Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Schade,

    dass sie wirklich weg ist. Hatte auch schon die ein andere geile Stunde mit ihr erlebt. Vielleicht taucht sie ja nochmal an anderer Stelle wieder auf.

    Kommentar


      #77
      Hallo Kollegen,

      ich konnte zum Glück ebenfalls noch Mitte November einen Termin bei Sophie ergattern, da ich ab und zu mal in der Gegend unterwegs bin. Der Service war wieder der Hammer und wir hatten uns noch über den nächsten Besuch unterhalten....

      Musste leider auch die letzten 14 Tage feststellen, dass die Hausdame zuerst ausgewichen ist, d.h. sie wüsste nicht, wann Sophie wieder kommt und als ich gestern anrief, wurde mir auch mitgeteilt, dass Sophie gar nicht mehr kommt!!??!!

      Wenn jemand was weiß oder erfährt, wo sie künftig anzutreffen ist, wäre ich echt dankbar... Gerne auch per PN!!

      Falls Sophie wirklich nicht mehr arbeitet, welche Alternative gibt es dann? Habe bisher leider keine vergleichbare Performance genießen dürfen. Wäre für Tipps sehr dankbar!!
      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HotGun (11.12.2017)

        #78
        Sophie ist jetzt hier zu finden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (19.12.2017), SinnlichEr (16.12.2017), HotGun (15.12.2017), Niceguy8001 (14.12.2017)

          #79
          Hallo Lotto-King,

          Danke für die Info. Bin mal dem Link gefolgt und habe nur eine Anzeige einer Diana gefunden...

          War Sophie schon dort bzw. sind auch Kontaktdaten verfügbar? Hat sie auch wieder unter kaufmich inseriert, da ich keine Info gefunden habe...?

          Danke
          immer auf der Suche nach etwas Spass!!

          Kommentar


            #80
            Angeblich war sie Samstag kurz mit einer Anzeige online. Ich bilde mir ein sie auf 2 Bildern von Diana zu sehen. Bei kaufmich habe ich bisher nichts gefunden...

            Kommentar


              #81
              Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen
              Hallo Lotto-King,

              Danke für die Info. Bin mal dem Link gefolgt und habe nur eine Anzeige einer Diana gefunden...

              War Sophie schon dort bzw. sind auch Kontaktdaten verfügbar? Hat sie auch wieder unter kaufmich inseriert, da ich keine Info gefunden habe...?

              Danke
              Hallo,

              Sophie war bis Sonntag da, kommt aber auch wieder zurück. Sie teilt sich die Räumlichkeiten und das Handy mit Diana, daher kannst du dort anrufen, wenn du mehr Infos haben willst. Auf kaufmich habe ich noch keinen neuen Eintrag zu ihr gefunden. Eine Anzeige auf Ladies ist unter Sophie Offenbach verfügbar, wenn sie da ist. Ja sie haben ein paar gemeinsame Bilder in den Anzeigen.

              Grüße
              lottoking

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oberfranke77 (19.12.2017), hansdampf23 (19.12.2017)

                #82
                Hallo Lotto-King,

                es ist ja schön, wenn Sophie ggf. wirklich wieder auftaucht, nur unter der Nummer von Diana werde ich so schnell nicht wieder anrufen, ohne Anzeige von Sophie.

                Hatte Diana angerufen und nach Sophie gefragt und ich wurde nur "angeschnautzt", was denn alle von Sophie wollen und wir sollten das Mädchen endlich in Ruhe lassen....

                Bin mal gespannt und hoffe bald eine Anzeige zu sehen.

                P.S. Bezüglich Tipps zu Frauen mit ähnlichen Service wäre ich immer noch sehr dankbar. Als Alternative, falls Sophie nicht mehr kommen sollte...

                Wäre sehr dankbar!
                immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen

                  Hatte Diana angerufen und nach Sophie gefragt und ich wurde nur "angeschnautzt", was denn alle von Sophie wollen und wir sollten das Mädchen endlich in Ruhe lassen....

                  Wäre sehr dankbar!
                  Mir ist genau dasselbe passiert. Die arme Diana, die ist richtig abgefuckt.

                  Bezüglich Ersatz könnte ich Dir eine Nennen, nur die ist vorerst in Kolumbien im Weihnachtsurlaub. Sie sagte mir am 15.01. wieder entweder Frankfurt oder Wiesbaden aktiv sein zu wollen.

                  Sollte sie wirklich wieder da sein werde ich sie bekannt geben, nur wenn nicht, dann nütz meine Info niemand was. Also Geduld.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oberfranke77 (29.12.2017)

                    #84
                    Hallo Juancito,

                    danke für die Info.

                    Die Stunden mit Sophie waren einfach unbeschreiblich. Als großer Fan von FT, EL, DT, ZA sowie auch geiler B2B-Massage, wo sich wirklich alle Körperteile aneinander reiben, war für mich Sophie die Nr.1!!

                    Würde einen Sekt öffnen, wenn ich Sophie wieder besuchen könnte oder es auch eine Alternative gibt!!
                    Leider durfte ich diesen Service in unserem Frankenland noch nicht erleben...

                    Danke im Voraus!

                    LG
                    oberfranke
                    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen
                      Hatte Diana angerufen und nach Sophie gefragt und ich wurde nur "angeschnautzt", was denn alle von Sophie wollen und wir sollten das Mädchen endlich in Ruhe lassen....

                      Bin mal gespannt und hoffe bald eine Anzeige zu sehen.
                      Hallo,

                      die Fragen nach Sophie waren wohl sehr zahlreich.
                      Sie wird wieder kommen, ein genauer Zeitpunkt steht derzeit aber noch nicht fest. Wartet am besten wirklich, bis die Anzeige erscheint. Dann verlagern wir uns aber am besten ins Rhein Main Gebiet mit der neuen Anzeige.

                      Grüße
                      lottoking

                      Kommentar


                        #86
                        Guten Morgen,

                        Zitat von lottoking0815 Beitrag anzeigen
                        ...Wartet am besten wirklich, bis die Anzeige erscheint. Dann verlagern wir uns aber am besten ins Rhein Main Gebiet mit der neuen Anzeige...
                        genau das sollte der Weg sein. Dann dem entsprechenden Moderator eine PN schicken, mit Link, der richtet den Thread dann nebst Titel.

                        VG Bastian
                        Administrator

                        Kommentar


                          #87
                          Sophie jetzt in Wiesbaden

                          Hallo,
                          da sie doch in dieser Region geblieben ist. Sage ich mal Bescheid, dass sie wieder da zu sein scheint.
                          Hier noch der Ladies.de Link

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8374327.html

                          Edit : sehe gerade, dass es 2 Inserate gibt. Eins für Wiesbaden und eins für Frankfurt. Habe bisher keinen Kontakt aufgenommen, kann daher leider nicht mehr dazu beitragen. Hier noch der Frankfurt Link
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8374194.html

                          Kommentar


                            #88
                            Doch in Offenbach,

                            Verwirrend ist das schon. Habe sie kontaktiert und es kommt eine Standard WhatsApp , die übrigens mit einer ordentlichen Preiserhöhung das Service Spektrum zitiert, und als Adresse wird die bereits erwähnte in Offenbach angegeben. Also Nix mit Wiesbaden, schade. Ich habe dann noch mal nachgefragt warum die Anzeige Wiesbaden erwähnt, aber die Adresse in Offenbach ist und bekam als Antwort die gleiche Standard WhatsApp noch mal.
                            Das ist schon etwas suspekt

                            Kommentar


                              #89
                              Guten Tag,

                              ich habe das Inserat eingebunden sowie den Titel entsprechend geändert. Da die Dame wohl auch HH anbietet ist es nicht verwunderlich das sie in mehreren Städten aktive Inserate hat.

                              VG Bastian
                              Moderator

                              Kommentar


                                #90
                                Ich war schon da, in Offenbach, nähe Kaiserlei.

                                Ja es ist Sophie und zum Service brauche ich wohl nix sagen... einfach Hammer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X