Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Maya

    Hallo Forenmitstreiter,

    da der Druck in der Lendengegend größer wurde und mein Prinz schon untervögelt war habe ich bei Ladies in Brandenburg mal nach den Mädels geschaut. Maya viel da sofort in mein Beuteschema. Leider konnte ich bis auf eine Anfrage nichts über sie finden,also blieb mir nur der Selbsttest übrig.

    Zuerst einmal habe ich telefonisch meinen Menüwunsch durchgegeben und das wäre Zk,Franz beidseitig und GV.
    Das Menü sollte zu den ortsüblichen Preisen 80430 kosten.Mayas Stimme war sehr nett und sie verstand auch was ich wollte. Also für den nächstem Morgen einen Termin gemacht.
    Die Adresse war mir in Brandenburg neu. Sie ist aber gut zu finden und ein großer Parkplatz ist auf der anderen Straßenseite.
    Kurz geklingelt und dann die große Spannung was erwartet einem. Ich war überrascht denn die Bilder stimmen mit der Realität ganz gut überein.Maya war in Slip,BH und Trägertop bekleidet,geiler Anblick. Alter würde ich 4-5 Jahre rauf rechnen und BH-Cup würde ich eher auf B schätzen. Die Wohnung ist hell und sauber und es ist alles vorhanden was man(n) benötigt. Nach meiner kurzen Reinigung des Prinzen,ich selber hatte vorher geduscht, ging es im stehen mit los. Maya hatte Slip und BH noch an und stand mit ihren High Heels breitbeinig mit dem Rücken zu mir an der Wand. Gekonnt rieb sie ihren Hintern an meinen Prinzen der sich neugierig aufrichtete und zwischen ihren Beinen und von ihrer Hand verwöhnt wurde. Zuerst einmal legte sie den BH ab und ich konnte schön ihre Brüste (natur) massieren.

    Nachdem wir Maya entkleidet hatten ging esauf die Spielwiese.Diese war groß genug und sauber.Jetzt wurde der Prinz eingeölt und zwischen ihren Titten schön massiert,ein tollea Gefühl. Ich hätte auch so schon leicht zum Abschuss kommen können,gefährluch.
    Leider blieben bis auf ein zwei ZK die Küssen komplett weg.
    Aufgummiert ging es zur Französischlektion die eher mittelmäßig war. da bin ich auch mit Gummi besseres gewöhnt.Danach wollte ich sie verwöhnen und arbeitete mich zu ihrer Muschi runter.Dort war alles hygenisch i.O. nur sie spreizte ihre Beine nur soweit das ich gerade mal ihre Lustperle verwöhnen konnte was mit dezentem stöhnen wargenommen wurde.
    Danach ging es zum ersten Ritt und ihre Muschi war dank Flutschi (leider) feucht und eng. Der Prinz glitt jetzt cm für cm gefühlvolll in ihre enge Muschi. Nun der kurze Wechsel in die der Doggy wo man wieder schön ihre Titten massieren konnte. Zur Missio gelangt zickte sie irgenwie rum und kam wieder zum Ritt auf mich rauf. Durch die schöne Enge hat es auch nicht lange bis zum Abschuss gedauert und ich verweilte noch schön in ihr. Auf dem Kommentar von ihr das der Sex nicht so doll war, konfrontierte ich sie mit den ausgebleibenen ZK,aber sie wollte es anscheinend nicht verstehen. Auf sowas stehe ich gar nicht und hatte schon bedenken dem Prinz geht die Luft aus,aber er hat sich tapfer geschlagen.

    Fazit: Maya ist bis auf das eine mal rum zicken(warum hab ich nicht heraus bekommen) ein lustiges nettes Mädel.Das ganze Menü war so2-3.
    Wiederholungsgefahr liegt bei 50-60%. Wenn es ein nächstes mal gibt werde ich abends buchen
    AST ist schwierig mit ihr siie versteht anscheinend nur alle Sachen rund um den Job.
    Bei der Verabschiedung gab es von ihr einen Klapps auf den Hintern und noch einen Kuss (Versöhnung)
    Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

    #2
    Du schreibst mehrfach was von Verständigungsproblemen, in der Anzeige steht deutsch.
    Kannst du dazu was sagen, danke!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.02.2016, 11:25.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Maya süß

      Wie gesagt telefonisch gab es kein Problem mit der Verständigung und bei ihr konnte ich auch noch einmal meine Wünsche vortragen. Ich wollte ihr klar machen das auch sie etwas von unserem Treffen haben soll und auch ich sie verwöhnen möchte. Sie sagte mir sie versteht nicht so gut und ich soll langsam sprechen, was ich auch tat. Lt. ihrer Aussage versteht sie alles rund um den Job, was ich bestätigen kann. Aber alles andere ist sie noch am lernen. Auch beim AST zuckte sie die Schultern, vielleicht lag es auch am frühen Morgen. So ist sie wie oben beschrieben.Ich werde meine B Probe beim nächsten mal auf den Abend legen und mit ihr üben oder sie mit mir?
      Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

      Kommentar


        #4
        Maya aus Litauen

        Hallo nochmal, hab eben erst gesehen das auf dieser Seite deutsch steht. Auf der Annonce von Ladies steht lediglich Typ deutsch. Das Herkunftsland ist Litauen. Im ersten Beitrag sind noch einige Schreibfehler sorry dafür.
        Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

        Kommentar

        Lädt...
        X