Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda Haus Hotel (aus Polen). Wer kennt Sie?

    Hallo Liebe Kollegen,

    wer war schon einmal bei Linda? In einer der früheren Anzeigen beschrieb sie sich als Polin. Ich glaube Sie macht nur Termine in einem Hotel (z.B. in Göttingen/ 0157-52047090).
    Die Bilder sehen interessant aus.

    Wer war schon einmal da? Die üblichen Suchtricks gingen alle ins Leere, normalerweise ist das ja nicht so gut.


    Gruß

    Oili

    #2
    Auf kaufmich ist Linda-Sweet seit 4 Monaten vertreten.
    Dort gibts es auch keine Erfahrungsberichte zu Ihr.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
      Auf kaufmich ist Linda-Sweet seit 4 Monaten vertreten.
      Dort gibts es auch keine Erfahrungsberichte zu Ihr.
      Nicht mal Positive, na sowas, was das wohl bedeuten mag
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Linda

        In ihrer Ladies Anzeige steht unter Herkunft Deutschland, im verlinkten Thread wird auch berichtet, dass sie deutsche ist.
        In diesem Thread dürfte es um Linda gehen: http://www.bw7.com/forum/showthread....A-in-Ladies-de
        Der dort zitierte Anzeigentext ist bis auf 3cm Körpergröße der gleiche wie hier.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Testficker69 (21.02.2016)

          #5
          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
          Nicht mal Positive, na sowas, was das wohl bedeuten mag
          Du willst doch wohl nicht andeuten, dass negative Berichte dort gelöscht werden Das machen die bei KM doch nicht, oder

          Jetzt aber mal ohne Jux: bei KM seit vier Monaten vertreten und kein Bericht sagt genau genommen gar nichts aus. Ich kenne etliche Threads von SDL, die bei Ladies sogar in den Empfehlungen sind und seit mehreren Monaten keinen Bericht mehr bekommen haben! Andere Frauen - auch solche, die ich selbst gedatet hatte und mit deren Service ich zufrieden oder gar sehr zufrieden war -, die nur einen Bericht hatten, sind danach hier nie oder erst nach sehr langer Zeit wieder erwähnt worden.

          Also: Kirche im Dorf lassen...
          Zuletzt geändert von eddieno; 20.02.2016, 20:18.

          Kommentar


            #6
            aktuell wieder in Schweinfurt:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-7244466.html

            allerdings wohl weiter keine Erfahrungen und Berichte zu Linda?!

            Kommentar


              #7
              Also, Ich war heute das zweite Mal bei ihr. Beim ersten Mal vor 2 Monaten
              habe ich die kurze Variante für 50€ genommen.
              Heute habe ich 100 für 45 Minuten gewählt.
              Adresse ist top diskret und sauber.
              zur Dame:
              Sie ist Russin, ist mindestens 60 jahre alt. Ist schlanker als auf den Fotos, kleine titten, schmale Schultern und einen passenden po. Ihre Haut ist weich und sanft, sie riecht gut und ist sehr gepflegt. Aber natürlich etwas für Liebhaber aufgrund des Alters.
              Sie hatte sexy Unterwäsche an und darüber ein weißen nachtmantel. Es ist eine sexuelle Phantasie mit einer älteren Dame die sie total erfüllt.
              Zum Akt selbst schreibe ich nicht viel, nur dass es super war und ich sie jedes Mal wenn sie in der Stadt ist wieder besuchen werde, am sonstenganz normaleNummermit vielGefühl. Sie bläst super, hat eine wunderschöne Muschi, genießt es sehr geleckt zu werden und gab mir das Gefühl, dass sie meinen Schwanz sehr genossen hat.
              Sie war die ganze Zeit super höflich und sexy.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rocco1986 Beitrag anzeigen
                Sie ist Russin, ist mindestens 60 jahre alt. I
                Nun dann scheint die Dame ja innerhalb der letzten 7 Jahre rasant gealtert zu sein

                Ich vermute es handelt sich um jemand anderes. Und wie soll man die gute nun ohne irgendwelche Daten finden ??

                LG


                LG der Fetischist

                Kommentar

                Lädt...
                X