Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Perfekt

    Aufgrund der vielen positiven Berichte der Mitstreiter hab ich das Mädel kurzfristig heute besucht.
    Was soll ich sagen...GF6 und härter vom Feinsten.
    Kontakt über WhatsApp ohne Probleme. Termin ausgemacht und fertig. Zum Sex selbst ist alles schon gesagt. Der ist so wie man(n) ihn in der Fantasie hat .Gesprochen haben wir wenig....da war wenig Situation dafür. Eine Dame die keine Berührungsängste kennt. Als wäre ich Stammgast. Preislich ist das okay. 100430 ist angebracht. Sie kommt fast wie auf den Bilder daher. Ist alles griffig. Und kein gemaule wenn's mal in die Haare geht oder man fester zupackt.. Da besteht ganz grosse Wiederholungsgefahr...😁
    Parkplatz ist direkt vorm Eingang...OK...diskret ist anderst...man kann aber auch entfernt parken..
    In diesem Sinne...ein geiler Jahresanfang .
    Achso...gehört jetzt zu den Top 3

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (06.01.2018)

      #92
      Kann jemand was über die zweite Dame auf Bild 8 sagen ?
      Sind die beiden eventuell auch gemeinsam aktiv ?
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #93
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Kann jemand was über die zweite Dame auf Bild 8 sagen ?
        Sind die beiden eventuell auch gemeinsam aktiv ?
        Das ist Diana. Ob sie gemeinsam werkel weiss ich nicht. War bei Sophia. Da brauchst keine zweite....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (06.01.2018)

          #94
          Zitat von wolf168 Beitrag anzeigen
          Preislich ist das okay. 100430 ist angebracht.
          Aber trotzdem ganz schön teuer und eine Verdopplung seit dem ersten Post hier

          Kommentar


            #95
            Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
            Aber trotzdem ganz schön teuer und eine Verdopplung seit dem ersten Post hier
            Sie bietet einen sehr guten Service, sonst wären hier nicht soviele Posts. Der Preisvergleich zu früher ist schlecht möglich:

            Frankfurt/Offenbach ist nicht Mainz/Wiesbaden: anderes Preisniveau allgemein
            Angebot und Nachfrage: Pausen oder Feierabend sollten ihr gegönnt sein, jeder freut sich über eine Gehaltserhöhung alle paar Jahre
            Jetzt privat

            100430 oder 160460

            Grüße lottoking

            Kommentar


              #96
              Ich darf daran erinnern, dass wir hier bitte keine Preisdiskussionen führen.
              Wem ein Angebot zu teuer ist, der lässt es halt bleiben. Danke.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lottoking0815 (07.01.2018), wolf168 (07.01.2018)

                #97
                Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                Aber trotzdem ganz schön teuer und eine Verdopplung seit dem ersten Post hier
                Für eine perfekte Illusion zahle ich gern diesen Preis. Im Laufhaus wäre es günstiger. Ich hab aber schon für mehr Geld deutlich weniger bekommen. Man muss ja das Angebot nicht annehmen. Ist meine persönliche Meinung.

                Kommentar


                  #98
                  Immer diese Hinweis auf preisdiskussion, Meinungsfreiheit sollte hier auch gelten...ich war mehrmals bei ihr der Service war bisbauf av perfekt. Allerdings ist eine verdopplung vom Preis nicht akzeptabel...und das mit der Stadt Offenbach in Zusammenhang zu bringen ist grade zu lachhaft. Wenn euer Frisör umzieht in ein anderes viertel wärt ihr die ersten die sich aufregen wenn er die Preise verdoppelt...hier soll es aber toleriert werden...

                  Achja um was beizutragen poppmodels wird Richtung Rödermark wohl eine zweite Filiale öffnen, Die Damen werden zwischen Mainz und Rödermark pendeln...

                  Kommentar


                    #99
                    98 😁😁

                    Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                    Immer diese Hinweis auf preisdiskussion, Meinungsfreiheit sollte hier auch gelten...ich war mehrmals bei ihr der Service war bisbauf av perfekt. Allerdings ist eine verdopplung vom Preis nicht akzeptabel...und das mit der Stadt Offenbach in Zusammenhang zu bringen ist grade zu lachhaft. Wenn euer Frisör umzieht in ein anderes viertel wärt ihr die ersten die sich aufregen wenn er die Preise verdoppelt...hier soll es aber toleriert werden...

                    Achja um was beizutragen poppmodels wird Richtung Rödermark wohl eine zweite Filiale öffnen, Die Damen werden zwischen Mainz und Rödermark pendeln...
                    In Oxxenbach müsst normal Kulturzulage bekommen. Haben aber paar sehr nette Damen im Angebot...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bhv-lover (07.01.2018)

                      Hallo Leute,

                      hatte auch die Anzeige am WE entdeckt, da ich Sophie schon in Mainz besuchte...

                      Habe am WE einen Termin für Donnerstag (morgen) vereinbart und seit gestern ist zum einen die Anzeige nicht mehr online und Sophie ist auch nicht mehr erreichbar...

                      Hoffe das ich morgen noch ein Lebenszeichen bekomme...

                      @wolf168:
                      Deine Top 3 oder Top 5 würde mich mal interessieren, wenn Sophie es nicht auf Platz 1 geschafft hat...
                      Danke.
                      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                      Kommentar


                        Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,

                        hatte auch die Anzeige am WE entdeckt, da ich Sophie schon in Mainz besuchte...

                        Habe am WE einen Termin für Donnerstag (morgen) vereinbart und seit gestern ist zum einen die Anzeige nicht mehr online und Sophie ist auch nicht mehr erreichbar...

                        Hoffe das ich morgen noch ein Lebenszeichen bekomme...

                        @wolf168:
                        Deine Top 3 oder Top 5 würde mich mal interessieren, wenn Sophie es nicht auf Platz 1 geschafft hat...
                        Danke.
                        Gehe mal davon aus, dass das nichts geworden ist gestern, oder?

                        WA Nachrichten kommen nicht an bei ihr.

                        IMA

                        Kommentar


                          Hat jemand eine Info warum sie schon wieder weg ist? Oder ob Sie ggfs. wiederkommt?

                          Kommentar


                            Wahrscheinlich merkt sie nun wie gut man sich bei poppmodels um die Damen kümmert und das doch nicht alles scheiße dort ist.. Jetzt muss sie sich selbst um alles kümmern und mit der preisverdopplung ist sicher auch nicht jeder glücklich...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              eric (22.01.2018), Paradiesvogel (22.01.2018)

                              Handy scheinbar weitergegeben

                              Moin,
                              da erhalte ich doch eine WhatsApp-Nachricht von einer Alina (mit Kollegin Anna) von der Handy-Nr. die ich von Sophie gespeichert hatte ...
                              Bild ist auch geändert.

                              Kommentar


                                Unter Kollegen hilft Frau sich evtl. haben sie auch den gleichen Manager ?


                                die Wachtel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X