Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mein Erster, aber garantiert nicht letzter Besuch bei Sophie

    Hallo Forenleser,

    ich war gestern zum ersten Mal bei Sophie. Ohne Termin -> und hatte das riesen Glück einen 1/2 Stundentermin zu bekommen.

    Es war großartig und mit das Beste, was ich in über 30 Jahren Pay6 erleben durfte. Schon die Begrüßung. Sie kam herein (in einem tollen Bikini) und strahlte mich freundlich an, so als ob wir uns seit Jahren kennen würden und die dicksten Freunde wären.
    Sie Fragte nur "küsst du gerne" und bevor ich richtig antworten konnte, hin sie mir auch schon an den Lippen. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Was folgte war ein 30 minütiges Geknutsche erster Sahne.

    Ich bin jetzt noch total hin und weg und würde mich am liebsten bei Sophie einniesten....

    Es war bestimmt nicht mein Letzter Besuch bei ihr.

    Wiederholungsgefahr: weit mehr als 100%

    Leider ist es sehr schwierig bis fast aussichtslos ein spontanes Termin bei ihr zu bekommen -> ich war schon mehrfach vergeblich bei den Poppmodels, hatte aber bisher nie das Glück Sophie treffen zu können. Auch Gestern hatte ich mir als Alternative Anja ausgesucht, aber ich wurde belohnt und konnte Sophie endlich kennen und lieben lernen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      digilux100 (22.05.2017), PierreX (22.05.2017), Paradiesvogel (22.05.2017)

      #62
      Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
      Hallo Forenleser,

      ich war gestern zum ersten Mal bei Sophie. Ohne Termin -> und hatte das riesen Glück einen 1/2 Stundentermin zu bekommen.

      Sie Fragte nur "küsst du gerne" und bevor ich richtig antworten konnte, hin sie mir auch schon an den Lippen. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Was folgte war ein 30 minütiges Geknutsche erster Sahne.
      ...stiimmt das so....also 30min nur Geknutsche....was ja nix negatives sein muss....und Dein Samen hast Du wieder mitheim genommen....COOL!!!!....das nenn ich mal Geiz an ganz anderer Stelle!!

      Kommentar


        #63
        Zitat von digilux100 Beitrag anzeigen
        ...stiimmt das so....also 30min nur Geknutsche....was ja nix negatives sein muss....und Dein Samen hast Du wieder mitheim genommen....COOL!!!!....das nenn ich mal Geiz an ganz anderer Stelle!!
        Ja das stimmt so -> und weil es mir sooooooo gut gefallen hat, habe ich bereits einen weiteren Termin für diese Woche vereinbart.
        Leider habe ich nur einen 45 Minutentermin bekommen und nicht wie gewünscht 90 Minuten, aber es ist alles belegt gewesen, zu Zeiten wann ich kann.
        Ich habe über 2 Stunden gebraucht (nicht ständig, aber so im 10-Minuten-Takt) bis ich jemanden ans Telefon bekommen habe; es war ständig besetzt eine riesige Nachfrage (!) was mir die Hausdame auch bestätigte.
        Und bei diesem Termin werde ich dann auch nicht so geizig sein.... und etwas mehr von mir da lassen.......

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          digilux100 (23.05.2017)

          #64
          Sophie zur Zeit nicht aktiv?

          Moin, das Profil von Sophie bei KM steht auf Inaktiv. Weiß jemand, wann sie wieder da ist?
          Danke

          Kommentar


            #65
            Andere Filiale

            Zitat von Sabouyama Beitrag anzeigen
            Moin, das Profil von Sophie bei KM steht auf Inaktiv. Weiß jemand, wann sie wieder da ist?
            Danke
            Gestern war sie noch auf der Homepage in der neuen Filiale in der Nestlestrasse, wenn ich mich nicht irre. Heute nicht mehr. Vielleicht macht sie Urlaub.

            Kommentar


              #66
              Sophie - Top, wie immer

              Hallo liebe Mitstecher,

              ich gehe nicht regelmässig ins Puff, aber die Tage war mir mal wieder danach.
              Also telefonisch mit Sophie einen Termin ausgemacht. Man muss aber schon zeitlich etwas flexibel sein.

              Die neuen Räumlichkeiten in der Nestlestrasse gefallen mir besser als die vorherigen.
              Nach Getränk durch die Hausdame kam Sophie hereingewirbelt, umarmte mich und griff mir erst mal in meinen Schritt. Hoh, hoh, hoh 👍

              Gebucht hatte ich eine Stunde für 100 + 50 für 5 Extras, wobei ich nichts explizit "bestellte". Bei Sophie ergibt sich das immer irgendwie im Verlauf ....

              Nach frisch machen in einem tollen Badezimmer mit klasse Ausstattung habe ich mich aufs Bett gelegt. Sophie küsste mich von oben nach unten ab. Unten angekommen leckte und saugte sie meine Cochones und rammte sich meinen Willi direkt tief in ihren Hals Das ging eine Zeitlang so weiter -geil- bis ich sie bat, in den Reiter zu gehen. Nach dem Aufschwingen rammte sie sich meinen Schwanz direkt in ihren süßen Arsch. Sie ritt mich in abwechselnden Tempi, bis ich um eine Verschnaufpause bat.
              Die würde mir gewährt. Um diese jedoch zu "überbrücken" nahm sie sich einen Dildo und verwöhnte sich vor meinen herausquellenden Augen selbst. Ich glaube fest, sie ist naturgeil. Für ihre Pussi braucht sie auch nie Flutschi

              Ich fickte danach im Doggy ihre Pussi. Sie lässt sich auch richtig hart rannehmen, ohne unnatürliches Gestöhne und mit aufheizenden verbalen Worten.

              Ich liess Sophie vor mir knien und fickte sie in ihren Mund. Speichelfluss in rauen Mengen -geil. Sie ist auch dabei sehr hart im Nehmen Finale ins Gesicht.

              Die Zeit wurde eingehalten, duschen danach war entspannend.

              Sophie ist eine sehr geile SDL, für die nach meiner Einschätzung der Servicegedanke sehr wichtig ist.
              Ich gehe sehr gerne zu ihr, werde sie also wieder besuchen.

              Aktuell ist Sophie nicht auf der Homepage der Popp-Models gelistet. Übrigens: Das Video auf der Starseite zeigt sie Ich hoffe, sie kommt bald wieder !


              So long

              Hotgun

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Explorer22 (17.08.2017)

                #67
                Wow!

                Hallo Freunde,

                nachdem ich vor einigen Wochen bei Danny war, entschied ich mich gestern für Sophie. Auf KM hat sie so viele Bewertungen die nur Gutes erahnen lassen, da dachte ich mir: Das brauch ich auch mal.

                Kurz angerufen 1204200 ausgemacht +80€ für 5 Extras. Insgesamt: 280€. Spoiler: Diese Frau ist jeden Cent wert.

                Zur Location brauch ich nichts zu sagen, alles sehr gepflegt. Die Hausdame empfing mich sehr freundlich und brachte mir mein Getränk.

                Dann kam Sophie rein. Geld wurde übergeben und ich durfte mich duschen. Als ich wieder kam, konnte ich nicht mal Hallo sagen bevor sie mir die Zunge in den Hals steckte. Was eine Performance, mein Sack wäre da schon fast geplatzt.

                Wir fingen an mit Franz. und DT. WOW! Bester Blowjob meines Lebens. Sie nimmt ihn richtig tief rein bis zum Anschlag und kümmert sich excellent mit den Händen oder der Zunge um die Eier. Danach in die 69. Ich leckte Sie und hatte schon Angst gleich platz ich. Sie schmeckt sehr frisch und alles top.

                Danach folgte ein sehr geiles Anal! Wir trieben es ca. 10 Minuten in Anal und ich meinte nur "ich komme gleich".

                Sie meinte nur ich solle mich auf den Rücken legen. Mit Finger und Zunge bearbeitete Sie mein Hinterpforte während sie mit der anderen Hand das Gummi meinem Freund abnahm und ihn mit der Hand verwöhnte. Keine Minute später verteilte ich meine Soldaten auf Ihrem Gesicht. WOW! Das war mit der krasseste Orgasmus meines Lebens.

                Danach gab es eine Massage und noch zwei weitere Runden, die ähnlich abliefen.

                Fazit: Sophie ist der Hammer! Was da geboten wird gibt es selten im Pay6!

                Wiederholungsfaktor: 100000000000%!

                Besten Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HotGun (03.10.2017), Roter Skorpion (28.09.2017), PierreX (27.09.2017), Paradiesvogel (27.09.2017)

                  #68
                  Was hast du bezahlt? 100 plus 50 für Extras 1h?

                  Kommentar


                    #69
                    200€ für 2h + 80€ für alle Extras. Sorry hab 5 Extras geschrieben. Die kosten dort weiterhin 50€. Wollte aber all inclusive

                    Kommentar


                      #70
                      Geiler Feierabend

                      Hallo Freunde!

                      Nach all dem beobachten und fantasieren, hab ich mir endlich ein Herz gefasst und ein Treffen mit Sophie vereinbart.
                      Das ganze lief über ihr Profil bei Km und telefonisch nochmal mit der Hausdame, nachdem ich hier gelesen habe, dass es mit Terminen schon Probleme gab und die liebe Sophie schwer greifbar ist. Mein ursprünglicher Terminvorschlag wurde auch gleich nochmal verlegt, aber der finale Termin gestern dafür problemlos eingehalten.

                      Zunächst einmal finde ich, der jetzt noch wenige solcher Etablissements von innen kennt, das Haus sehr schön eingerichtet. Die Lage ist nicht zu 100% diskret, aber das stört mich nicht im geringsten. Innen ist alles sehr sauber und einladend. Und auch der Empfang der Hausdame war freundlich. Ich wurde aufs Zimmer geleitet und Sophie gerufen. Keine Minute später betrat eine junge, äußerst lockere und wahnsinnig positive Frohnatur das Zimmer und begrüßte mich mit Umarmung und kleinem Kuss, als ob ich gerade nach Hause gekommen wäre. Optisch entspricht sie den Bildern nicht ganz, aber das ist keineswegs negativ gemeint. Sie ist sehr hübsch, vielleicht etwas anders als auf den Bildern geschminkt und hat einen geilen Teeniekörper mit ganz leichtem Bauchansatz.

                      Ausgemacht wurde dann 100€ für 60 Minuten ohne Extras aber mit allem drum und dran, was Sophies Profil hergibt.
                      Also rauf aufs Bett und los ging's. Ich kann mich an dieser Stelle nur den Vorrednern anschließen. Sophie feuert eine Leistung ab, die seines gleichen sucht. Inniges und feuchtes küssen mit vielem anschmiegen und umschlungen sein unserer Körper, ein französisch mit viel Abwechslung, traumhaft, sie schmeckte und roch auch mehr als angenehm und der eigentliche "Akt" in allen Positionen, von tiefen Küssen ab und an unterbrochen, ließ nicht nur das Bett stöhnen.
                      Nach guten 75 Minuten mit Duschen, AST und Abschiedskuss wurde ich von der Hausdame wieder zum Ausgang geführt.

                      Zusammenfassend gesagt:
                      Optik: 10 von 10. Ein echt leckeres Teeniegirl.
                      Chemie: 10 von 10. Eine engelsgleiche und unersättliche Frohnatur.
                      Service: 10 von 10.

                      Wiederholungsgefahr: 100% ich hab meinen Folgetermin für nächste Woche schon ausmachen wollen, leider ist sie nur noch diese Woche da und kommt auf unbestimmte Zeit nicht wieder.


                      Danke und viel Spaß,
                      BostonerL
                      Nicht nur im Schach, auch im echten Leben sind die Damen die stärkste Figur.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        eric (28.10.2017), PierreX (24.10.2017), Explorer22 (23.10.2017), veva (19.10.2017)

                        #71
                        Noch ein paar andere Infos ...

                        Über Sophie und ihren Service ist hier wohl schon genug geschrieben, daher nur ganz kurz:
                        Kein Warmlaufen, dauerhaft freundlich und mit Energie bei der Sache, Frohnatur, Service deutlich oberhalb der Jammergrenze. Da kann Mann nicht viel falsch machen.

                        Zum Drumherum:

                        Die Terminvereinbarung verlief vorbildlich. Obwohl Sophie sicher gut beschäftigt ist, hat das sehr klar und problemlos funktioniert. Als ich 10 min. zu früh dort war, durfte ich schon (vor Termin) ins Bad. Das hab ich bisher glaube ich noch nie erlebt. Ich finde das praktisch, da es insgesamt Zeit spart. Sophie kam dann zwar etwas zu spät, da ich schon fertig war, entschwand sie nur nochmal kurz und es ging gleich los. Auch die Abwicklung hinterher war gut organisiert.

                        Das Haus ist leicht zu finden. Im Gegenteil: Ich finde das Riesenschild mit der Adresse und die Beschilderung zum Parkplatz zu auffällig. Da sonst kaum was in der Nähe ist, ist schnell klar, wohin es geht, wenn man in die Richtung unterwegs ist. Könnte diskreter sein.

                        Da es bei mir (obwohl es wirklich schön war) nicht so richtig gezündet hat, werde ich keine Zeit bei Sophier mehr belegen. Dann habt Ihr mehr von Ihr!

                        Harry

                        Kommentar


                          #72
                          Sophie - der Dauerbrenner

                          Liebe Mitstecher,

                          ich war wieder bei ihr, .... diesem hübschen, naturgeilen Wirbelwind.
                          Top-Service wie gewohnt. Ich verweise dazu auf meine vorherigen Berichte

                          Heute nur der Hinweis: Nächste Woche ist sie wieder weg. Wer also noch hin will ....

                          So long

                          HotGun

                          Kommentar


                            #73
                            Leider nicht mehr dabei

                            Wollte gestern ein Termin machen, als die Hausdame mir sagte sie habe aufgehört. Weiß jemand mehr?

                            Kommentar


                              #74
                              Auf ihrem Kaufmich Profil steht wie so oft "Im Urlaub".

                              Im Sommer ist sie schon einmal verfrüht abgereist mit dem Vermerk aufgehört zu haben. Im Oktober war sie dann doch wieder da.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (17.11.2017)

                                #75
                                Ihr Profil auf KM ist seit heute gelöscht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X