Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Kasia
bitte tele. erfragen
Kaiserslautern

0157-53885229
Busen: 75B
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Körperküs.
KASIA

Hallo mein Name ist Kasia,
ich bin eine 30jährige erfahrene Frau. Mit mir kannst du deine geheimsten Wünsche ausleben. Mein fast tabul*ser Service wird dir den Verstand rauben und uns beide in Ekstase versetzen.

Meine Phantasie, kennt keine Grenzen. Ich bin sehr sexy, warmherzig und liebenswert. Verbringe mit mir erotische Stunden. Angefangen mit leidenschaftlichen feuchten Zk, tiefes Franz… auch bis zum Schluss, bis zu heißem Vaginal & AV.

Auch 3’er mit meiner Freundin Anja.
Ich halte, was andere nur Versprechen.

Ruf mich gleich an und vereinbare einen Termin oder komm einfach vorbei.
Du wirst es nicht bereuen.

Du findest mich am Opelkreisel 13a, 1. Stock in einer privaten und gemütlichen Atmosphäre.
Abfahrt A6 Kaiserslautern West. Diskrete Parkmöglichkeiten.

Bis gleich … Deine Kasia
Mobil: 0157 53885229
    Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Danke erhalten
    6.624
    Danke erhalten in
    3.504 Beitr.
    Danke gesagt
    4.978

Standard

Hier gibt's noch einen zweiten Thread zu ihr, der wegen anderer Bilder getrennt bleibt:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...slautern-Kasia
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Danke erhalten
    6.361
    Danke erhalten in
    3.295 Beitr.
    Danke gesagt
    1.384
    Blog-Einträge
    1

Standard

Guten Tag,

ich habe 3 Beiträge aus der Empfehlung entfernt. Sollten die Herren Diskussionsbedarf verspüren können diese sich im OT oder VT austauschen.

VG Bastian
    Moderator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

-- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

Neuling
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Top gf6

Hallo, nach etwas Abwesenheit war ich heute mal wieder bei Kasia.
    Der Service ist immer noch 1A erste Sahne. Meiner Meinung nach das beste in KL zur Zeit.
    Wenn man Sie lieb behandelt bekommt MANN auch viel zurück. GF6 von feinsten ohne Zeitdruck.
    Seit also lieb zu ihr.

Von mir immer noch eine klare Empfehlung.

Encino

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

skywalker09 (02.02.2017)

Juniormitglied Avatar von skywalker09
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    47

Standard Hammer

Hi @ all hab sie gestern mittag besuchtwar wieder eine super halbe Stunde,schade dass sie nur ne halbe Zeit hatte nächstemal wirds mehr,gruss sky

Neuling
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

War nach längerer Abwesenheit heute mal wieder bei Kasia. Service war wieder Megascharf.
    Tiefes Franz mit guten Gripp und schönes Abreiten von Ihr auf mir.
    Seit also nett zu Ihr, es wird sich Lohnen.

Leider ist Sie nur noch diese Woche da und dann wohl für längere Zeit weg. Geht wohl nachhause.

Also von mir nach wie vor.... TOP EMPFEHLUNG

Neuling Avatar von Ich-möchte-Dich
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Hallo,
    ich war gestern vormittag bei Kasia. Da sie noch einen Termin hatte, blieb mir nur die 50430 Variante über. Trotzdem war nie Zeitdruck ö. ä. zu spüren. Ihr Empfang war herzlich und sie war auch richtig gut gelaunt. Zuerst haben wir uns geküsst und ich konnte sie überall streicheln. Nach einem intensiven Blaskonzert wollte ich sie lecken. Ich habe zuerst ihren ganzen Körper geküsst und als ich beim lecken hochsah, sah ich, das sie mit dem Finger ihre harten Nippel streichelte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das es ihr wirklich ein bißchen gefallen hat und nicht nur gespielt war. Auch beim doggy war sie etwas außer Atem.
    Kasia ist nicht nur eine Empfehlung, sondern auch eine Wiederholung wert. Und das werde ich tun.

Neuling Avatar von Ich-möchte-Dich
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Hallo,
    ich war Heute wieder bei Kasia. Was soll ich sagen? Sie ist unbeschreiblich. Ich war diesmal eine Stunde bei ihr, und das war mir noch zu wenig. Einiges was ich schreibe, war bei meinem ersten Besuch auch so. Aber das zeigt mir auch, das sie wohl immer dieses sehr hohe Niveau hat.

Auch dieses mal war Begrüßung von ihr sehr freundlich und auch locker und lustig. Bei ihr kommt man sich nicht als Kunde vor, sondern eher als Freund mit gewissen Extras. Ich hatte ihr den Obolus unter das Tablett mit dem Getränk geklemmt als sie sich frisch machte. Sie fragte nicht danach und auch das ist für die Stimmung sehr angenehm.

Was ich an ihr besonders sexy finde ist, das sie richtig küsst. Nicht dieses Geknutsche, oder mit Aufpreis. Sondern richtig mit Zunge und intensiv.

Beim Französisch hat sie meine Eier auch mit geleckt und in den Mund genommen. Und sie hat an meinen Brustwarzen geleckt. Sie war immer aktiv und hat mich pausenlos verwöhnt. Dieses: „Du weißt wo alles ist – bediene dich“ Motto gibt es bei ihr wohl nicht. Ich hatte keine Sekunde Pause. Aber genau das zeichnet Kasia aus.

Ich hatte jede Sekunde das Gefühl, das es auch ihr Spaß macht. Kein gekünsteltes Gestöhne, usw.
    Als ich sie leckte und nach oben sah, hat sie sich selbst ihre harten Nippeln gestreichelt. Und beim Doggy ist ihr sogar einmal ein Shi... rausgerutscht und hinterher war sie etwas außer Atem.

Obwohl es bei mir immer extrem lange dauert, bis ich komme, hat sie nie aufgehört oder einfach Lustlos weitergemacht. Eher das Gegenteil war der Fall. Und als ich dann doch gekommen bin, konnte ich einen Teil auf ihre Brüste schießen.

Ich glaube, sogar wenn ich 2 Stunden bei ihr wäre, hätte ich nicht eine Sekunde Langeweile.

Ich war noch nicht bei vielen Ladies, aber wenn ich mir verschiedene Berichte so ansehe, dann kann ich nur sagen: Kasia verdient eine 1+ und eine Empfehlung. Hätte ich sie zu Hause, würde ich die Seite „klladies“ nicht kennen.

Ich hatte ihr beim ersten Mal gesagt, das ich wiederkomme. Und diesmal auch wieder. Und ich pflege meine Versprechungen einzuhalten.

-----

Noch eine Info an alle user: Ich mache hier keine Werbung in ihrem (Kasia) Auftrag, auch wenn es vielleicht so klingt. Ich hatte mir Kasia beim ersten Besuch auf Grund eurer Bewertungen ausgesucht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Leider hat es erst jetzt wieder zu einem Date geklappt (Bin verheiratet). Um alles zu schreiben, was wirklich passiert ist, müsste man es filmen. Ich habe oft einfach nur die Augen geschlossen und genossen.

9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Berichter (15.09.2017), palatina-mt10 (15.09.2017)

Stichworte