Anzeige
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Kasia
bitte tele. erfragen
Kaiserslautern


0157-53885229
Alter: 30 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Körperküs.
KASIA

Hallo mein Name ist Kasia,
ich bin eine 30jährige erfahrene Frau. Mit mir kannst du deine geheimsten Wünsche ausleben. Mein fast tabul*ser Service wird dir den Verstand rauben und uns beide in Ekstase versetzen.

Meine Phantasie, kennt keine Grenzen. Ich bin sehr sexy, warmherzig und liebenswert. Verbringe mit mir erotische Stunden. Angefangen mit leidenschaftlichen feuchten Zk, tiefes Franz… auch bis zum Schluss, bis zu heißem Vaginal & AV.

Auch 3’er mit meiner Freundin Anja.
Ich halte, was andere nur Versprechen.

Ruf mich gleich an und vereinbare einen Termin oder komm einfach vorbei.
Du wirst es nicht bereuen.

Du findest mich am Opelkreisel 13a, 1. Stock in einer privaten und gemütlichen Atmosphäre.
Abfahrt A6 Kaiserslautern West. Diskrete Parkmöglichkeiten.

Bis gleich … Deine Kasia
Mobil: 0157 53885229
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    17
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Kaiserslautern - Kasia

    Ich komme grade von Kasia. Location ist sauber und die Parksituation in Ordnung.
    Bei K6 geläutet. Mir wurde von Kasia in einem sexy Outfit die Tür geöffnet.
    Ich habe mich für die 70€ / 30min Variante entschieden.
    Mir wurde etwas zu trinken angeboten, was ich aber ablehnte.
    Nach kurzer Waschung von mir und ihr, ab ins Zimmer. Dort genoss ich einen wirklich sehr sehr guten Service,
    den ich so, schon lange nicht mehr erleben durfte. Tiefes gefühlvolles Blasen und GF6 vom feinsten.
    Kasia hat keine Berührungsängste. Sie hat wirklich Spaß bei der Arbeit und ist total liebenswert.

    Kann ich nur weiterempfehlen. Für mich ist der Wiederholungsfaktor 100%.

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    guard73 (16.02.2016)

  3. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von guard73
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    489
    Danke erhalten
    473
    Danke erhalten in
    149 Beitr.
    Danke gesagt
    1.030

    Sprachkenntnisse

    Hi Encino,

    wie sieht es mit der Verständigung aus?

    Es gab schon irgendwo im Saarforum unter St. Ingbert berichte über sie wo alle Punktabzüge wegen der schwierigen Kommunikation gaben?

    Wie sieht das nun aus?

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex! Einen mit Gummi geblasen zu bekommen ist wie Füsse waschen mit anbehaltenen Socken!

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    17
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Sie spricht englisch und die Kommunikation war manchmal sogar lustig.
    Aber auf keinen Fall gibt es von mir dafür Punktabzug.
    Sie ist total nett und ich geh auf jeden Fall wieder hin.
    Ist das beste was ich in KL seit langer Zeit erlebt habe.

  5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Galappmüller (17.02.2016)

  6. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von roadhouse
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    430
    Danke erhalten
    323
    Danke erhalten in
    152 Beitr.
    Danke gesagt
    386

    Standard

    Wird Zeit das sich Galappmüller hier über die Dame äußerst... ;-)
    Zitat Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
    Hi Encino,

    wie sieht es mit der Verständigung aus?

    Es gab schon irgendwo im Saarforum unter St. Ingbert berichte über sie wo alle Punktabzüge wegen der schwierigen Kommunikation gaben?

    Wie sieht das nun aus?

    Gruß
    Guard73
    Signiere nur handschriftlich

  7. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Galappmüller
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Umland KL
    Beiträge
    376
    Danke erhalten
    789
    Danke erhalten in
    235 Beitr.
    Danke gesagt
    80

    Standard Alla gut.....

    Mein Dank an einen Vorredner sollte Information genug sein.
    Den Rest gibt es erst nach einer Aktuellen Begutachtung des PÜV Pfalz .






















    Prostituierten Überprüfungs verantwortlicher.... Vielleicht meld ich's als Verein .... Dient ja dem Allgemeinwohl.

  8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    roadhouse (17.02.2016)

  9. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Galappmüller
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Umland KL
    Beiträge
    376
    Danke erhalten
    789
    Danke erhalten in
    235 Beitr.
    Danke gesagt
    80

    Standard Hart an der Referenz !!!

    Also ich war da. Sehr gutes Englisch und ein bisschen Sexdeutsch. Sehr gute Konversation , freute sich sichtlich mich zu sehen.
    Vom gesamten Erlebnis muss ich sagen , sie rangiert nur knapp hinter oksana(die übrigens auch nur englisch spricht)
    Preislich scheint das ne wundertüte zu sein. Jetzt gibt's schon für 50 ne halbe, oder wars "for you fifty,Baby "? :-)
    Übrigens war ich von ihrer Kollegin überrascht. Die kommt deutlich jünger und charmanter rüber als auf den Fotos .
    Also von mir gibts ne 1.
    Werd wohl öfter zu Ikea müssen in nächster Zeit ;-)

  10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    guard73 (19.02.2016), roadhouse (18.02.2016)

  11. #7
    Neuling
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    17
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    War heute wieder bei Kasia.
    Diesmal 1 Stunde und was soll ich sagen, ausser traumhafte Stunde 100 Euro
    Ich meinen Augen, das beste was Kaiserslautern zur Zeit zu bieten hat.

  12. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    roadhouse (20.02.2016)

  13. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von roadhouse
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    430
    Danke erhalten
    323
    Danke erhalten in
    152 Beitr.
    Danke gesagt
    386

    Standard Kasia Highlight in Kaiserslautern

    Nachdem ich Kasia schon in St. Ingbert besuchen wollte, sie aber leider bei meinen Besuchen nie antraf hab ich jetzt die Gunst der Stunde genutzt und sie in KL besucht.
    Galappmüller hat in unserem privaten Austausch meine Erwartungshaltung schon sehr hoch gesetzt und ich muss sagen meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
    Ein Feuerwerk an Leidenschaft und Hingabe hat mir einen Teil des heutigen Tages bei Kasia versüßt
    In meinen Augen der perfekte GF6 mit kleinen Pornoeinlagen. Kasia lässt sogar eigene echte O's zu.
    Bin gespannt wie lange sie noch in der Stadt weilt. Nach St. Ingbert wird sie nicht zurückkehren hat sie mir verraten. Ich schlage Kasia als Empfehlung vor!
    Signiere nur handschriftlich

  14. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Galappmüller (23.02.2016), lecketop (23.02.2016)

  15. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Galappmüller
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Umland KL
    Beiträge
    376
    Danke erhalten
    789
    Danke erhalten in
    235 Beitr.
    Danke gesagt
    80

    Statement

    Zitat Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    Galappmüller hat in unserem privaten Austausch meine Erwartungshaltung schon sehr hoch gesetzt und ich muss sagen meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
    Ob privat oder öffentlich bin ich stehts um ehrliche ,authentische Berichte bemüht. Mein Gewissen lässt nichts anderes zu und ich möchte die größt mögliche Glaubwürdigkeit behalten.
    Daher gern geschehen

    Zitat Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    Ich schlage Kasia als Empfehlung vor!
    Ich schließe mich dieser Empfehlung an

  16. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    25.779
    Danke erhalten
    5.741
    Danke erhalten in
    2.967 Beitr.
    Danke gesagt
    5.650
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    Ich schlage Kasia als Empfehlung vor!
    es gibt drei sogenannte Berichte über sie (zumindest aus Kaiserslautern), keiner der Berichte beschreibt auch nur ansatzweise ihren Service, außer, dass er supertoll ist.

    Ich weiß nicht, welche Ansprüche ihr habt, also kann ich "supertoll" nicht in meine "Bewertungstabelle" einordnen.

    Kann einer von euch dreien evtl. mal etwas genauer ihren Service beschreiben?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •