Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - LAURA

    Die Mittagspause sollte gestern etwas verlängert werden und so stand ein Besuch am Weißen Steine auf dem Programm. Die Anzeige ist doch sehr vielversprechend, denn sonst werkeln hier in der Mehrheit nur ältere Semester. Nach Ankunft um 11:45 Uhr geklingelt, doch niemand öffnet. Nochmal kurz online die Erreichbarkeit geprüft, ja ab 10:00 Uhr steht da. Plötzlich erscheint Laura bepackt mit Einkaufstüten, sie war zum Shoppen in der Stadt. 5 Minuten braucht sie um sich vorzubereiten. OK ich warte. Sie verschwindet in ihrem Raum um mich kurz danach hereinzubitten. Sie spricht sehr gut deutsch, sieht gut aus und ist auch wirklich sehr nett. Die Fotos stimmen also.
    50 EU ausgehandelt und auf geht’s zur Waschung. Im Bad ist alles geordnet, Handtücher, Seife und vor allem auch Mundspülung, perfekt so soll es sein.
    Dann gehts aufs Bett und sie stülpt den Conti über. Es folgt ein gutes Franz. Ihre Figur ist wohlgeformt fest und ihre Brüste sind knackig. Dann geht sie für ein paar Minuten in die Reiter. Kleine angedeutete ZK sind auch erlaubt. WOW sie ist schön eng und ich muss aufpassen, dass sich nicht schon gleich der Conti füllt. Ihre P…y frisch rasiert, blonder Typ, kräftig geformte Vulva, innen hellrosa. Ich verwöhne sie mit der Zunge und sie stöhnt leise auf, wobei ich den Eindruck gewinne, dass sie es genießt, aber dabei auch sehr schnell überreizt ist. Draussen klingelt ein ungeduldiger Dreibeiner, aber jetzt lege ich sie erstmal auf die Bettkante und dringe wieder langsam in sie ein. Sie geht gut mit und fordert kurz darauf, von hinten genommen zu werden. Ihrem Wunsch komme ich gerne nach und dann auch ebenso schnell und heftig in ihr.
    Round about und abschließend bewertet ein absolut empfehlenswerter Girlfriendsex mit einem geilen Twen und dem Wiederholungsfaktor 100% wenn sich mal die Gelegenheit wieder ergibt. Seid nett zu Ihr !

    Grüße Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (10.02.2019), undercovercock (15.08.2018), Leonthetraveler (17.02.2016)

    #2
    Danke feedbacker.
    Hast du noch nen paar Infos zu ihrem Gesicht und wie sie so in "normaler" Kleidung aussieht?
    50€ ist für die halbe Stunde? Ist das da Ortsüblich?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
      Danke feedbacker.
      Hast du noch nen paar Infos zu ihrem Gesicht und wie sie so in "normaler" Kleidung aussieht?
      50€ ist für die halbe Stunde? Ist das da Ortsüblich?
      Das Gesicht ist hübsch, nicht ganz schmal, vomTyp eher osteuropäisch, auf jeden Fall sehr jugendlich. In íhrer normalen Straßenkleidung wirkte sie modisch bis sexy. So ist es, 50 Eu ist dort ortsüblicher Tarif.

      Grüße
      Man muß nicht immer der Zweite sein

      Kommentar


        #4
        Laura - ein nettes Date!

        Liebe Gemeinde,

        es ist ja schon viel über die Laura geschrieben worden. Positives und Negatives.

        Ich habe es riskiert und sie heute besucht. 70430 habe ich bezahlt und es nicht bereut!

        Laura hat wirklich eine Hammer-Figur. Sie sieht absolut spitze aus! Die Fotos, die Körpergröße und das Alter stimmen ziemlich genau.

        Sie ist sehr nett, freundlich mit einem süßem Lächeln. Das Badezimmer ist ok. Ihre Brüste sind sicher gemacht, fühlen sich aber sehr gut an.

        Ich hatte mir ihr eine halbe Stunde Gf6 ausgemacht. Alles in Ruhe und mit viel Zärtlichkeit. Das hat sie voll eingehalten. Mir war heute nicht nach Risiko zumute, daher habe ich Zk nicht probiert und auf Lecken verzichtet.

        Ihr FM ist genial und ich konnte alles im Spiegel vom Kleiderschrank wunderbar beobachten. Dann ging es in die Missi. Sie hatte fast immer eine Hand an meinem Großen. Aber sicher nicht um Distanz zu schaffen, wohl mehr um das Gummi zu überprüfen. Diese Scheiß-Kontis sitzen bei mir immer schlecht. Das Ganze war eher angenehm für mich.

        In der Doggy hat sie gut gegen gehalten und die Blicke auf ihren Po, ihren Rücken und im Spiegel waren super!

        Zum Schluss hatte ich mir eine Handentspannung gewünscht, die sie mir dann auch sehr zärtlich gegönnt hatte.

        Fazit: eine sehr nette Frau mit einem absolut korrektem Service. Wiederholung liegt bei 95%.

        Straniero

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          soulexplosion (10.02.2019), Feedbacker (26.08.2018), Blanko46 (19.08.2018), undercovercock (15.08.2018), Moin,Moin (15.08.2018)

          #5
          Besuch bei Laura in Salzgitter

          In dieser Woche habe ich Laura in Salzgitter besucht und zu bereuen gibt es da nichts.

          Terminvereinbarung klappte top, sie spricht gut Deutsch und somit ging es für mich dann mal auf zu der Örtlichkeit in Lebenstedt City.

          Sie öffnete in heißen schwarzen Dessous und High Heels die Tür und ja, klein war sie mit den Dingern unterm Fuß echt nicht gewesen.
          Die Preise waren 80/30 und 120/60.

          Der Körper ist echt mal eine Waffe. Die aktuellen Bilder lügen da kein Stück und in Natur sieht man das Resultat von reichlich Sport noch viel besser. Die Oberweite ist gemacht, aber top und kein Betonklotz und passt super zum gesamten Bild.

          Nach der Dusche im Stehen mit fummeln angefangen und den Krieger mit dem festen und echt knackigen Hintern zu großer Form gerieben bekommen.

          Ab aufs Bett und weiter ging die Fummelei von oben bis unten und schön die Eier inklusive drum herum massiert bekommen.
          Es bestanden keine Tabuzonen bei ihr und nach ner Zeit wurde sie auch merklich feuchter.
          Die Französischeinlage war ganz gut. Mir ein wenig mit zuviel Druck und einem Hauch von zuviel Zahn.

          Nach ner Zeit ging es ohne Flutschi zum GV über und der Abschuss erfolgte dann schön in der Doggy, was bei dem Hintern ein Muss war. Sie hielt gut gegen und quittierte die härtere Gangart mit angenehmen und nicht zu schauspielerischem Stöhnen.
          Die angebotene Massage nahm ich gerne an und muss sagen, war mit die beste Massage einer SDL, die ich bisher bekommen habe, Chapot.

          Danach noch ein wenig über Gott und die Welt gesprochen und wenn man nicht zu schnell mit seinem Mundwerk war, dann konnte sie auch super folgen und antworten.

          Wer sie noch besuchen will sollte sich ranhalten, da sie im November wohl den Job an den Nagel hängen will.

          Wiederholung bei mir wenn es klappen sollte? 70 zu 30 für ja. Der Körper ist echt mal stramm und hot, aber irgendwas fehlte mir persönlich für die 100%ige Wiederholungsgefahr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            soulexplosion (10.02.2019)
          Lädt...
          X