Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Sophie, eine nette Holländerin

    Sophie war meine erste Holländerin, und somit kommt bei den von mir geliebten Damen eine weitere Nationalität dazu.
    Egal woher die Damen auch kommen für uns Dreibeiner haben sie alle das Gleiche was uns so reizt.
    Ob blond , ob braun, ich liebe alle Frau'n.
    Wer mich und meine Lieblingsdamen kennt, der wird sich jetzt sicher fragen:
    "Was macht denn der Bock mit einer Dame die KF 34 trägt",
    die passt doch gar nicht zu den Damen die wir von ihm bisher gewohnt sind, außer H...y-L..a
    Was ich mit ihr machte ist ja wohl klar und passend war Sophie auch.
    Sie ist sehr schlank, aber sie passte voll in meine Vorstellungen von Pay6.
    Sophie war sehr nett, sauber, spricht gut deutsch und ist auch offen für eine Unterhaltung.
    Ihr angegebenes Alter sollte etwa hinkommen, vielleicht mit einem kleinen Plus.
    Auf Sophie's Bildern ist das Gesicht nicht zu erkennen, figürlich entsprechen sie der Realität
    wobei ich den Eindruck hatte, dass sie auf den Bildern noch schlanker wirkt als sie in Natura ist,
    mit 1,70 m ist Sophie auch nicht gerade klein.
    Terminvereinbarung und Einhaltung klappte gut und Sophie wollte gern 80 Euro für die halbe Stunde haben inklusive GVM, franz.beiderseits, Küssen, auch ZK und FM oder FO.
    Nach FO muss man fragen, kostet nicht extra, sonst macht Sophie automatsich FM.
    Ich hatte nicht extra danach gefragt, deshalb wurde Böcklein von Sophie gekonnt mit dem Mund eingekleidet, und sie zeigte mir, dass sie auch mit Gummi gut und gefühlvoll blasen kann.
    Natürlich wollte ich Sophie auch was Gutes tun und begab mich küssend und leckend auf ihrem Körper südwärts. Sie roch lecker ich durfte ihre gute Hygiene genießen.
    Ihre Brüste sind Natur und straff, Berührungsängste hatte Sophie daran nicht,
    ich mag es aber auch zärtlich. Kneten, ziehen und beißen tue ich daran nicht.
    Muschi lecken tue ich aber gerne, Sophie leistete dabei keinen Widerstand und genoss es.
    Ihr niedliches und hübsches Kätzchen war einfach lecker.
    Gezicke oder Hand wegdrücken habe ich bei Sophie nicht erlebt,
    was ich wünschte erfüllte sie zu meiner Zufriedenheit, so auch beim Verkehr.
    In der Doggy war sie aktiv und auch bei der Wiener Auster
    ließ sie mich gewähren ohne zu mauern.
    Zeitdruck machte Sophie nicht und die gebuchte Zeit wurde eingehalten, eher leicht überzogen.
    Fazit: Sophie ist ein freundliches Mädel.
    Ich merkte ihr an dass es ihr wichtig war mich zufrieden zu sehen, und ich war es auch.
    Gut, es war noch nicht der GF6 wie mit einer Dame die ich schon länger kenne und oft besucht habe.
    Ich denke, das ist aber normal wenn eine Dame beim ersten Date mit einem fremden Gast erstmal noch unsicher ist, weil sie noch nicht weiß wen sie sich da eingefangen hat, und wie der tickt.
    Ich glaube, dass man bei Wiederholungsbesuchen mit Sophie auch guten GF6 erleben kann.
    Eins kann ich aber nach dem ersten Date schon sagen,
    mit einem Besuch bei Sophie kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

    Hier noch ein Link zu einem Fred über Sophie aus Bayreuth
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sophie
    Zuletzt geändert von Steinbock; 16.02.2016, 19:21. Grund: Link
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (23.02.2017), Gast_00078 (02.03.2016), Amateur66 (24.02.2016), Meinerseiner (22.02.2016), hartbiker (17.02.2016), Gast_00050 (17.02.2016), forever75c (17.02.2016), diezmann (17.02.2016), SledgeHammer (17.02.2016), MMikee (16.02.2016), Bangboombang (16.02.2016), miki 69 (16.02.2016), Zunge39 (16.02.2016), Moin,Moin (16.02.2016)

    #2
    Volle Bestätigung...

    Danke für deinen Bericht!

    Ich habe gestern auch Sophie besucht und besser wie unser Steinbock kann man
    Sophie und ihren Service wohl nicht beschreiben.

    Für mich war es auch ein Erst Besuch und weitere sollten nicht ausgeschlossen sein.


    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (17.02.2016)

      #3
      Super Date heute Nachmittag.
      Habe Sophie heute in Gotha
      besucht. 😉😉
      Habe kurz vorher anrufen
      und Termin gemacht.
      Halbe Stunde später stand ich auf
      der Matte.
      Sophie bat mich herein und bot
      mir ein Getränk an.
      Zum Finanziellen die halbe Stunde
      80 Euro mit ZK.und FO.
      Ich ab ins Bad,und Sophie auf das
      Geile rote runde Bett.
      Durfte ihre gut reichende und
      Wohlschmeckende Muschi
      Verwöhnen. 😉einfach nur toll.
      Haben noch dreistellungskampf
      Gemacht konnte bei dem super
      Anblick nicht lange Durchhalten
      Anschließend noch jede Menge Streicheleinheiten.
      Alles in allem ein sehr schönes Date.
      Danke Sophie ich besuche dich
      am Freitag noch einmal.
      Bleib wie du bist.
      Hast ab heute einen neuen Stammkunden. 😍😍
      LG Miki 69 alias Maxxs.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (24.02.2016), Steinbock (23.02.2016)

        #4
        Super Date, mit wunderschöner Frau

        Hallo Freunde der Liebe,
        ich war heute bei Sophie in Gotha.
        Facts: 80430 mit ZK, Streicheln, Schmusen, FO, 69 und GV
        Zur Person:
        Sophie ist wirklich wirklich richtig hübsch, groß, schlank, schöner Naturbusen wie gemalt und ein bildschönes Gesicht mit schönen blauen Augen. Sie ist super lieb, aufgeschlossen, sehr lustig, man kann sich gut mit ihr unterhalten und was ich festgestellt habe ist sie echt intelligent.
        Die Wohnung sauber groß, geiles rundes Bett.
        Termin hab ich vorab mit ihr gemacht und wurde ohne Probleme eingehalten, an der Tür fragte sie ob ich der Termin bin.
        Nach einem Getränk und Badbesuch meinerseits, Sophier war schon fertig ging es im Bett mit Schmusen, kennenlernen und ZK los, immer ein lustiger Smalltalk dazwischen, echt super sympatisch! Danach fing sie an zu blasen, gefühlvoll mit Druck und geilen Zungenschlägen, meine Bälle lies sie auch nicht außer acht.
        Dann 69, die Schnecke schön sauber und lecker, nach einer Zeit fing sie an zu stöhnen und zog das Gummi schon auf ohne dass ich es merkte, dann der gehockte Reiter, Missio, Doggy und Abschluss im Reiter durch geile tiefe Stöße. Reinigung durch sie und danach legte sie sich auf den bau neben mich und strampelte mit den Beinen in die Luft und wir redeten über alles mögliche, ich macht Scherze dass sie doch bestimmt einen Wohnwagen hat, darauf lachte sie und konterte, dass sie eine moderne holländerinn sei :-), sie bot mir ein weiteres Getränk an und nach gut 40min verabschiedete ich mich.
        Wiederholung?: natürlich zu 100% bei dieser wirklich schönen Frau mit super Service.
        Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum es so wenig Berichte über die Gute gibt oder sie nicht in den Empfehlungen ist!?
        So long tight lines von mir und wenn ihr sie besucht, behandelt sie so wie es sich gehört, denn ich hab selten so eine komplett entspannte und coole SDL erlebt!!!
        Zuletzt geändert von Henner; 22.02.2017, 18:53.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (26.02.2017), Sommerstein (23.02.2017), miki 69 (22.02.2017)

          #5
          Guten Abend
          Ich kann Henner nur zustimmen.
          Habe Sophie am Montag früh besucht.
          Ich war ja schon öfter bei ihr.
          Über den Service und den dazu
          Gehörigen Preis wurde ja schon berichtet.
          Werde sie morgen früh wieder
          besuchen um noch ein schönes
          Erlebnis zu machen.
          Behandelt sie gut,ihr werdet es
          nicht bereuen.
          LG miki69.

          Kommentar

          Lädt...
          X