alles ohne Gel.
    Auch hier sagte sie das sie es gerne im Mund hätte und als die Säfte stiegen, lies ich sie es so beenden.
    Hat mir dann gezeigt das sie alles komplett geschluckt hat.
    Leider hab ich mich dann wieder fest geredet so das keine 2. Runde folgte.
    Auf alle Fälle werd ich hier noch eine B Probe brauchen in der es eine 2. Runde geben muss.
    Achso preislich hab ich 150€ für die Stunde gezahlt die ich ihr beim raus gehen erst gab.
    Für die Nichtraucher in der Stunde hat sie unaufgefordert 3 Stück geraucht, als Raucher stört es mich nicht.
    Zuletzt geändert von oberfrankenboy; 15.02.2016, 01:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan (01.08.2016), Beginner (15.02.2016), DerMaster7 (15.02.2016)

    #2
    Die hatte ich mir auf KM auch schon ein paar mal angeschaut und dann doch einen Besuch immer wieder verworfen weil sie doch recht bunt ist mit ihren vielen Tattoos...

    Kommentar


      #3
      War denn mittlerweile noch jemand bei ihr?
      Würde mich vlt. auch reizen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von seppo899 Beitrag anzeigen
        War denn mittlerweile noch jemand bei ihr?
        Würde mich vlt. auch reizen.
        Ich war war vor ca. einem Jahr mal bei ihr in Bayreuth. Ich kann oberfrankenboy bestätigen. Sie ist super-nett und hat absolut keine Berührungsängste.

        Wenn man 150 Euro für eine Stunde ausgeben will, macht man bei ihr absolut nichts verkehrt.

        Kommentar


          #5
          Schliesse mich Master an. Tattoos sind grenzwertig. Und 150460 ist mir ehrlichgesagt keine SDL wert.

          Natürlich kann ich hier nur für mich sprechen...

          So long.
          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
            Schliesse mich Master an. Tattoos sind grenzwertig.:
            Nicht dass das nun so rüber kommt ich wäre gegen Tattoos. Ich kenne sehr viele hübsche Frauen mit Tattoos. Zu bunt und zu viel finde ich allerdings nicht mehr sehr ästhetisch.

            Kommentar


              #7
              Die Tatoos sind wirklich nicht der Brüller, kommen wie Billig Ware rüber.
              Titten sind auch etwas zu extrem gemacht, und anfühlen tun sie sich leider
              auch nicht gut.

              Sie gibt sich zwar mühe, ist aber darauf fixiert mit ihren Gebläse den Saft
              zu klauen, Damit hat sich dann das Poppen erledigt.

              0% Wiederholung, 150€ sind definitiv zu teuer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (24.11.2016)

                #8
                Zitat von Oberfranke95 Beitrag anzeigen
                Die Tatoos sind wirklich nicht der Brüller, kommen wie Billig Ware rüber.
                Titten sind auch etwas zu extrem gemacht, und anfühlen tun sie sich leider
                auch nicht gut.

                Sie gibt sich zwar mühe, ist aber darauf fixiert mit ihren Gebläse den Saft
                zu klauen, Damit hat sich dann das Poppen erledigt.

                0% Wiederholung, 150€ sind definitiv zu teuer
                Danke für die Infos. Wie alt schätzt du diese Dame ? Laut Werbung soll sie erst 29 sein. Ich befürchte aber, dass sie schon zwischen 40 u. 50 ist !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Danke für die Infos. Wie alt schätzt du diese Dame ? Laut Werbung soll sie erst 29 sein. Ich befürchte aber, dass sie schon zwischen 40 u. 50 ist !
                  Das angegebene Alter dürfte hin kommen.
                  Aber trotzdem werde ich nicht mehr zu ihr
                  gehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (24.11.2016)

                    #10
                    War denn mittlerweile noch jemand bei Ihr?
                    Sie inseriert ja mittlerweile als Miss_Tattoo

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war mal vor ca. 2 Jahren bei ihr.
                      War damals ne Privatwohnung.

                      Treffen war OK; was sie auf jedenfall sehr gut beherscht ist Deepthroat
                      Wirklich bis zum Anschlag rein.
                      Sex war auch OK, sie redet aber sehr viel.
                      Und ist manchmal etwas verpeilt
                      Ich denke ich habe auch 150€ für die Stunde bezahlt
                      Die Tattoos haben mich jetzt nicht unbedingt gestört
                      Schätze sie auf so 30-35 Jahre

                      Kommentar


                        #12
                        jetzt Miss Tattoo

                        Habe sie bereits zwei Mal besucht. Das erste Mal war letztes Jahr und das letzte Mal im Juli 2018. Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, war immer ein geiles Erlebnis.

                        Wohnung ist eine Privatwohnung. Und wie bereits erwähnt sie raucht ziemlich stark. Musste meine Klamotten erst einmal lüften. Auch ihre Tattoos stören mich persönlich nicht, ist jedoch fast überall tättowiert.

                        Zum Akt selber französich bis zum Anschlag das ist ihr Spezialgebiet, Reiterstellung mag sie nicht und macht sie auch nicht. Aber sonst geiler Akt. Zu den Preisen muss ich sagen das sie für eine Stunde, und unter dieser Stunde geht nichts, 150 Euro verlangt.

                        Alles im Ganzen eine geile Maus die auch schön dagegenhält bzw. abgeht. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen, wenn es zeitlich klappt.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X