Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
    Was mich stört bei Sophie, die Zeitfenster werden nur noch andeutungsweise eingehalten.......................
    Stimmt leider, die Termine werden knallhart ohne Pausen vergeben.
    Befürchte die Süße wird verheizt, Schicksal einer Empfehlung...
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...

    Kommentar


      Enge Zeitpläne bei Sophie

      Zitat von PSPodBie Beitrag anzeigen
      Befürchte die Süße wird verheizt
      Ich möchte doch hoffen, dass sie hier ein klein wenig Mitspracherecht hat, insofern befürchte ich dass sie sich auch selbst verheizt. Betrifft ja letzten Endes auch uns, dass die Netto-Zeit durch diese Art der Planung immer geringer wird. Und Auswirkungen daraus hatte sie ja schonmal gespürt und spüren lassen.

      Sophie selbst hängt ja an jede Minute, die sie mit einem verbringt, einen Feuerschweif an Leidenschaft, von daher finde ich die Auswirkung für uns bei ihr nicht so dramatisch und ich kann auf Grund ihrer Dienste durchaus damit leben, wenn es mal ein paar Minuten weniger sind.

      Sophie ist ja nicht so, dass Du um 13.55 Uhr zum 14 Uhr Stundentermin kommst, sie rückt dann um 14.05 Uhr an, um Dir eine Cola zu holen und das Geld wegzubringen, Dich um 14.10 Uhr zur Dusche zu bringen und wenn Du da rauskommst, sich erst einmal selbst für zehn Minuten entspannt frischmachen zu gehen. Dann um 14.50 Uhr auf die langsam zur Neige gehende Zeit hinzuweisen, greift ja derweil bei vielen anderen um sich, die sich dann auch noch für besonders schlau halten und glauben, wir merken das nicht, weil keine funktionierende Uhr im Zimmer ist oder finden das ok, nur weil wir halt nicht rummeckern, sondern halt dann einfach nicht mehr zu der Dame kommen.

      All das zuvor Beschriebene gibt es ja bei Sophie nicht, auch wenn die Zeit knapp sein sollte. Zumindest kenne ich das nicht von ihr, wobei ich auch wirklich nicht so oft bei ihr war.

      Im Falle Sophies ist das natürlich auch ein Thema der Nachfrage, die ungebremst sein dürfte. Kriegen sie und wir den Raum zwischen den Terminen, sind es weniger Termine und potenziell mehr Patienten, die dann sauer sind, keinen Termin zu bekommen.

      Das ändert natürlich grundsätzlich nichts an der Fragwürdigkeit dieser Art der Terminplanung. Aber wie angedeutet, das liegt auch an uns.

      Gruß frankNfurter
      Zuletzt geändert von franknfurter; 15.03.2020, 10:11.

      Kommentar


        Zitat von franknfurter Beitrag anzeigen

        Im Falle Sophies ist das natürlich auch ein Thema der Nachfrage, die ungebremst sein dürfte. Kriegen sie und wir den Raum zwischen den Terminen, sind es weniger Termine und potenziell mehr Patienten, die dann sauer sind, keinen Termin zu bekommen.

        Das ändert natürlich grundsätzlich nichts an der Fragwürdigkeit dieser Art der Terminplanung. Aber wie angedeutet, das liegt auch an uns.

        Gruß frankNfurter
        Also vor einiger Zeit hat man da ja ein neues Preismodell eingeführt. In der Praxis bedeutet das aber du zahlst 120€ für 60 und kriegst max. 50 die laut PL aber nur 100 kosten. Macht dort Schule ist mir nämlich bei Anka auch passiert!

        Kommentar


          Sie ist wieder in der Gegend.
          Hure oder Nutte Sophie, geimpft in Darmstadt, 0152-13331489 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

          Ich war schon dort. Wie immer außergewöhnlich.

          Kommentar


            Date ließ sich problemlos per WhatsApp ausmachen. 150 für eine Stunde; es solle alles drin sein außer AVA (was sie auch gar nicht mehr anbietet). Sie empfing mich im exakt so von mir gewünschten Outfit, sodass ich schon beim eintreten einsatzbereit war und Sophies Rückansicht beim Gang ins Zimmer genießen konnte.

            Sie ist Spanierin, lasziv, offen und empfängt mich furios. Im Zimmer angekommen schiebt sie mir direkt ihre Zunge in den Hals, greift mich ab und erwartet selbiges offensichtlich auch von mir. Optisch hat sie offen gestanden, vielleicht bis auf die Haare, nur noch wenig mit dem Teenie-artigen Mädel ihrer Anzeige zu tun. Sie dürfte mittlerweile stark auf die 40 zugehen. Die Figur ist in Arbeitsschuhen tatsächlich noch sehr anschaulich, sobald sie aus diesen aussteigt, geht aber doch schnell und viel von der Illusion verloren und sie erscheint schon eher etwas gedrungen. Ihre Titten hält sie unter einer Art Bolero die ganze Zeit über fast schon versteckt. Für mich sieht das alles in Ordnung aus, bin aber auch eher auf Ärsche fixiert. Ist mir also eigentlich auch egal. Viel mehr stören mich ihre unzähligen Tätowierungen; für mich schon ein kleiner Abturner.

            Sophie gibt jedenfalls Vollgas. Ratzfatz bin ich aus den Klamotten raus und versenke meinen Riemen in ihrem Hals. Die Atmosphäre ist super entspannt. Sophie redet gerne und viel beim Sex (so sie denn gerade reden kann ;-)) - wir tauschen Dirty Talk und kleine Späßchen aus. Sie befördert mich aufs Bett um mir ausgiebig den Schwanz zu lutschen; das beherrscht sie wirklich gut. Tief, nass und variantenreich. Sehr zu meiner Freude wandert ihre Zunge auch schnell eine Etage tiefer (und damit meine ich nicht mein Klöten, die natürlich auch schon ausreichend versorgt wurden). Wow, das ist mal ein Rimjob mit Überzeugung. Sophie hat eine Zunge wie eine Anakonda und nutzt sie auch. Sie geht richtig tief rein, schlabbert und schleckt mir die Rosette ab. Ich spüren wie ihre Spucke an meinem Arsch runterläuft. Respekt, Sophie! Liest sich alle sehr gut, ich muss allerdings sagen, dass ihr Blowjob doch auch etwas überambitioniert ist. Bei einer Hure mit einer weniger guten Reputation würde ich sagen, dass sie abspritzorientiert ist. Ich bitte sie immer wieder doch etwas langsamer zu machen, aber sie bläst einfach wie der Teufel, sodass ich bald meine Ladung abschieße.

            Zu diesem Zeitpunkt sind vielleicht 20 Minuten um. Jetzt unterhalten wir uns. Lange. Sogar sehr lange. Langweilig wird es nicht mit Sophie, sie weiß die Unterhaltung am Laufen zu halten. Das ist zwar nett, aber ich überlege zwischendurch schon, wann wir wohl wieder in den Nahkampf gehen. Wohlgemerkt habe ich zu diesem Blick noch nicht mal einen Blick auf Sophies Pussy geworfen, geschweige denn gefinger oder geleckt. Sie macht allerdings selbst keinerlei Anstalten wieder zum Matratzensport zu wechseln und ich kriege den Übergang auch nicht hin. Tatsächlich bin ich in dem Moment gehemmt, möchte auch nicht einfach aufstehen und ihr mein Teil wieder reinschieben. Ich bin es gewohnt, dass die Mädels da initiativ werden. Irgendwann springt Sophie aber einfach auf und fragt, ob ich noch eine Dusche wolle. Die Zeit ist abgelaufen. Etwas enttäuscht und irritiert lehne ich ab, ziehe mich an und verschwinde. Die Verabschiedung ist natürlich trotzdem sehr herzlich.

            Sophie kann sicher gut ficken. Aber irgendwie bleibt ein fader Beigeschmack. Bin ich es selbst Schuld? Gute DLs initiieren in meiner Erfahrung Sex. Obwohl ich dafür bezahle, möchte ich sie gleichzeitig auch nicht dazu drängen. Andererseits scheinen Dates mit Sophie oft so abzulaufen. Wie gesagt: Hätte Sophie nicht fast ausnahmslose positive Kritiken, würde ich sie und unser Date vermutlich deutlich negativer beurteilen. Für einen Blowjob (+ZA) und Small-Talk habe ich aber definitiv zu viel gezahlt.

            Kommentar


              Sorry, aber ich habe den Eindruck dass du nicht nur hier im Forum sondern auch beim Sex ein "Neuling" bist. Von so wenig Eigeninitiative habe ich selten gelesen. Sophie hätte sicher deine (geheimen) Wünsche erfüllt. Du musst sie aber auch artikulieren. Sie ist schließlich keine Hellseherin. Die Erwartungen der Männer sind eben sehr unterschiedlich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr.wiz (20.08.2022)

                Genau. Männer die Huren für Sex bezahlen haben meist sehr unterschiedliche Erwartungen. Nur einige erwarten Sex.
                Worum es mir geht ist, dass eine gute Hure - meiner Meinung nach und in meiner Erfahrung - auch eine zweite Runde initiiert.

                Eigentlich hätte ich Dir nicht nur gerne für Deinen "guten", sondern sogar für Deinen nahezu "brillianten" Beitrag gedankt. Das ging aber leider nicht. Hoffe auf weitere Lehrstücke.
                Zuletzt geändert von mr.wiz; 20.08.2022, 16:22.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ritter50 (20.08.2022)

                  Zitat von mr.wiz Beitrag anzeigen
                  ...Bin ich es selbst Schuld? Gute DLs initiieren in meiner Erfahrung Sex. Obwohl ich dafür bezahle, möchte ich sie gleichzeitig auch nicht dazu drängen. Andererseits scheinen Dates mit Sophie oft so abzulaufen. Wie gesagt: Hätte Sophie nicht fast ausnahmslose positive Kritiken, würde ich sie und unser Date vermutlich deutlich negativer beurteilen. Für einen Blowjob (+ZA) und Small-Talk habe ich aber definitiv zu viel gezahlt.
                  Aber so was von selbst Schuld Musst halt den Mund aufmachen und Deine Wünsche weitergeben. Auch sie kann nicht hinter die Stirn gucken...vielleicht dachte sie, dass Du gerne redest...

                  Beim nächsten mal einfach kommunizieren, dann wird das auch was bei ihr.

                  PS: Ich z. B, sage immer, dass ich keine Massage will. Das zahlt die Krankenkasse und diesen Zeitschinder brauche ich nicht bei einer SDL...da habe ich andere Erwartungshaltungen...hat noch keine Probleme damit gehabt.

                  Ciao

                  Der Tom

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HotGun (22.08.2022), bueno-cabron (22.08.2022)

                    ​ Sophie seit heute bei Wolke7 in Rödermark wieder aktiv!

                    https://wolke-7-roedermark.de/girl/sophie/​

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      t7767 (24.01.2023)

                      Ich schlage vor, Du machst morgen zusätzlich einen Aushang am schwarzen Brett in der Firma. 👍

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HotGun (24.01.2023)

                        Hallo,

                        ich habe hier einmal dieses OT entfernt. Ihr seit hier in einer Empfehlung mehr gibt es da nicht zu sagen.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          Nach meinen Informationen plant sie ab 13.2. wieder in Darmstadt zu sein. Rödermark nur diese Woche.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X