Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV-DENISA
Breslauer Str. 12a
63452 Hanau
Klingeln bei Denisa
0157-78750622
Denisa

Dieses Erlebnis darfst Du Dir nicht entgehen lassen!
Die junge 19J. Liebesgöttin ist schon ganz heiß
drauf, Dich in den 7 Himmel zu bringen!

0157-78750622
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - AV-DENISA

    Ich war am Donnerstag den 18.02.16 das erste Mal in der Breslauer Str.12a.
    Habe über dieses Portal speziell nach Frauen für AV gesucht und Denisa gefunden. Fotos waren echt super und am Telefon auch eine super nette Stimme.
    Dann die Ernüchterung. Realität sah anders aus. Gut, die Fotos sind bearbeitet aber der Charakter nicht! Nach kurzem Smalltalk habe ich ihr 100€ in die Hand gedrückt und es sollte losgehen. Fing schonmal damit an dass ich sie fast nirgends anfassen konnte. "Nein nicht im Gesicht, am Hals, an der Hüfte...und kein Küssen!" Unter GF6 versteh ich etwas anderes. Anal würde ja gar nicht gehen weil meiner zu groß sei! Hallo? Habe Durchschnitt und gewiss keinen Riesenprügel!
    Naja dachte mir ok dann legen wir mit OV los. Da auch nur mir Gummi, kein franz. pur! Ich sagte ihr sie sollte etwas langsam machen aber anscheinend heißt es in ihrem Land "mach schneller". Sie hat so fest gesaugt und meinen "Freund" gewürgt dass es mir natürlich hochkam! Keine Ahnung ob sie das mit Absichr gemacht hat aber als ich nach 5 Minuten mit GV weitermachen wollte, hat sie total abgeblockt! Nee du bist doch fertig und wenn du jetzt noch GV willst dann must du nochmal zahlen aber ich hab jetzt eh hunger und eigentlich keine Lust!
    Sorry aber dort werdet ihr mich nie mehr wiedersehen und für 100€ hätte ich echt mehr erwartet!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.02.2016, 18:18. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nutzer9000 (09.11.2018), jones (14.02.2017), surfer23 (28.03.2016), Wischundweg (28.03.2016), xxx Jack (27.03.2016), Gast_00036 (22.02.2016), c-u-r-i-o-u-s (22.02.2016), hansdampf23 (21.02.2016), LoverBoy2 (21.02.2016), Alex2015 (21.02.2016)

    #2
    Hi, kratosthetitan,

    Tut mir leid wegen Deines üblen Erlebnisses. Gut wäre es gewesen, wenn Du bereits in der Überschrift darauf hingewiesen hättest, dass Du Denisa als AZF erlebt hast. Zum Thema Einbindung des Inserats hat Dir Reuthi sicher schon einen Hinweis gegeben.

    Ansonsten hatte ja die Pleite auch etwas gutes: Du bist immerhin dadurch veranlasst zu einem sehr exklusiven Kreis dazu gekommen - bei uns Schreiberlingen.

    Herzlich willkommen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (28.03.2016)

      #3
      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-78750622

      Kommentar


        #4
        Zitat von kratosthetitan Beitrag anzeigen
        Ich war am Donnerstag den 18.02.16 das erste Mal in der Breslauer Str.12a.
        Habe über dieses Portal speziell nach Frauen für AV gesucht und Denisa gefunden. Fotos waren echt super und am Telefon auch eine super nette Stimme.
        Dann die Ernüchterung. Realität sah anders aus. Gut, die Fotos sind bearbeitet aber der Charakter nicht! Nach kurzem Smalltalk habe ich ihr 100€ in die Hand gedrückt und es sollte losgehen. Fing schonmal damit an dass ich sie fast nirgends anfassen konnte. "Nein nicht im Gesicht, am Hals, an der Hüfte...und kein Küssen!" Unter GF6 versteh ich etwas anderes. Anal würde ja gar nicht gehen weil meiner zu groß sei! Hallo? Habe Durchschnitt und gewiss keinen Riesenprügel!
        Naja dachte mir ok dann legen wir mit OV los. Da auch nur mir Gummi, kein franz. pur! Ich sagte ihr sie sollte etwas langsam machen aber anscheinend heißt es in ihrem Land "mach schneller". Sie hat so fest gesaugt und meinen "Freund" gewürgt dass es mir natürlich hochkam! Keine Ahnung ob sie das mit Absichr gemacht hat aber als ich nach 5 Minuten mit GV weitermachen wollte, hat sie total abgeblockt! Nee du bist doch fertig und wenn du jetzt noch GV willst dann must du nochmal zahlen aber ich hab jetzt eh hunger und eigentlich keine Lust!
        Sorry aber dort werdet ihr mich nie mehr wiedersehen und für 100€ hätte ich echt mehr erwartet!
        gut zu wissen, dass Dame so ist, fiel in mein Beuteschema für kommende Woche
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
          gut zu wissen, dass Dame so ist, fiel in mein Beuteschema für kommende Woche
          warum hast du den kompletten Bericht zitiert?

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung

            Danke für die Warnung. Hatte die Dame auch in Erwägung gezogen. Suche schon eine Weile nach was gutem für Schweinfurt aber langsam glaube ich das wird nichts mehr.
            Aber ich bin ja erst in 10 Tagen in Schweinfurt, mal sehen was da noch (wieder) kommt.

            Kommentar


              #7
              DENISA - Unzuverlässig - Lerchenweg 4 - Heusenstamm

              Hallo Kolllegen,

              ich war heute Mittag in der Nähe zum Neujahrsbesuch bei einem Kumpel in Dietzenbach und wollte auf dem Heimweg einen Blick auf DENISA werfen. Telefonisch die Verfügbarkeit angefragt, bestätigt das ich gleich dort sein werde, von ihr die Klingel genannt bekommen, um die Ecke geparkt ...

              Trotz mehrmaligem Klingeln (bei Sch...) kein Einlass. Telefonisch war die Dame auch nicht mehr erreichebar.

              Mein Gang über den fast leeren Parkplatz wurde jedoch mit Interesse von einem Herrn in einem weissen PKW mit RO Kennzeichen in Türnähe verfolgt. Ohne jetzt in Spekulationen aufzugehen, für mich die Bestärkung darin lieber immer ein paar Gehminuten entfernt zu parken.

              Die Dame ist runter von meiner Liste.

              Gruss
              gamelan

              Kommentar


                #8
                Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                Trotz mehrmaligem Klingeln (bei Sch...) kein Einlass. Telefonisch war die Dame auch nicht mehr erreichebar.

                Die Dame ist runter von meiner Liste.
                Wenn ich mir #1 in diesem Thread anschaue, ist es verwunderlich, dass sie überhaupt auf deiner Liste drauf war. Die Pleite hat Dir vermutlich einiges an verbrannter Kohle erspart. Kannst eigentlich froh sein...

                Kommentar


                  #9
                  Erfahrung gespart

                  Hallo Kollege eddieno,

                  ich bin heilfroh und im nachinein betrachtet wohl auch um eine negativer Erfahrung ärmer:
                  https://www.lustscout.to/forum/searc...by=&order=desc
                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-78750622

                  Auf meine Liste hat es Denisa dank der Optik geschafft. Zur ausführlichen Recherche hatte ich im Vorfeld keine Zeit und das Angebot Sonntag abend auch recht dünn gesät. Werde fürs neue Jahr meine Vorgehensweise überdenken und wieder vermehrt das Forum bemühen.

                  Gruss
                  gamelan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X