Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rossela - Schwerin

    Jupp, ich hatte gehofft das die Woche im Paysex gut weitergeht.
    Der Anfang der Woche war mit Mina gut gelungen, zur Wochenmitte hatte ich Rossela im Visier.

    **blockierter Link**

    und Preise erfragt, 80430 und 150460, Küsse , Fo , F bei Ihr und GV.
    Location in der Schweriner Schelfstadt, Wohnung ist relativ neu und schön eingerichtet, Bad mit Handtüchern in allen Größen und Mundspülung , alles top.

    Bereits bei der Begrüßung gab es ein super freundliches Hallo, die Konversation war ein Mix aus englisch und deutsch. Sie kommt aus Italien, ein Elternteil stammt aus Brasilien und der Latinaeinschlag ist auch zu erkennen.
    Sie spricht portugiesisch, spanisch , Italienisch und Englisch. Mit Deutsch tut sie sich noch schwer, ich fand es schon gut, also haben wir denglisch weitergemacht.

    Honorar übergeben und ins Bad, schnell zurück und sie erwartete mich auf dem Bett. Wir positionierten uns knieend auf dem Bett zueinander und es gab Küsse , die Lippen sind voll und schön geformt, und sie machen die Küsse zu einem besonderen Erlebnis, ganz zu schweigen von den Französischkünsten.

    Die Brüste sind gemacht, fassen sich aber gut an und haben gut erregbare Nippel
    Die Haut schön weich, dezent gebräunt, Bauch flach, Hintern knackig.

    Alles das wurde erkundet und für gut befunden , sie legte sich dann bequem in die Kissen und da wir uns bei der Serviceabsprache auf ausgiebiges F geeinigt hatten, forderte sie jetzt eine Lektion
    Das hat sie dann wirklich ausgekostet, sich aber dann gebührend revanchiert, wie gesagt die Lippen leisteten super Arbeit, sie platzierte auch immer etwas Speichel auf dem Prinzen und legte ein famoses Blaskonzert hin.

    Gepoppt haben wir zuerst im Reiter, hier hat sie sich gut bewegt, vielleicht doch etwas übertrieben gestöhnt.
    Ab in die Missio und auch hier hat sie gut mitgemacht, feuerte auch ein bißchen mit Dirty Talk an.
    Nach dem Abschluss ruhiges Verweilen, Küsschen und Komplimente ausgetauscht.

    Kurz ins Bad , netter AST , sie macht jetzt die Woche noch weiter, dann eine Woche Pause und ist dann wieder in meiner Nähe. Haben uns schon bei der Verabschiedung auf einen Besuch verständigt.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    #2
    Rossela wieder top

    Der Erstbesuch bei Ihr liegt gut 4 Wochen zurück. Eigentlich hatte ich schon vor zwei Wochen geplant sie zu besuchen, aber die gebuchte Location gefiel ihr gar nicht und so war sie wieder abgereist.

    Ich Call: und sie hatte mir gesagt, das sie in Rostock ist diese Woche . Mir passte das gut und so Termin ausgemacht.
    Einheimischen ist die Location in Rostock bekannt, die genaue Adresse mit Hausnummer gibt es am Telefon.
    http://www.eroszauber.de/index.php/M...d/1893:Rossela

    Pünktlich an der Tür geschellt und eingelassen worden. Sie erkannte mich sofort wieder, fragte nach meinem Befinden und wir tauschten uns über die vorzeitige Abreise vor 2 Wochen aus, es gab schon mal etwas Geknutsche und während ich mich aus den Klamotten pellte, brachte sie das Honorar 80 € in Sicherheit.

    Im Bad frischgemacht und schnell wieder zurück ins Zimmer, Rossela wartete schon und der Blick

    Also ran an die Frau, Brüste freigelegt und schön ihre tollen Lippen geküsst.
    Sie schob mich sanft in die Rückenlage und knutsche sich runter zum Prinzen, das Fo wieder sehr tief und feucht, ihre Speichel- und Zungenspiele sind schon etwas besonderes.

    Ihr Höschen ausgezogen und sie legte sich noch mal mächtig ins Zeug und rutschte mit den Brüsten von oben nach unten, der Prinz durfte auch noch zwischen ihren Bällen verweilen.
    Sie kam dann wieder zu mir hoch und knutschte mit mir , flüsterte noch , das sie sich wieder tolle Zungenspiele wünscht.

    Also orales Verwöhnprogramm bei Ihr gestartet, sie wurde gut feucht und immer wenn ich dachte das es jetzt genug sein könnte, drückte sie meinen Kopf wieder in ihren Schoß.
    Heftige Bewegungen ihres Beckens, aber irgendwie hatte sie immer noch Lust und so ging die Lektion noch eine ganze Weile.
    So langsam sollte ich mir das Bezahlen lassen

    Der Prinz wurde dann gummiert und ab in die Missio zum Poppen, hier gab es heftige Umarmung und sie bewegte sich gut unter mir, Küsse gab es sehr leidenschaftlich.
    Conti runter , den Prinz noch mal eingegelt und mit HJ zum Abschluß auf ihre tollen Brüste gespritzt.


    Wir säuberten uns, netter AST, sie hat mir einige private Sachen erzählt, was sie eigentlich so macht, das der Job hier nur zur Finanzierung betrieben wird und wo sie die nächste Zeit verbringt , Familie und Job.
    Die nächsten Termine in meiner Nähe stehen auch schon fest und da werde ich garantiert wieder vorstellig werden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (17.03.2016), Steinbock (17.03.2016), Zunge39 (17.03.2016)

      #3
      Rossela wieder top

      Letzte Woche die Vorschau gecheckt und mit Freude gesehen , das Rossela wieder in Reichweite ist.
      Letzter Besuch fast ein halbes Jahr her, irgendwie schade, aber jetzt war die Süße gesetzt für diese Woche.

      Terminvereinbarung war schnell erledigt, sie hat am Telefon schon freudig auf meinen geplanten Besuch reagiert.
      **blockierter Link**

      Location gut zu erreichen, sie teilt sich die Wohnung mit einem anderen Mädel, die ich auch kurz zu sehen bekam.
      Der Empfang war überaus herzlich, gab eine Umarmung und schöne Küsse. Honorar übergeben, Service haben wir nicht besprochen.
      Dusche genutzt, sie zog mich aufs Bett und wir haben losgelegt.
      Heftige Knutscherei, sie rutschte mit ihren Brüsten über meinen Körper, massierte den Prinzen damit.
      Fo war wieder der Hammer, F bei ihr lecker, die Nippel wurden bretthart und groß.
      Sie gummierte und schwang sich zum Ritt auf, stimulierte sich dabei noch selber und ging 1:0 in Führung.
      Kurze Pause, in die Missi gewechselt , sie zog mich fest zu sich, küsste mich intensiv.
      Haben weiter gut miteinander gepoppt, Stellung immer mal variiert.
      Schöner Abschluß, ruhig ausgezuckt , Küsschen, Reinigung , ST .
      Nächste Termine besprochen, die in meiner Nähe liegen. Noch AST mit einigen privaten Details, sie ist sehr focussiert, weiß was sie will, ist nicht einfach, aber ich glaube sie hat die Power, das zu schaffen.

      Wiederholung natürlich, vielleicht noch diese Woche
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zunge39 (12.09.2016)

        #4
        Rossela wieder auf meiner Tour besucht. Location im Rostocker Plattenbauviertel .
        und Bereits am Telefon nette Begrüßung, die nach Einlass mit Küsschen und Umarmung fortgesetzt wurde.
        Erkundigung nach meinem Wohlbefinden, schnell aus den Klamotten gepellt und das Bad aufgesucht.

        Rosella wartete auf dem Bett und zog mich zu sich, es wurde geknutscht, ihre Brüste freigelegt und schon rutschte sie auf mir hin und her, der Prinz zwischen ihre Möppels und dann in ihrem Mund.
        Mit ihren tollen Lippen wieder einen tollen BJ bekommen, danach französisch bei ihr mit wohligen Lauten.
        Gummiert und ab in die Missio, mit Leidenschaft geknutscht und schön gepoppt, Stellungswechsel hab ich heute drauf verzichtet, war auch so abwechslungsreich .
        Nach dem Entspannen ruhig ausgezuckt, von ihr gesäubert worden. Sie holte noch extra ihren Kalender und nannte mir die nächsten Termine in MeckPomm .
        Diese Woche ist sie in Oyten unterwegs.
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7385888.html
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fixstern (19.03.2017), Sommerstein (03.10.2016), MMikee (03.10.2016)

          #5
          Kurzes Update.
          Mal wieder bei Rosella gewesen. Sie arbeitet diese Woche in Lübeck , nächste Woche Rostock.
          https://www.eroszauber.de/index.php/...d/1893:Rossela
          Terminvereinbarung war problemlos , hat mich gleich erkannt am Telefon.

          Da wir uns lange nicht gesehen hatten , zum Aufgalopp nach der Begrüßung erst mal netter ST.
          Badbesuch in der Location ist immer eine Herausforderung, da man im Sidestep zur Dusche muß.


          Nach dem Frischmachen dann wieder ein netter Plausch , der nahtlos in die Performance des zärtlichen Zusammenseins überging.

          Schöner Körperkontakt, Küssen , F beidseitig , GV .Nach der Entspannung kam keine Hektik auf .
          Weitere Stationen und Termine von ihr besprochen, bißchen Privates.

          Ganz Süß verabschiedet worden. Für mich immer wieder ein Besuch wert.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (02.10.2018), Däne15 (02.10.2018)

            #6
            Ich glaube, Du magst sie.

            Kommentar

            Lädt...
            X