Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Diana Diana

    Hallo zusammen,

    nach ausgiebigem Suchen hier im Forum, konnte ich keider überhaupt nichts über sie finden---weder positiv noch negativ, was mich bei so einer attraktiven Frau stutzig macht.
    Habe Diana schon lange auf dem Radar, aber irgendwie hat sichs nie ergeben.....da ich in den letzten Tage verstärkt Erfahrungsberichte gelesen habe, bin ich erstaun wieviele Abzockerinnen es gibt.
    Von daher meine Frage, ob jemand schon mal bei ihr war und was zu ihr sagen kann!? --- da sie zumindest optisch ne echte Granate ist.
    Gestern habe ich schon mal mit ihr telefoniert und hier war sie zumindest schon mal sehr sympatisch....

    Vielen Dank schon mal vorab.

    #2
    Diana

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...1-Speyer-Diana
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...idenschaftlich

    Kommentar


      #3
      Super Dank dir....
      Ne andere Frage, wie hast du die Anzeigen gefunden?---wenn ich unter Suche ihren Namen Diana eingebe, find ich nix....
      Vielen Dank vorab.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        monitor1 (09.10.2016)

        #4
        Ich habe die Telefonnummer in die Suchfunktion eingegeben, mit Bindestrich kam kein Ergebnis, Bindestrich entfernt und die beiden Threads wurden angezeigt. Tel.Nr. googeln geht auch.

        Kommentar


          #5
          Alles klar, Danke für den Tipp

          Kommentar


            #6
            schickt sie doch einmal in den raum kassel oder göttingen, dann können wir ja anfangen mit berichten.

            Kommentar


              #7
              Diana kann ich mit gutem Gewissen empfehlen! Top Figur ,sehr freundlich! Hatte damals 100€ bezahlt und war knapp eine Stunde bei ihr ! Es kommt nie Zeitdruck auf !

              Kommentar


                #8
                leider immer kommt sie wohl nicht richtung kassel, göttingen.

                Kommentar


                  #9
                  Seit längerer Zeit habe ich mal wieder Diana richtig geil gefickt, anders kann man es nicht sagen.

                  Sie ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ihre Performance ist noch immer gut, sie gehört definitiv in die Kategorie "Naturgeil".

                  Früher war ich öfter bei ihr, eigentlich zu oft, so dass ich irgendwann dann Abwechslung brauchte.

                  Jetzt, nach längerer Zeit, war es aber wieder mal eine geile Nummer.
                  Schön war, dass sie sich noch an mich erinnert hat und sich offensichtlich über meinen Besuch freute.
                  Wir haben auch viel gequatscht, was inzwischen etwas besser geht als in der Vergangenheit.

                  Gebucht habe ich 80430 (schaut definitiv nicht auf die Uhr) mit Fingern, BJ, ZK, und GV in verschiedenen Stellungen.
                  Beim Reiten geht ihr allerdings schnell die Puste aus, war früher aber auch schon so
                  Alle anderen Disziplinen bewältigt sie locker, mit einem geilen Gefühl, eine alte Bekannte zu vögeln.
                  Schön tiefer BJ, gutes Gegenhalten in der Doggy und beim Missionieren spreizt sie ihre Beine wirklich sehr weit und lässt sich schön tief penetrieren. Beim Fingern wurde sie richtig schön feucht, so dass kein Flutschi nötig war


                  Wer gerne mal ne MILF nimmt, der ist bei ihr ganz gut aufgehoben. Für mich zählt sie aufgrund ihrer Performance zu den wirklich guten SDL, auch wenn sie natürlich körperlich nicht mehr mit den ganz jungen Damen des Gewerbes mithalten kann.
                  Sie dürfte inzwischen irgendwo im Bereich 45-50 Jahre liegen, dafür ist sie aber wirklich noch sehr ansehnlich und geil.
                  Zuletzt geändert von egglo85; 28.05.2018, 11:00.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MadDog (31.03.2019), Ben 84 (01.06.2018)

                    #10
                    Übrigens gehört das Thema eigentlich nach RLP umgehängt.

                    Diana werkelt nicht in MA, sondern in LU.

                    Vielleicht kann das ein Moderator mal richten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ben 84 (01.06.2018)

                      #11
                      Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                      Übrigens gehört das Thema eigentlich nach RLP umgehängt.

                      Diana werkelt nicht in MA, sondern in LU.
                      Bei mir erscheint das sie in Mannheim ist, und das ist doch genau wie Ludwigsburg in BW!
                      Oder habe ich da im Unterricht nicht aufgepasst

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        egglo85 meinte wohl Folgendes:
                        Diana gibt Mannheim (MA) an, werkelt de facto aber im rheinland-pfälzischen Ludwigshafen (LU).
                        Das baden-württembergische Ludwigsburg hat das Kfz-Kennzeichen LB.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          egglo85 (29.05.2018)

                          #13
                          @buttlover1....exakt so habe ich es gemeint.

                          Hätte ich vielleicht erläutern sollen.
                          Kann ja nicht voraussetzen, dass dies jeder Mod wissen kann

                          Sorry.

                          Aber in der Tat, sie werkelt in LU und gibt MA an!
                          Eigentlich auch unnötig....aber so itst´s nun mal.

                          Kommentar


                            #14
                            Top!

                            War letzte Woche nach längerer Zeit mal wieder bei Diana und wählte die Variante 80430. Nach überaus freundlicher Begrüßung merkte ich schon gleich, dass dies ein atmosphärisches geiles Date werden würde, und genauso war es. Diana hat nichts von ihrem Service vermissen lassen, ging mit richtig guten ZK und einem variationsreichen OV toll verwöhnend auf mich ein. Sie ließ sich anschließend genüsslich und ausdauernd lecken, hatte merklich Spaß dabei und leitete dann spielerisch in Missio und Doggy über, wo ich nach 10 Minuten heftig kam. Ihr Anblick von hinten hat schon was! Ihre oft als betonhart bemängelte OW empfand ich diesmal nicht so künstlich wie bei meinem lange zurückliegenden letzten TReffen, alles sah irgendwie harmonischer und viel natürlicher aus (hat sie da nochmal was an sich machen lassen??).Klasse auch ihre schwarzen, hochwertigen Dessous, die perfekt zu ihrem immer noch strammen, festen Body passten. Für mich 100% Wiederholung, da nichts zu mäkeln und heiße 90 Minuten erlebt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              egglo85 (02.04.2019), Däne15 (01.04.2019)

                              #15
                              Mannheim - Diana Diana

                              Diana hatte ich schon lange auf dem Schirm und wollte unbedingt diesen atombusen mal richtig kneten und meine 20cm dazwischen legen !!!

                              Was für eine geile milf wow!!!
                              Sie ist auf jeden Fall Mitte 40 aber der Körper Weltklasse, zwar mittlerweile einige Tattoos aber ihr Service für 30 min, aus denen gut 45 wurden absolut klasse !!!
                              Zk
                              Fingern in nasser muschi mit Orgasmus ihrerseits
                              Blasen bis zum Anschlag
                              Ficken genial dabei kommt sie auch, vor allem beim Reiten diese Knödel vorm Gesicht und die Nippel hemmungslos saugen!!!
                              Bezahlt 80 Euro!!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ananga (24.09.2021), Pussyhunter69 (20.09.2021), saschalove (20.09.2021)
                              Lädt...
                              X