Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Renata Spar dein Geld!

    Habe heute Nachmittag Renata besucht. Am Telefon erfragt 50430 für FO, lecken GV - also günstig. Kurz vorher telefonisch versichert, ob sie auch wirklich frei ist. Ich stehe nämlich nicht gern vor verschlossener Tür. Alles okay. Also rein in die bekannte Lokation an der Galappmühle. Eine hübsche junge Frau mit schöner Figur und natürlichem Busen in Unterwäsche empfängt mich. Erscheinung entspricht den Bildern. 50 Euronen übergeben für "ficken, blasen, lecken". Anschließend im Bad erfrischt. Sauber - alles okay. Zurück hat sie sich entkleidet - aber leider ist keine Kommunikation möglich. Die Dame spricht nur polnisch, weder deutsch noch englisch, außer den 3 Worten "ficken, blasen, lecken" versteht sie gar nichts.
    http://www.ladies-forum.de/images/sm...ThumbsDown.png
    Wir lassen uns auf der Verrichtungsstätte nieder. Es beginnt ein vorsichtiges Blasen, das schnell in viel Handeinsatz umschwenkt. Dabei ist leichtes Fingern in ihrer Muschi möglich. Dann bitte ich sie, zum Lecken. Sie legt sich gelangweilt hin und spreizt die Beine, lässt mich lecken. Als ich zu ihrem Kopf aufschauen, sehe ich, wie sie währenddessen Fernseh schaut - was mich nicht gerade weiter antörnt. Nach einer weiteren kurzen Blasrunde soll sie aufsitzen, was sie ohne Engagement tut. Da mein kleiner etwas nachlässt, bitte ich sie, weiter zu blasen. Sie geht zwischendurch ans Telefon und kommentiert zu mir gewandt: Blasen - Ficken - Blasen - Was? Nach diesen nicht sehr ermunternden 15 Minuten - es kommt Null Stimmung auf - will ich nur noch abschießen, was ich beim nächsten kurzen Ritt auch tue. Übrigens von ZK oder Kuscheln keine Spur.
    Inzwischen hat bereits der nächste Kunde geklingelt. Sie öffnet die Außentür. Als er vor der Wohnungstüre erneut klingelt, ruft Renata: Moment. Ich ziehe mich in Ruhe an, verlasse schweigend die Stätte und weiß 100 Prozent: Nie wieder Renata. Draußen vor der Tür wartet bereits der nächste - ein No-Go für mich. Also Wiederholungsgefahr: 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (23.02.2016), lostinxs2005 (22.02.2016), minimax (21.02.2016)

    #2
    Danke für die Warnung!
    Renata w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken.
    Ein weiterer Kollege hat übrigens vor ihr im LSH gewarnt.
    Schade, die passt in mein Beutemuster.
    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      handelt es sich um diese Renata?

      http://www.hofladies.de/Sex-Anzeigen...a-6991680.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von FAB Beitrag anzeigen
        Nein, bitte keine Fehlspekulationen in Umlauf setzen...

        Kommentar

        Lädt...
        X