Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Kitty - Katastrophe

    Nur kurz wegen Anzeigenanbindung und schneller Warnung fürs Frankenland.
    Irgendwie haben ihre Foto´s was, jedenfalls für mich und viele andere reingefallenen.
    Sie war schon eine Weile auf meinem Schirm, trotz der schlechten Kritiken.
    Hatte schon guten Sex trotz hier schlechter Kritiken, der Umgang machts oft.

    Es hat leider alles nichts gebracht, sie ist und bleibt eine professionelle Schlafmütze.
    Der Bericht vom anfänger
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Landshut-Kitty
    und der vom tm-83
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kitty
    passen eigentlich auch für mich.

    Mein Fazit: Wenn Paysex mit ihr, dann nur schnelle Nummer.

    Bis zum ausführlichen Bericht
    Der Fromme
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.09.2017, 21:30. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    So geht nun doch schneller mit Bericht.

    Also sie schon länger aufm Schirm, da ich ja unbelehrbar bin.
    Termin gemacht und pünktlich aufgekreuzt. Sie ist sehr nett am Telefon und auch sonst nur eben...
    Dusche und Getränk wurden mir angeboten. Waschgelegenheit aber ein Stockwerk tiefer.
    Quartier war sauber und auch sie strahlt Sauberkeit aus.
    Die Bilder entsprechen schon recht gut ihrer Erscheinung. Sie hat eine sehr schöne glatte Haut, ein wirklich schönes D-Körbchen, leider keinen Hintern, aber sonst eine Frau nach der Mann sich umdreht.
    Bei der Preisverhandlung kommt ihre Art schon zum Vorschein, irgendwie eine Mischung aus Schüchternheit aber mit Konseqenz was nicht geht und da geht fast nichts.
    Preis 70€/0,5h/ FM, GV in verschiedenen Stellungen,
    Body-Massage...nichts
    wollte sie zu einem Strip überreden...nichts
    bisschen Dildo...ihr könnt mal raten.
    Hätte ja sogar noch was draufgelegt.
    Nach der Geldübergabe und Reinigung, wieder im Zimmer, kam sie gleich leider schon nackt. Kein Wow Effekt mehr bei mir nur eine schüchterne sehr zurückhaltende irgendwie gedeckelte Frau. Ich hätte mein Geld zurückfordern sollen und gehen, aber...Ein bisschen Aufgeilen im Stehen...blockte sie. Auf dem Bett erfolgte Gummierung auf Halbsteifen, dann ein komisches Gewichse mit der Hand. Ich schaute (irgendwie schon neben mir stehend) interessiert zu und lies sie machen. Achja fast hätte ichs vergessen zwischendurch ein bisschen FM, nicht der Rede wert. Nach einer gefühlten Ewigkeit dieses Getues kam eine Menge Gleitgel auf den Penis und sie führte ihn ein. Es folgte Reiter von vorn und hinten. Tittenanfassen
    geht, man darf den Nippeln nur nicht entferntesten nahe kommen, irgendwie alles komisch.
    Durch das "Neben mir stehen" war ich aber recht ausdauernd und konnte mein Inneres gut steuern .
    Sie musste recht lange Tun bis zum Abspritzen, diverse Stellungswechsel, Handbetrieb, FM immer im Wechsel und alles irgendwie klaglos. Das macht sie eben und das andere eben nicht. So stelle ich mir Sex mit einer streng katholischen Ehefrau vor. ...Das darf wir doch nicht, ist doch Sünde...
    Normalerweise versagt der kleine Fromme bei sowas irgendwann den Dienst.
    In diesem speziellen Fall aber stand er wie eine eins und war total verstandesmäßig steuerbar, er tat eben auch seine, (fast hatte ich geagt Eheliche-) Pflicht. Als ich dann doch kam, war sie erfreut und ich denke fasst zufrieden.

    Ein nicht unzufriedener Frommer (nach getaner ehelicher Pflicht ;-) ) ,
    der sie aber bestimmt nie wieder besuchen wird.
    Hätte sie gerne zu einer meiner Stamm-SDL gemacht. Die guten brechen mir immer mehr weg.

    Wie gesagt alles meine Meinung, andere können alles anders sehen.
    Wollte ich nur so gesagt haben um eventuellen tiefgreifenden Diskussionen vorzubeugen.
    Zuletzt geändert von fromm; 19.02.2016, 13:47.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (23.09.2016), madmax66 (29.02.2016), Kürbis (22.02.2016), LoverBoy2 (21.02.2016), popperle (20.02.2016), Lex (20.02.2016), Fuffi (20.02.2016), Amateur66 (20.02.2016), eddieno (20.02.2016), Nec-6 (20.02.2016), Ikarusofr (19.02.2016)

      #3
      Zitat von fromm Beitrag anzeigen
      Wie gesagt alles meine Meinung, andere können alles anders sehen.
      Wollte ich nur so gesagt haben um eventuellen tiefgreifenden Diskussionen vorzubeugen.
      Warum Diskussion? Jedem seine Meinung! Ich meine, dass Du das Erlebte sehr anschaulich (und mit einer Prise Galgenhumor) geschildert hast...

      Kommentar


        #4
        Ich hatte gute Erfahrungen mit Ihr.

        schade das es bei Dir nichts war, Ich war 2012 in Erlangen bei Ihr dort hieß Sie Andrea und Mir hat es damals sehr gut gefallen leider ist sie bis heute nie wieder nach Erlangen gekommen. hoffe das sie wenigstens mal nach Nürnberg oder Fürth kommt.

        Kommentar

        Lädt...
        X