Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiler GF6 mit Sandra

    Habe diese Woche eine englische Woche für den Prinzen eingelegt

    Hatte telefonisch eigentlich einen Termin bei Jollien gemacht und wie vereinbart 15 min vorher angerufen. Leider kam nach dem dritten Anruf die forsche Durchsage sie sei besetzt

    Der Druck war aber da und Plan B war Sandra, was im nachinein ein Fehler war, denn sie hätte Plan A sein sollen.
    Telefonisch kurz entschlossen durchgerufen und gleich einen Termin bekommen. Die Adresse ist nicht wirklich gut zum Parken und diskret auch gerade nicht. Egal die Stimme war sehr nett und hat mir irgendwie gefallen.

    Sandra öffnete mir in einem rotem Netzkleidchen mit schwarzer Unterwäsche und die Fotos stimmten überein. Sie war in Natur sogar dünner, was aber nicht zum Nachteil war. Ich hab ihr die mitgebrachten Blumen (der Name verpflichtet) überreicht und dies brachte Sympatiepunkte ein. Die Räumlichkeiten sind i.O. nur das es nach Rauch roch.
    Ich buchte das Menü Fo u gegenseitig, ZK und GV das alles für gute 60430. Ich gab ihr im Anschluss für den für Brandenburg unter Durschnitt liegenden Preis noch einen Bonus für gute Leistung.

    Wir setzen uns aufs Bett und erzählten wie alte Freunde auf deutsch und halb auf englisch und es war sehr vertraut und lustig mit ihr,wie eine alte Freundin. Langsam erkundeten wir unsere Körper und zogen das Kleid aus. Sie knabberte an mich herum und kam langsam in Richtung Prinzen der sich ihr neugierig entgegen streckte. Die Kronjuwelen wurden schön geleckt und das französich war schon sehr gut. Ich zog ihr derweil den BH aus und massierte ihre Brüste die eher Körbchen A sind, was aber voll o.K ist.Ihre Nippel stellten sich schön auf. Wir waren beide zwischendurch so verschlungen das ich Angst hatte den Jogameister zu holen um uns zu entknoten

    Sie blies den Prinzen und ich leckte ihre leckere Muschi und saugte an den schönen Lippen, was mir leichtem stöhnen begrüsst wurde.
    Zwiischendurch immer wieder lustige Einlagen und wir alberten nur so rum.Geiles Feeling
    Aufgummiert gingen wir langsam in die Reiter. Wir ließen den Prinzen ganz langsam herein, denn sie war schon sehr eng. Es kam kein Flutschi zum Einsatz und nach ein paar vorsichtigen stößen wurde sie schön feucht. Nachdem alles angepasste war wechselten wir in die Misio und sie ging sehr gut mit und auch das stöhnen kam nicht gekünzelt rüber.
    Zum Abschluss kam die Doggy und wir kamen beide schon ganz schön heftig und ließen es ganz langsam außklingen. Einfach nur der siebte Himmel.
    Im Anschluss noch ein super AST und wenn ich nicht los müsste, hätten wir ganz ohne Zeitdruck uns noch weiter unterhalten. Die 30 min waren schon längst um und kein Zeitdruck von ihr.

    Fazit. Sandra ist eine super nette,lustige SDL und man ist bei ihr wie bei der besten Freundin. Sandra hat sich heute ohne B-Probe in meine persönliche Hall of Fame gevögelt und zählt ab heute unter meinen Top Ten.
    Leider will sie wohl nicht wieder nach Brandenburg kommen
    Nächste Woche ist sie in Parchim, wer zu ihr will hat meine Emfehlung und meinen Neid.
    Danke für die schöne Zeit Sandra.
    Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (05.09.2016), Moin,Moin (20.02.2016)
Lädt...
X