Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Melly - 2 Damen = 1 Preis! und Karina

    Hallo,
    war heute in Landshut und habe Melly und Karina wegen Ihrem Angebot besucht.
    Das war ein Reinfall.
    Optisch entsprechen beide in etwa den Bildern.
    Melly hat geöffnet und mich ins Zimmer geführt. Ich fragte nach dem 2. Mädchen und dem Preis
    Sie sagte 100430. Ok, also wollte ich duschen. Sie brachte mich ins Bad und wartete vor der Tür
    Zurück im Zimmer war die 2. schon auf dem Bett. Sie baten mich zwischen beide zu legen und Karina fin an Conti drauf und kurzes anblasen. Melly kniet neben mir und macht nix. Karina setzt sich rückwärts auf mich und Melly macht nix, ich fragte ob lecken möglich wäre. War es.
    Als sie nach kurzer Zeit fragt ob ich Missio möchte, fragte ich ob Melly nicht auch mal möchte. Das führte zu einem fliegenden Wechsel Conti runter und neuer drauf-Melly anblasen und dann reiten. Während Karina meint ich müsse mit meinem Vollbart beim lecken aufpassen. Dann von hinten bei Melly und Karina kniet daneben und macht nix. Nach wiederum kurzer Zeit meinen beide warum es denn nicht ginge. Ich fragte ob Karina auch Doggy wolle und Sie meinte jetzt nicht mehr, noch ein Conti wollten Sie nicht verbrauchen.
    Nach einem kurzen Handjob von Melly war die Tüte voll und beide Mädels innerhalb von 15 Sekunden runter vom Bett.
    Alles in allem incl. Dusche stand ich nach 25 Minuten wieder vor der Türe

    Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (04.05.2021), Kurkwood (09.06.2017), Stinger (02.10.2016), quirin (21.02.2016), freebird (20.02.2016)
Stichworte:
Lädt...
X