Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Alicja

    Hallo Freunde.

    Ich war heute früh bei Alicja.
    Ich möchte euch auf keinen Fall langweilen; so frei nach dem Motto: „es ist zwar ALLES schon gesagt – nur nicht von mir“, aber so ein Date ist m.E. dann doch ein paar Zeilen wert; und im Besonderen auch Alicja.

    Angerufen, Termin gemacht, pünktlich an der Hautüre gewesen und eine sehr sympathische Frau mit einer Riesenoberweite steht vor mir. Für mich als Lieberhaben von Damen mit eben solchen Größen war es einfach ein Muss, nachdem ich sie bei Ladies.de aufgestöbert habe.

    Ich habe mich (und das sind ihre aktuellen Preise) für die 30 Minuten-Variante entschieden.
    € 70,-- beinhalten, und das war mein Schwerpunkt-, ZK und FO mit Aufnahme. Und eines kann ich euch verraten. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen. ZK vom Feinsten und FO, wie ich es selten erlebt habe. Wobei ich mich überwiegend mit Ihrer Oberweite beschäftigt habe. Wann hat man mal wieder die Gelegenheit, 85 H und dann auch noch Natur zu fühlen, kneten, lutschen und was weiß ich…………..

    Bevor ich es vergesse. Für 45 Minuten wären es dann € 30,-- mehr und für 1 Stunde € 120,--. Dann natürlich mit 2x Entspannung. Heute hat man mir vermutlich einen gebrauchten Tag angedreht. An das zweite Mal war nicht im Ansatz zu denken. Alicja hat wirklich alles versucht. Vermutlich hätte ich den ganzen Vormittag bleiben müssen.

    Fazit: eine Spitzenadresse –wo auch immer sie sich aufhält- für Freunde großer Oberweiten.
    Die Bilder sind nicht ganz neu, aber alles ansonsten im Einklang mit der Anzeige. Sympathisch, witzig, einfühlsam.

    Wenn sie mal wieder in unserer Gegend ist; nicht´s wie hin. Wiederholungsgefahr: 100%

    Jetzt bekomme ich von euch wieder „Saures“, weil es schon Berichte gibt und ich einen Neuen schreibe. Die sind aber alle ohne Foto. Und ich finde, das ist sie schon wert.
    Seid also nicht ganz so streng mit mir.

    Hier die Links, die ich gefunden habe.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...abschluss-2013
    m.de/showthread.php?58159-Heilbronn-Alicja
    Viele Grüße

    Euer Erroll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (27.03.2024), Markus2507 (11.06.2019), Triple DDD. (19.11.2017), waldegr (26.03.2017), scholli (13.06.2016), Chief Geronimo (15.02.2016), Stier73 (15.02.2016)

    #2
    Zitat von Erroll Flynn Beitrag anzeigen
    Jetzt bekomme ich von euch wieder „Saures“, weil es schon Berichte gibt und ich einen Neuen schreibe. Die sind aber alle ohne Foto. Und ich finde, das ist sie schon wert.

    Seid also nicht ganz so streng mit mir.

    Hier die Links, die ich gefunden habe.
    Manchmal muss schon ein bischen Strenge sein: der zweite Link funzt (bei mir) nicht

    Ansonsten: m.E. alles richtig gemacht. Der erste Link führt zu einem zudem älteren Thread nach Hessen und Du hast sie schließlich in Niedersachsen besucht. Außerdem: auch wenn einige Ladies schon umfangreiche Threads haben, sind neue Berichte insbesondere von Dreibeinern, die sie vorher noch nicht kannten, doch ein Beleg für anhaltend guten Service und auch aus diesem Grund gern gesehen.

    Kommentar


      #3
      Alicja in Stralsund...

      Hallo Erroll Flynn,
      kann deinem positiven Beitrag bzgl. Preis und Service nur beipflichten.
      Sie war im April zum ersten Mal bei uns in MV (Stralsund) und konnte sie dort besuchen.
      Hatte 30 anregende Minuten mit einer tollen Massage zum Schluss. 100% Wiederholungsgefahr.
      Werde beim nächsten Treffen die Stundenvariante wählen, um sie selbst noch ausgiebig verwöhnen zu können (Cunnilingus).
      Gruß aus dem Nordosten der Republik.

      Kommentar


        #4
        Schön zu lesen das Alicja immer noch ihren sehr guten Service anbietet.
        Schade nur das sie seit einige Zeit Thüringen meidet.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Alicja und auch ihre Freundin Lana waren bis letztes Jahr auch regelmäßig in Speyer zu Besuch.
          Habe beide mehrfach besucht und war immer hochzufrieden.
          Beide Damen absolut top.

          Leider wird die Wohnung in Speyer wohl nicht mehr als Gewerbeobjekt vermietet, warum auch immer.
          Habe vor einiger Zeit mit Lana mal telefoniert. Die Option, dass sie mal wieder zusammen mit Alicja nach Speyer kommt tendiert wohl eher gegen Null.

          Sehr sehr schade!!!!

          Kommentar


            #6
            Alicja die Super Busenbombe aus Polska

            Servus Kollegen,

            anscheinend werkelt die gute jetzt zu Hause. Der Tarif ist mehr als ansprechend.

            https://www.roksa.pl/de/annoncen/anzeigen/539426

            Ich würde gleich mal 3 Stunden buchen wenn ich vor Ort wäre und Sie von vorne von hinten und von der Seite ausgiebig vögeln.

            Leider bin ich zu weit weg um dieses Angebot wahr zu nehmen.

            Schöenes Wochenende Kollegen.

            Gruss Triple DDD.
            Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Markus2507 (11.06.2019), dr ahab (30.06.2018)
            Lädt...
            X