Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Anna

    Hallo Gemeinde, hat schon jemand mit Anna Erfahrungen machen können?
    Mich würde auch Nicol (0151-71370073)aus der Langendorfer Straße 12 in Weißenfels interessieren.
    Danke für eure Antworten. LG. Ingo
    Zuletzt geändert von ingo123; 17.02.2016, 15:46.

    #2
    Anna in Weißenfels

    Hallo Leute, war dann gestern selber zum Testen in Weißenfels bei Anna. Wir hatten eine halbe Stunde für 70 Euro vereinbart. Sie hat super ohne Gummi angeblasen, beim lecken schmeckte ihre Schnecke richtig gut. Gefickt haben wir in verschiedenen Positionen. Die Bilder sind nicht mehr so aktuell, ein paar Gramm kommen schon dazu. Alles in allem war es eine angenehme halbe Stunde, ganz besonders ihre Blaskünste kann ich empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Liegt zwar schon über ein Jahr zurück, aber da die Dame gerade hier vor Ort gastiert, frage ich mal: Stimmt das Alter in etwa? Sie gibt in ihren Daten 26 an.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        war heute in Naumburg bei ihr. Sie ist tätig in der Bahnhofsstraße.
        Kurz angerufen, Preise angehört und hin.
        Sie nimmt 50430. Kurz nach der Begrüßung kurz ausgemacht, was den Service beinhalten soll. FM und GV. Danach Geldübergabe und das Badezimmer wurde mir angeboten, welches ich auch in Anspruch nahm. Danach machte sie sich frisch.
        Im Verrichtungszimmer ein frisches Laken aufgezogen, sieht man ja auch nicht allzu oft. Dann gummiert und FM. Das hat sie wirklich gut drauf. Zunge kam auch oft zum Einsatz. Danach Reiterstellung und Doggy und dann war es schon Geschichte.
        Hat hat abgummiert und alles hübsch sauber gemacht. Danach wurde mir wieder das Bad angeboten, welches ich erneut in Anspruch nahm. Diesmal kam sie zeitgleich mit mir hinein und wusch sich auch. Man kann mit ihr auch echt gut quatschen. Sie ist eine sehr offene und freundliche Persönlichkeit.
        Zu den Bildern. Jo, die passen. Sie hat eine schöne Figur und ein sehr hübsches Gesicht.

        Wiederholungsfaktor: 100%

        Kommentar


          #5
          Anna Naumburg

          Anna war letzte Woche in Naumburg. 50430 vereinbart. Für AV wollte sie 40 mehr, das war mir zu teuer. Anna hat ein hübsches Gesicht mit auffallend großer Nase und schöne Naturtitten (B-Körbchen). Blasen war sehr gut. BW-Behandlung aktiv ist nicht so ihr Ding. Sie hat große Panik, dass der Gummi abrutscht und greift immer nach. Das war etwas störend. Auch wollte sie in der Missio keinen Blickkontakt herstellen. Ich bin in der Missio gekommen beim Anblick ihrer schönen Titten. Wiederholung wird es geben, wenn es sonst nur Schrott in der Region gibt. Vielleicht probiere ich dannmal doggy. Ihr Hintern ist süß. Anna ist ein nettes, höfliches Mädchen.

          Kommentar


            #6
            Anna

            Anna ruft 50430 auf. Dafür gibt es ausgiebig frz. Und verschiedene Stellungen. Aktuell hat sie gerade tanlines von einem Bikini. Das sieht sehr reizvoll aus. Wirklich schön natürlich sind die Brüste. Die linke ist etwas größer als die rechte. Im Doggy ließ sie sich schön lecken, auch anal. Man kann mit der Zunge tief eindringen.

            Sie versteht gut Deutsch und ist schlagfertig.

            Minuspunkt: ich habe nach ca. 15 Min. abgespritzt und nach einer Massage gefragt. Sie meinte dann, für 50 gäbe es bei ihr "bis zu einer halben Stunde". Das habe ich auch noch nicht gehört. Also am besten das Spritzen möglichst lange rauszögern. 😂 Und ZK macht sie gar nicht. Und wie Ficksau schon erwähnt hat, fingert sie gerne rum um den Sitz des Präsers zu testen.

            Ansonsten ist sie voll zu empfehlen. Vor allem das Frz. ist super!
            Zuletzt geändert von Osthengst; 14.08.2018, 22:52.

            Kommentar

            Lädt...
            X