Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Cindy

    Letzte Woche war ich bei Cindy, ihre Fotos reizten mich schon seit längerem, leider kam es nie dazu.

    Aufgrund der Fotos ahnte ich schon dass sie etwas mehr auf den Rippen hat, auf Skinny stehe ich eh nicht so, und in den meisten Fällen kann man ja in Real noch etwas draufrechnen, das ist hier auch der Fall, sie wirkt etwas gedrungener und breiter als auf den Fotos. Aber, trotz ihres Alters von 27 ist alles noch sehr fest.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und ist auch sehr gesprächig. Bad wurde auch angeboten. Ich nahm übrigens die halbe Stunde für 50€.

    Auf dem Bett angekommen kümmerte sie sich um meinen ganzen Körper, saugte an meinen Brustwarzen, küsste meinen Oberkörper arbeitete sich nach unten. Ihr Gebläse war sehr gut, das einzige Manko war dass sie während des Blasens ab und zu einen Blick auf ihren Laptop warf, der auf ihrem Nachttisch stand.
    Nach einem kurzen Wechsel in die 69er montierte sie das Gummi und wir starteten in der Missionarsstellung, ZK gabs auch zwischendurch. Aber leider, angeturnt durch ihren geilen Körper, spürte ich nach sehr kurzer Zeit dass es nicht lange dauert. Ich nahm sie nochmal von hinten und nach 20-30 Sekunden wars dann auch schon um mich geschehen.

    Zeitdruck kam aufgrund meiner Schnelligkeit nicht auf…

    Als ich bei ihr war habe ich mal wieder gemerkt, dass ich auf diesen Typ Frau stehe, noch „mehr Frau“ würde ich mir aber im Moment nicht zutrauen…
    Wiederholung findet aber definitiv statt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (20.02.2016), Speedy Gonzales (20.02.2016)

    #2
    Cindy heißt jetzt jessy - Guter service

    Hi lieber Communty, war gestern bei besagter Dame. hatte Sie schon länger auf dem Schirm, bin persönlich aber immer recht skeptisch bei SDL´s die den namen ändern... Da mcih Ihre bilder aber sehr angesprochen haben, udn der Druck groß war, habe ich sie aufgescht.

    Vorab telefonisch kontaktiert, Sie spricht gutes Deutsch, verständigung ist kein Problem. Stunde kostet 130,- Euro inkl. ZK die sonst wohl zm Aufpesi sind. Da ich bevorzugt ne volle Stunde nehme, haben mich die anderen preise nciht interessiert. Aber Gratis ZK bei voller stunde - Super Angebot!!

    gesagt getan, ich war pünktlich bei ihr. Die adresse ist die K1, daher gibs nix zu sagen. Sie hatte die gleiche Wohnung wie Annabelle 2 wochen zuvor und das Loch im bad (über der Dusche) ist notdürftig geflickt worden *yeeeeyyy...*
    Die Bilder entsprechen auch der Realität, sie sind bestenfalls leicht abgerundet, mehr nicht. Auch Ihre Figru ist top, aber nix für Skinny/teenie Liebhaber, dafür ist sie zu sehr Frau :D

    Mit Ihr zusammen die Dusche genommen und sie ist kein bisschen prüde, alles was vorher besprochen war, hat sie sehr gut eingehalten. Der Blowjob war schön innig und abwechslungsreich, da macht ihr so schnell keine was vor. sex gabs in der Missio und im Reiter, wo sie sehr gut mitgegangen ist.

    Alles im allen war ich sehr zufrieden, Sie ist auch eine sehr sympatische Person und extrem bescheiden. sie woltl eiegentlich nicht mal, dass ich hier was schreibe, darum gehe ich auch nicht zu sehr auf den geleisteten Service ein

    Aussehen: 1+
    Service: 1+
    Wiederholungsgefahr: Auf jeden fall, kann es kaum erwarten, wenn sie wieder da ist, da sie ja zum glück öfters hier ist.

    Also wer sie schon immer mal auf dem Schirm hatte, besucht sie, sie ist es wert ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (06.08.2017), MaxCady (06.08.2017), brousseau55 (06.08.2017)

      #3
      Jünger geworden 😳

      Guten Abend liebe Mitstreiter,
      Hab sie auch schon lange auf dem Schirm,in der aktuellen Anzeige ist sie 22 Jahre,in der alten 26 Jahre,kann mir von euch jemand etwas zu ihrem wahren alter sagen?
      Gruß intercourse

      Kommentar


        #4
        Tippe eher auf 26.

        Kommentar


          #5
          Danke für deine Antwort.
          Verstehe sowieso nicht was das immer mit dem Schummel alter soll,nicht alle von uns suchen ne 18 jährige 😛

          Kommentar


            #6
            Nachdem ich meinen Bericht ganz oben nochmal gelesen habe, tippe ich jetzt auf 28. Sie muss mir bei meinem Besuch damals wohl ihr alter verraten haben. Hatte ich gestern gar nicht auf dem Schirm

            Kommentar


              #7
              Meine Devise: Service vor Alter
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MaxCady (08.08.2017)

                #8
                Hallo,

                ich war heute Abend bei Ihr zu Besuch.

                Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber was ich sagen kann ist, dass sie eine junge tolle Frau ist!
                Sie ist zwar nicht skinny, aber trotzdem schlank.

                Sie ist nach meinem Empfinden in real noch hübscher als auf ihren Fotos, welche voll der Realität entsprechen!
                Lieb, zärtlich und eine tolle Ausstrahlung. Super! So muss eine Frau sein!

                Ihr Körper ist anschmiegsam mit leichtem Bauchansatz was jedoch nicht weiter stört, normal eben!
                Einen tollen festen C-Busen hat sie, von dem man nicht genug bekommen kann!

                Ich werde sie wohl sehr bald wieder besuchen! Vielleicht sogar noch diese Woche.
                “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
                Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

                Kommentar


                  #9
                  Age is only a number

                  Mehmet Scholl macht sich ja regelmäßig über Laptop-Trainer lustig, aber eine Laptop-DL hatte ich noch nie.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu. Eine schöne Frau mit geiler Oberweite. Meiner Meinung nach macht sie in der Doggy Stellung die beste Performance. Weiter so Cindy!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war am Wochenende mal wieder bei ihr.
                      Sie ist unter dem Namen Jessy derzeit in Fulda!
                      Es war diesmal alles viel intensiver, vermutlich weil wir uns halt schon kannten.

                      Ich finde sie ist einfach total süß und lieb, und hat eine super Ausstrahlung!

                      Würde sie gerne sehr bald wieder sehen!
                      “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
                      Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

                      Kommentar


                        #12
                        Moin,

                        Weiß jemand ob sie noch irgendwo am arbeiten ist? Finde weder unter Cindy noch unter Jessy etwas.

                        Kommentar


                          #13
                          Helfersyndrom

                          Zitat von Prime28 Beitrag anzeigen
                          ...Weiß jemand ob sie noch irgendwo am arbeiten ist? F.....
                          siehe link aktuelle Anzeigen oder hier: Jessy
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar


                            #14
                            Die Lady wird ja als jünger!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              das macht bestimmt ihr Job
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X