Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Angela

    Moin Moin
    Leider hat ein lieber Kunde heute meine ganze Planung über den Haufen geworfen und meine Vorstellung eines netten Nachmittages (s.o.) löste sich in Luft auf.
    Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Vielleicht ist Angela hier ja garnicht so unbekannt wie es erst den Anschein hatte und es gibt was aktuelles?



    Hier im LSc aus Hannover https://www.lustscout.tk/forum/showt...php?tid=110800

    oder alter Bericht aus Magdeburg http://www.ladies-forum.de/showthrea...gdeburg-ANGELA
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.04.2017, 12:59. Grund: Anzeige Eingebunden

    #2
    Geiles Date

    Moin moin,

    hier ist fuer "meinen" Daenen nicht nur der aktuelle, sondern ein sehr positiver Bericht dazu.
    Ich war am Wochenende (Nachmittags) bei Angela. Ohne Anruf einfach hingefahren. Z.Zt. gastiert sie in der Stolzenauer noch bis zum Wochenende. Parken war kein Problem und die Hauseingangstuer war angelehnt, so dass ein sofortiger Einlass ins Haus gegeben ist. Kurzes Klingeln, eine junge Stimme bat um ein bisschen Geduld und nach einer Viertelminute ward mir aufgetan.
    Angela sieht live besser aus als auf den Bildern. Eine traumhafte schlanke Figur und der geilste Po, den ich je gesehen habe. Sehr nettes Laecheln und in gutem Deutsch wurde ich hereingebeten. Wohnung hell und strukturierte Zimmeranordnung, weil dort mehrere Damen arbeiten, vielleicht 3-4 SDL.
    Ab gings ins VZ. Vor mir Angela und ich am unsichtbaren Faden hinterher. Keine Frage ich bleibe. Schon jetzt wogen meine Taschen zuviel, ich musste Bargeld loswerden.
    Im Zimmer nannte sie ihre Preise und ich buchte 100460 inklusive ZK, Fo und Gf6.
    Das Geld blieb bis zum Ende auf der Kommode liegen.
    Entkleidet und dann ins Bad gehuscht fuer eine kurze Auffrischung. Alles sauber und vorhanden.
    Aber eine Sache ist einfach unmoeglich. Wer soll mit diesen kleinen A5-Handtuechern klarkommen?
    Selbst fuer Kleinwuechsige ein Ding der Unmoeglichkeit.
    Kurz danach verschwand sie auch ins Bad
    Zurueck kam sie noch mit BH, String und Highheels-fein.
    Sie ist wirklich sehr huebsch und dieser jugendliche geile Body. Wahnsinn!
    Schoenes Naeherkommen im Stehen mit ersten feuchten ZK. Spitze!
    Irgendwann oeffnete ich BH und der String verschwand auch. Dann ab aufs Bett und sie arbeitete sich in Richtung little tom.
    Ein engagiertes Fo mit diversen Tempis. Das gefiel mir gut und schon hier haette ich kommen koennen. Dann wurde oral aufgummiert. Das finde ich immer toll.
    Dann ging es in den Reiter und da konnte ich auch nicht mehr stoppen.
    Erstreinigung durch sie, dann Feuchtreinigung durch mich.
    Anschliessend eine gefuehlvolle Massage mit Bodycreme.
    Dann ab zur 2.Runde, die mit schoenen und intensiven ZK begann. Wieder ein gutes Fo, welches laenger dauerte als zu Beginn-logisch. Wieder oral gummiert und dann in die Doggy und dann gings ab in einem guten Tempo. Ihre Perfomance war filmreif, denn sie wurde lauter. Viele beten zu dieser Gelegenheit den Herrn an, sie zu ihrer Mama. Das heizte mich noch mehr an.
    Schneller Wechsel in die Missi und ausgebaut in die Wiener Auster. Einfach alles grosses Kino.
    Alle Geschwindigkeiten schoen mitgegangen. Sie vermittelte gekonnt den Eindruck, das hier einfach alles stimmt.
    Leider kam ich nicht zum 2.Abschluss, vielleicht werde ich langsam alt. Sie merkte das und wollte unbedingt mein Happy End. Ich erklaerte ihr, das wirklich alles in Ordnung ist und alles Super war.
    Der Ast war gut, denn ihr Deutsch ist gut, obwohl sie vielleicht nicht alles versteht. Aber sie ist aufmerksam und liest den Kunden mit den Augen. Sie kommt aus Litauen und ist 26 Jahre alt. Ich schaetzte sie auf 22. Sie wirkt frisch und unverbraucht.
    Ihre Haut ist fein und riecht/schmeckt goettlich. Verdammt, ich habe vergessen sie zu lecken. Wird nachgeholt.
    Dann Endreinigung in der Dusche und angezogen. Suesse Verabschiedung an der Tuer mit ZK.

    Also fuer mich ein perfektes Date mit Suchtpotential. Ein Glueck, das ich nicht in Bremen wohne, sonst wuerde ich meine ganze Kohle bei ihr vervoegeln.

    Nach 75 Minuten sass ich zufrieden und saftlos im Auto.


    Fazit: Angela haelt was sie verspricht, ist engagiert und selbst toll in Form. Mir hat einfach alles gefallen und wurde ich nicht so weit weg wohnen, dann waere sie ab sofort meine Nr.1 !
    Die Bilder sind schlechter als das Original!

    Ende Februar kommt sie wieder nach Bremen und ich auch!


    Munter bleiben!
    Zuletzt geändert von tomfuc; 19.01.2017, 16:38.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (10.05.2023), 100-Prozent (22.07.2019), Thomasson19 (18.07.2019), newpics (17.07.2019), Gast_00046 (05.02.2017), schleckilecki (22.01.2017), Sommerstein (20.01.2017), dieter2811 (20.01.2017), Commander (19.01.2017), hornybanana (19.01.2017)

      #3
      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
      Moin moin,

      hier ist fuer "meinen" Daenen nicht nur der aktuelle, sondern ein sehr positiver Bericht dazu.
      Besten Dank lieber TF und Gratulationen zum schönen Date.

      Ich hatte diese Woche erst mit kurzfristiger Anfrage dann mit Terminabsprache am Vortag leider kein Glück in der Stolzenauer - allerdings bei ihrer Namensvetterin Angela (nicht zu verwechseln) dabei war der Telefonkontakt ganz nett.

      Kommentar


        #4
        Wo ist sie?

        Anzeige auf ladies.de ist nicht mehr online. Einen Anfang der Woche abgemachten Termin hat sie platzen lassen (nicht geöffnet und nur Anrufbeantworter erreichbar!!!)...

        Kommentar


          #5
          Bremen - Angela

          Bei Angela war ich vor ca. drei Monaten.

          Was bei ihr hervorstach war dieser pralle Knackarsch, an dessen Erinnerung mir sofort wieder das Messer in der Hose aufgeht.

          Der Empfang war nett. Ich buchte sie eine halbe Stunde für einen Fuffi.

          Nur hatte ich das Gefühl, dass sie den Sex gerne schnell hinter sich bringen wollte. Abgebrochen hat sie nix, daher war es trotzdem schön. Es gab verhaltene ZK, Nähe mag sie nicht so, ablehnen tut sie sie aber auch nicht.

          Ich habe sie eine Zeit lang im Doggy vernascht. Heerrlich!! Die prallen Backen klatschten nur so im Rhythmus...

          Nach 15min. bin ich dann exorbitant gekommen. Von Abbruch keine Spur... Sie hat mir noch eine Massage verpasst und wir hatten einen schöne Smalltalk. Die Zeit war dann locker über dem fixierten.

          Ich mag die Stolzenauer Str. Abgezockt wurde ich dort noch nie. Das Geld bleibt bis zur Verabschiedung des Gastes auf der Kommode liegen. Das Bad mit Regendusche ist modern, geräumig und gefällt.

          Daher werde ich gerne mal wiederkommen.

          Kommentar


            #6
            Habe die Themen einmal zusammengeführt.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Bremen - Angela:einfach super - 100% Wiederholung

              Hallo an Alle,

              wieder ein Bericht aus der Stolzenauer Str., und wenn man die anderen Berichte liest kann man dort garnichts falsch machen.

              Zur Location wurde bereits genug geschrieben, deshalb hier nur meine Bestätigung, sauber, ruhig.

              Zur Optik, die Bilder kommen sehr gut hin, Kf32-34, sehr hübsches Gesicht, es stimmt alles. Sie trug einen sexy Bikini mit High Heels, da war ich das erste Mal geflasht

              Das alles wurde von Angelas Service getopt. Nach kurzer Preisansage, 50430, wollte ich natürlich bleiben. Bad wurde angeboten und genutzt. Im Zimmer würde ich kurz alleine gelassen, Angela kam kurz danach im Eva Kostüm zurück. Ein Kuss auf den Mund, dann überall verwöhnt worden. Ihr französisch war sehr gefühlvoll und . Wir haben dann in der Reiter angefangen, Sie hierbei schön mit Tempowechsel, super. Zum Schluss haben wir noch die Missi ausprobiert, schönes Tempo.
              Danach dachte ich wäre Gehen angesagt, weil in der Zwischenzeit schon ein Kollege an der Tür war. Hier würde ich eines Besseren belehrt, zum Programm gehört eine Massage, die ich natürlich gerne mitgenommen habe.

              Von mir eine 100%ige Empfehlung und Wiederholung, (neuer Change a winning Team).

              Das einzige Problem ist, wenn beide Angelas arbeiten, welche der beiden Damen soll man nehmen
              Zuletzt geändert von sexboy; 08.08.2017, 04:44. Grund: edidiert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                100-Prozent (22.07.2019), tomfuc (08.08.2017)

                #8
                wieder ein Bericht aus der Stolzenauer Str., und wenn man die anderen Berichte liest kann man dort garnichts falsch machen.
                Dann hättes Du Deinen Bericht ja auch sauber hier dranhängen können.

                Aber Recht hast Du mit den beiden Angelas, ich glaube das machen die mit Absicht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Dann hättes Du Deinen Bericht ja auch sauber hier dranhängen können.
                  ich habe es mal nachgeholt.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Angela Stolzenauer Straße 34

                    Hier ein Bericht zu Angela
                    Hatte heute Lust und Zeit und habe mir Angela aus de Annoncen ausgesucht weil mir Ihre Fotos und der Service zusagte . Nach mehreren Versuchen Sie ans Telefon zu bekommen hatte es dann doch geklappt. Also ich hin geklingelt und nach kurzem warten würde mir die Tür geöffnet da stand sie in sehr schönen Dessous und high Heels super sexy eine sehr schöne Frau noch hübscher wie auf den Fotos. Wir ins Zimmer das finanzielle erledigt 50430 dann bot sie mir das Bad an nach kurzem auffrischen wieder ins Zimmer dann verschwand sie im Bad nach kurzer Zeit Kamm auch sie ins Zimmer. Dann ging es los küssen streicheln . Dann habe ich mich erstmal um ihre schönen kleinen Brüsten ( ich steh drauf) gekümmert . Dann auf gummiert sehr sexy mit dem Mund dann um mein Kumpel gekümmert dann frage ich ob wir schon in 69 Wechsel können gesagt getan wahr Wunder schön dann sattelt sie ein Reiter Position der absolute Hammer dann doggi es zum Abschluss gebracht dann gesäubert dann bot sie mir eine Massage an die dankend an nahm . Dann würde das Bad nochmal Angebot. Also ich wahr so begeistert von ihr das ich in ein paar Tagen schon ein neuen Termin aus gemacht.
                    Freue mich jetzt schon auf Angela.
                    Gruß Ich

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      100-Prozent (22.07.2019), Balke72 (16.07.2019), BigfootNB255 (16.07.2019), Däne15 (16.07.2019), greeni68 (16.07.2019), tomfuc (16.07.2019)

                      #11
                      Späte Stund gold im Mund

                      Nachdem ich in der helenenstraße mal krass abgezockt wurde. Bin ich zu später Stunde noch zu Angela gekommen. Das war kurz vor knapp. Sie wollte auch nur noch ne halbe Std. Und wenn ich nicht in 10 Minuten da wäre, wer Weiss ob sie noch aufgemacht hätte? Ich bin jedenfalls froh nach der azf noch bei gewesen zu sein. Ich glaube 50 Euro habe ich da gelassen jedenfalls lag ein Schein die Zeit über auf der Kommode. Sie küsste mich mit Zunge zwar nur leicht aber wenn ich mir überlege wie viel bier ich hatte... Hätte ich wohl keine küsse verdient gehabt und wir gingen paar Stellungen durch. Standart Programm. Sie war nett immer freundlich und lächelte. Sie sieht sehr heiß aus die handy bilder geben sie ganz gut wieder. Sie sagte sie sei noch bis Donnerstag da. Bei ihr machst du nix falsch. Ich gehe wieder hin. Als ich sie fragte ob sie auch kostüme hätte sagte sie ja aber zu Hause weil Kunden danach nicht fragten... Ich sagte ihr erstmal das sie die mitbringen soll. In der helenenstraße war es rechte Seite mittig sehr jung schwarze Haare. Oberer Stock. Name vergessen. Naja das war ne sehr harte abzocke aber da muss man durch gehört eben auch dazu.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        adrian1984 (10.03.2020), greeni68 (25.10.2019)
                      Lädt...
                      X