Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra, EF Stotternheimer Str.

    Holla die Waldfee! :) Was für ein scharfes "Gerät" http://tinyurl.com/h923o - das muss ich unbedingt die Woche mal antesten!
    Falls mir jemand zuvorkommt bin ich für Infos sehr dankbar.

    #2
    Habt Ihr generell schon Erfahrungen in der Stotterheimer gesammelt?
    Iss ja echt rattig das Mädel!:D

    Kommentar


      #3
      Na dann los

      Ich habe bis jetzt durchwachsene Erfahrung dort gemacht. Eben wie überall, auf das Mädel kommt es an. Ich bin auf alle Fälle diese Woche dort. Mal sehen wer Erster ist.;)

      Kommentar


        #4
        Erster

        Na nun ratet mal wo ich heute war?.... Ja richtig, ich habe heute Alexandra besucht. Aber Alles der Reihe nach.
        Habe vorher dort angerufen ob sie jetzt Zeit hat. Hatte Sie. Gott sei Dank, denn schon ihre Stimme am Telefon ließ mich im Auto ganz zittrig werden. Also Stotternheimer eingebogen und als erster Tip wenn ihr keine Lust habt 1x klingeln:eek: wenn ihr aber den ultimativen Kick wollt 3x klingeln.:D Alex öffnete mir die Tür und schon war es um mich geschehen. Der Funke sprang sofort über und mein Gehirn ging auf Sparflamme und ein anderes Körperteil übernahm die Regie. Das Finanzielle reine Formsache
        (sie hätte alles von mir bekommen;) )Hier zur Vollständigkeit halber: 1h 150€ bezahlt, Extras bietet sie im Paket mit küssen und frz. ohne für zzgl. 50€. Ich musste diese Frau einfach küssen und habe das volle Programm bezahlt.
        Jetzt noch schnell unter die Dusche, nach mir ging sie gleich drunter und in mir wuchs das Verlangen ins Unermeßliche. Dann im Zimmer das sauber und ordentlich war (vorher) ging es auch schon im stehen richtig wild zur Sache. Zungenküsse vom Feinsten gefummel etc. Dann habe ich wieder eine kleine Couch in der Ecke entdeckt. Ich mich also draufgesetzt und sie sich auf mich. Weiter geküsst, dann gingen ihre Küsse immer tiefer bis klein Crusi an der Reihe war. Jungs, ihr frz. ohne ist perfekt. Keine Hand im Spiel oder ähnliches.
        Sie ging mit ihrem frz. bis zum Schluss. Meine kleinen vielen millionen Cruisis wurden dann diskret im Haushaltstuch entsorgt und anschließend ging sie sich die Zähne putzen. Klasse Sache fand ich. Als sie zurück war ging das muntere Treiben im Bett weiter. Viele sehr innige und schöne Zungenküsse man merkte die Leidenschaft in Ihr wachsen. Dann habe ich sie an ihrer schönsten Stelle verwöhnt. Noch nie ist ein professionelles Mädel so feucht geworden. Verschiedene Stellungen ausprobiert und wieder zum Ende gekommen. Danach noch eine Rückenmassage die auch nicht von schlechten Eltern war.
        Fazit: Höchstpunktzahl / 100% Wiederholungsfaktor.
        Ihr Alter scheint zu stimmen. Da keine Uhr im Zimmer war spielte auch die Zeit keine Rolle.
        Als extra Bonustip von mir. Sie geht auf 120 wenn ihr ihre Brustwarzen liebkost und dann hat sie noch eine Stelle im Nacken, wenn ihr sie da streichlt.;)
        Nun zum Negativen: Sie fährt am Donnerstag wieder, hat mir aber versprochen wiederzukommen. Also sparen ist angesagt, denn ich bin der nächsten rothaarigen Schönheit verfallen.

        Kommentar


          #5
          zu Alex

          Wie meinst du das mit 1*klingeln und 3*klingeln??
          bietet sie auch ne halbe stunde an?

          Kommentar


            #6
            Insider

            Halbe Stunde bietet sie auch an 80€.
            Das mit dem Klingeln ist ein Insiderwitz. Fahr hin und Du verstehst ihn.:cool:

            Kommentar


              #7
              na dann gratulation an klitschkos schleimreiter.:D

              Kommentar


                #8
                Bei mir steht schon wieder einer auf der Leitung!

                Ich versteh hier nurnoch die Hälfte, was ist denn nur los!:(

                Kommentar


                  #9
                  Ja Leute, nach der Schwärmerei von Cruiser konnte ich mir die ukrainische Schönheit nicht entgehen lassen, bevor sie die Zelte hier abbricht und habe letzten Mittwoch Abend noch schnell bei ihr vorbeigeschaut. Ach übrigens, dass mit dem dreimal klingeln macht wirklich Sinn. :D
                  Falls sich jemand fragt warum ich erst jetzt schreibe, dem sei gesagt das ich zuvor nicht die Zeit gefunden habe, aber das macht ja nichts, weil sie sowieso schon am Donnersteg abgereist ist. Aber vielleicht ist mein Bericht für euch interessant, wenn sie wiederkommt, und nach eigener Aussage kommt sie bald wieder! :p
                  Zuerst habe mit ihr gequatscht ob sie auch AV und FO anbietet und ja das tut sie, (Das waren, neben ihren Aussehen natürlich, die Hauptgründe warum meine Wahl auf sie fiel) dann hab ich mit ihr 45 min vereinbart, mit eben diesen Service für 190 EUR ( ihr fragt euch jetzt bestimmt warum gerade 190, nun ich hatte nicht mehr dabei und wollte halt unbedingt A**l und franz. pur, deshalb 190 und 45 min anstatt 250 für eine Stunde, faires Geschäft oder?) Na jedenfalls ging ich mich frisch machen und anschließend sie und dann ging’s auch schon los. Zuerst gefummelt und mit Zunge geküsst und dann hat sie mich mit ihrem Mund von oben bis unten verwöhnt. Danach ging das pure Blaskonzert los, welches insgesamt 20 min dauerte und während sie unermüdlich und vom allerfeinsten mein bestes Stück verwöhnte, dass es nur so aus ihren Mund tropfte. Hätte ich nichts gesagt, hätte sie wohl noch länger geblasen, was bei anderen Damen nicht immer üblich ist, da franz. wohl anstrengender als Verkehr ist. Dann ging’s gleich A**l zur Sache. Als ich es langsam und vorsichtig angehen lassen wollte forderte sie mich auf schneller zu zustoßen, dass hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen, sodass die Post jetzt richtig abging, zwischenzeitlich hab ich mir es auf der Couch gemütlich gemacht und Alex hat mich A**l geritten, wow. Dann war ich noch mal am rackern, indem ich sie von vorn wieder in den Allerwertesten gefi**t habe, in dieser Stellung hat sie wirklich alles von mir abverlangt, so ins Schwitzen bin ich bis dato noch nicht gekommen, ich habe regelrecht auf sie drauf getropft, so dass sie mir erst mal die Stirn abwischen musste, Sorry Alex. Ja und nach 45 min hat sie mich mit einen Handjob erlöst und ich hab auf ihr supersüßes Gesicht, na ihr wisst schon, meine Geilheit abgelassen. Insgesamt war’s das Geld absolut wert gewesen. Sie ist echt ne nette, sieht super gut aus, ist ziemlich tabulos und kann fi**en, wow, da besteht wirklich Wiederholungsgefahr. Einzig die Tatsache das ihre empfindlichste Stelle nicht frisch rasiert war hat mich etwas gestört, wollte die Süße eigentlich auch noch mit dem Mund verwöhnen, aber darauf hatte ich dann keine Lust mehr, na hab die M**e eh ganz ausgelassen. :eek:
                  Nun die Wohnung ist recht schwer zu finden, da es keine beleuchteten Hausnummern gibt und die Straße insgesamt sehr lang und dünn besiedelt ist. Das Interieur ist, sagen wir mal sehr spartanisch, da kommt nicht fiel Atmosphäre auf, aber den Raum will man ja auch nicht fi**en. Die frischen Handtücher, die Alex mir anbot, waren noch Nass, also dann doch nicht so frisch, aber OK, auch darüber kann man hinwegsehen. Auf jeden Fall gefällt mir sehr, dass sie vor jeden Gast selbst unter die Dusche steigt, ist ja nicht gerade immer Standard.
                  Also, wenn sie mal wieder in der Gegend ist, unbedingt hingehen, es lohnt sich.

                  Kommentar


                    #10
                    Na, Gott sei Dank ist die Gegend schlecht beleuchtet. Komme ich wenigstens nicht in Versuchung. 250 Kröten, nee, gröööl. Kein Wunder, dass die Mädels hier nicht mehr normal ticken. Wahrscheinlich hat es die Gute ernst gemeint und wollte bei dem Geblase nur ein bisschen Konversation. Denn bei einigen scheint sich das bisschen Gehirn ja wirklich unter der Eichel zu befinden. Sorry, aber das musste raus.:confused:

                    Kommentar


                      #11
                      Was?

                      Zitat von bunnyhunter666
                      :D :D ganz schön fett
                      Meinst Du das Mädel oder mein "Ding":p

                      Kommentar


                        #12
                        Wucher

                        Zitat von Rolf1961
                        Na, Gott sei Dank ist die Gegend schlecht beleuchtet. Komme ich wenigstens nicht in Versuchung. 250 Kröten, nee, gröööl. Kein Wunder, dass die Mädels hier nicht mehr normal ticken. Wahrscheinlich hat es die Gute ernst gemeint und wollte bei dem Geblase nur ein bisschen Konversation. Denn bei einigen scheint sich das bisschen Gehirn ja wirklich unter der Eichel zu befinden. Sorry, aber das musste raus.:confused:
                        Ja Rolf auch wenn es nicht ganz nett von dir formuliert war, so muss ich dir bezüglich der Preise schon recht geben. 250 ist für ne Stunde schon recht happig, aber es war ja auch Anal u. franz. pur dabei u. das kostet immer ordendllich extra, oder etwa nicht? In GTH Kindleber Straße, wollte eine allen ernstes 180, mit Anal u. franz. ohne, für die halbe Stunde haben, sprich 360 pro Stunde, nur gut das sie den Wucherpreis bereits am Telefon genannt hatte, da bin ich dann natürlich nicht mehr hingefahren, bin ja kein Rockefeller, aber im Schnitt liegt der Preis je Stunde in EF u. GTH immer zwischen 150 u. 180 u. da ist häufig alles mit Gummi und kein Anal mit dabei, von daher waren meine 190 Eus mit allen drum u. dran für 45 min noch verhältnismäßig in Ordnung, wenn auch, u. da muss ich dir recht geben, immer noch zu teuer. Aber ich, u. ich denke auch die meisten anderen hier, sind immer für Vorschläge offen. Schreib doch mal wo's in der Gegend die Stunde Anal u. franz. o deutlich billiger gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          hallo
                          die Iris in der Ruhrstr.8 in Erfurt nimmt 70 € die halbe Stunde für ZK,FO und Anal.Sie sieht gut aus ist sehr nett und hat schöne Naturbrüste.Ist doch einen Alternative, oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Da haben wir`s

                            Genau das ist dieses Problem an diesem Forum.
                            Warum steht nicht schon lange ein Bericht von dieser Dame hier im Forum?:confused:
                            Wenn jemand guten Service zu einem fairen Preis anbietet, so sollte dies doch hier erwähnt werden.
                            Da aber mehr gelesen als geschrieben wird, geht so etwas leider immer verloren.
                            Und alle Ladies kann ich ja nun wirklich nicht selber testen.;)
                            Würde schon gerne, aber eben das finanzielle und das zeitliche Problem.:p

                            Kommentar


                              #15
                              Bericht im anderen Forum

                              Ich möchte an dieser Stelle mal feststellen, dass in einem anderen Forum (poppm...de) jemand meinen Bericht von Alex dort reinkopiert hat.
                              Unter dem Pseudo "Cruis".
                              Nicht sehr einfallsreich!!!
                              Es ehrt mich zwar, dass ich zitiert werde, aber ich möchte mich dagegen wehren, dass ich woanders ohne meine Zustimmung kopiert werde.
                              Für alle anderen User: Ich schreibe nur hier (evtl. demnächst bei erot...de, wenn die dort mal aufgehört haben zu streiten)
                              meine Berichte unter dem Namen Cruiser. Alles andere ist Fälschung.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X