Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
    Moin,
    da erhalte ich doch eine WhatsApp-Nachricht von einer Alina (mit Kollegin Anna) von der Handy-Nr. die ich von Sophie gespeichert hatte ...
    Bild ist auch geändert.
    Ich auch !
    Auf meine Nachfrage, woher sie meine Nummer habe, schrieb sie dann auch von Sophie !
    Toll
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      Ist mir auch passiert.....

      Wahrscheinlich jeden angeschrieben, der Sophie eine WA geschickt hat.

      Nur von Sophie weit und breit keine Spur.

      IMA

      Kommentar


        Unmöglich

        Hallo Zusammen,

        dass Handys u.U. weitergegeben werden von Damen, die nicht lange bleiben, könnte man
        ja noch verstehen. Aber dann sich entweder per Telefon-Nr. oder Whats-App zu melden,
        ist ein totales NO GO.

        Runner, ima und chemistry: Ich kann Euch verstehen, find ich nicht prickelnd/toll.

        Ähnliches ist mir auch schon passiert, aber auf eine andere Art und Weise:
        Dame angerufen, keiner ging dran, nach 5 Minuten, als ich gedanklich und örtlich woanders
        war, rief Dame zurück und sagte: Hi, Du hattest gerade angerufen. EBENFALLS ein NOGO.
        Solche Damen, seien sie noch so toll, habe ich auf einer Negativ-Liste.

        Gruß
        DerLecker69

        Kommentar


          Zitat von DerLecker69 Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen,

          dass Handys u.U. weitergegeben werden von Damen, die nicht lange bleiben, könnte man
          ja noch verstehen. Aber dann sich entweder per Telefon-Nr. oder Whats-App zu melden,
          ist ein totales NO GO.

          Runner, ima und chemistry: Ich kann Euch verstehen, find ich nicht prickelnd/toll.

          Ähnliches ist mir auch schon passiert, aber auf eine andere Art und Weise:
          Dame angerufen, keiner ging dran, nach 5 Minuten, als ich gedanklich und örtlich woanders
          war, rief Dame zurück und sagte: Hi, Du hattest gerade angerufen. EBENFALLS ein NOGO.
          Solche Damen, seien sie noch so toll, habe ich auf einer Negativ-Liste.

          Gruß
          DerLecker69

          Kommentar


            Hat den jemand eine aktuelle Nummer von Sophie? Würde sie total gerne nochmal treffen - wie in guten alten poppmodels Zeiten...

            Kommentar


              Zitat von MrGeil Beitrag anzeigen
              Hat den jemand eine aktuelle Nummer von Sophie? Würde sie total gerne nochmal treffen - wie in guten alten poppmodels Zeiten...
              Sophie ist aktuell im Urlaub. Sobald sie zurück ist, wird auch wieder eine Anzeige mit einer Kontaktnummer geschaltet sein.

              Kommentar


                Urlaub ??

                Zitat von lottoking0815 Beitrag anzeigen
                Sophie ist aktuell im Urlaub. Sobald sie zurück ist, wird auch wieder eine Anzeige mit einer Kontaktnummer geschaltet sein.
                Laut Anzeige war sie doch erst seit Montag wieder aktiv.
                Schade hatte sie früher öfter besucht, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass sie nur als Werbemittel
                benutzt wird, damit wie hier berichtet wurde, andere Damen sich auf die WhatsApp Nachrichten melden

                Kommentar


                  Werbemittel?
                  Sie war in Offenbach, nur kurz aber sie war da (und ich auch )

                  M.M. in performance bisher einmalig...

                  Kommentar


                    Zitat von Foma Beitrag anzeigen
                    Werbemittel?
                    Sie war in Offenbach, nur kurz aber sie war da (und ich auch )

                    M.M. in performance bisher einmalig...
                    Dann hast Du Glück gehabt, würde aber trotzdem gerne wissen warum sie dann nur kurz aufschlägt, bei den vielen Fans hier. Anzeige war oder ist noch immer frei geschaltet

                    Kommentar


                      Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                      Dann hast Du Glück gehabt, würde aber trotzdem gerne wissen warum sie dann nur kurz aufschlägt, bei den vielen Fans hier. Anzeige war oder ist noch immer frei geschaltet
                      echt? Also ich kann keine Anzeige von ihr entdecken.

                      IMA

                      Kommentar


                        Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                        Dann hast Du Glück gehabt, würde aber trotzdem gerne wissen warum sie dann nur kurz aufschlägt, bei den vielen Fans hier. Anzeige war oder ist noch immer frei geschaltet
                        Sie war seit 3 Wochen nicht mehr da gewesen. Die Anzeige ist nicht geschaltet.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ima (02.02.2018)

                          Anzeige besteht noch immer

                          Zitat von ima Beitrag anzeigen
                          echt? Also ich kann keine Anzeige von ihr entdecken.

                          IMA
                          Lieber IMA dann schau mal bei den Darmstadtladies nach, da steht die Anzeige im Moment noch immer drinnen

                          Kommentar


                            Zitat von ima Beitrag anzeigen
                            echt? Also ich kann keine Anzeige von ihr entdecken.

                            IMA
                            Zitat von lottoking0815 Beitrag anzeigen
                            Sie war seit 3 Wochen nicht mehr da gewesen. Die Anzeige ist nicht geschaltet.
                            Foma schreibt er hätte sie erst besucht, Du schreibst sie sei seit drei Wochen nicht hier gewesen ??????

                            Dann irrt sich einer von Euch beiden.

                            Und wie gesagt die Anzeige existiert noch immer bei den Darmstadtladies

                            Kommentar


                              Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                              Und wie gesagt die Anzeige existiert noch immer bei den Darmstadtladies
                              Ich kann dort auch keine Anzeige von ihr finden.

                              Foma hat nicht geschrieben, wann er bei ihr war. Sie war bisher Mitte Dezember und Anfang Januar in Offenbach.

                              Kommentar


                                Anzeige

                                Eine Anzeige ist nicht geschaltet. Unter ihrer Nummer melden sich andere Damen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X