Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! BETTY - Firma Schiller

    War gestern das erste mal in der Firma Schiller in Stuttgart. Bin gerade beruflich hier und sonst im frankenland unterwegs. Wurde freundlich von der Empfangsdame begrüßt und in ein Zimmer gebracht. Danach stellten sich alle freien Damen vor. Sie waren alle sehr hübsch und ich hatte die Qual der Wahl...diese viel auf die kleine Französin Betty. Buchte eine Stunde mit GB, 130€ wechselten den Besitzer. Kurzen antasten und sie fing an mit einen richtig guten intensiven FO. Muss an ihrer Nationalität liegen, dass es so geil war. Mir gefiel das so gut, dass ich gar keinen Bock auf GV hatte. Habe ihr französisch genossen und nach ca.15min ihr Gesicht zugekleistert. Anschließend netter Talk und eine rückenmassage bekommen. Das war allerdings mehr ein streicheln. Runde 2 ging dann wieder mit FO los und dann hab ich sie auch noch schön gevögelt. Alles in allem eine super Stunde. Bin noch bis Sonntag hier, vielleicht lande ich die Tage noch mal dort.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (20.03.2017), Gast_00078 (21.02.2016)

    #2
    ..klingt gut!!
    Betty hatte ich auch schon auf dem Radar :)
    Werde Sie demnächst mal testen :p

    Kommentar


      #3
      Betty aus Frankreich

      War Anfang November 2016 bei ihr, da ich neugierig war und auf üppige Frauen stehe. Sie arbeitete da bei den Luxusladies, wo ich in der Vergangenheit ziemlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe... Zur Location in HN gibt es nix neues zu sagen, absolut o.k., Zimmer und Bad sind renoviert und völlig in Ordnung. Nach Dusche auf das Lotterbett.

      Wie immer, sind die Fotos aufgehübscht, aber in diesem Fall nicht weit weg von der Realität. Betty kommt ganz sicherlich nicht aus Frankreich, klingt aber aus Marketinggründen sicher besser. Sie spricht Deutsch, hat aber Mühe mit dem Verständnis, wenn man schneller spricht. Alter Anfang bis Mitte Zwanzig, üppige und frauliche Figur mit Kurven, was ich super finde.

      Auf dem Bett geht sie gleich in den Nahkampf mit angedeuteten ZKs, die nicht wirklich welche sind - mir aber egal. Ihr Französisch ist engagiert, mit wenig Handeinsatz und von zart bis Turbo ist alles möglich. Sie hat gerne das Heft in der Hand und übernimmt dann die Führung, was ich o.k. fand.
      Hat insgesamt einen netten Eindruck hinterlassen, bin mir aber noch nicht klar, ob ich sie noch einmal besuchen will. Für Freunde des geführten GF6, die üppige Weiber mögen, ist sie sicherlich eine Sünde wert.

      Kommentar


        #4
        Betty einfach nur geil

        Ich war wohl schon 5 mal bei ihr. Und es wurde von mal zu mal immer geiler und schöner. FO mit Aufnahme und Schlucken, echte sehr zärtliche ZK's , Lecken bis sie richtig geil wird und sogar auch mal kommt ( vielleicht nur gespielt aber sehr glaubhaft ) , anal ( sie sagt, sie steht darauf ) alles kein Problem. Nette Unterhaltung auf englisch ebenfalls möglich. Die ganzen Extras kosten schon was, aber man bekommt wirklich viel dafür. Nur Eines finde ich sehr, sehr schade. Ihre tollen Büste, bzw. die Brustwarzen darf man nicht küssen oder zu intensiv berühren. Die sind nach ihrer Aussage seeeehr sensibel und sie mag es nicht. Schade. Aber sie ist wirklich eine ganz Süße und Liebe!! Ich werde immer wieder zu ihr gehen, wenn sie in Würzburg, oder im Umkreis von 100 km ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          liebeszauber2508 (20.03.2017)
        Lädt...
        X