Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich der Einzige, dem ein Post für ein Treffen im April 2017 als „Einstand“ ein wenig eigenartig vorkommt? Echt? Na, dann klatsch ich dem Stenz auch ein wenig Applaus ... gut gemacht, weiter so ... ein bisschen aktueller wäre allerdings auch nicht verkehrt 😜!

    Kommentar


      Sehr interessant wären Informationen, WANN Sophie wieder real anzutreffen ist und nicht nur vom Zimmervermietungsmanagement kurz auf der Homepage für ca. 1 Tag angekündigt wird. Mein jüngster Besuch bei ihr war sehr geil und Mitte August 2018.

      Kommentar


        Die Hoffnung stirbt zuletzt...

        Ja wäre toll wenn Sophie bald mal wieder im Einzugsbereich anheuern würde...

        Letztmalig hatte ich sie glaube Ende Juli 18 bei den Poppmodels vor der Flinte, wobei sie bei meinem ersten Termin einfach nicht kam und dieser platzte. Da hieß es dann leider nochmal den Wixspeicher abrufen und in Erinnerungen schwelgen.
        Als es dann im zweiten Anlauf klappte, war Sophies Handwerkskunst aber wieder über jeglichen Zweifel erhaben. Einzig die hier schon beschriebene Gewichtszunahme, welche Sophie selbst aber recht unangenehm schien kann bemängelt werden. Aber ich finde hier zählen auch mal die "Inneren Werte"...

        - Handwerksnote: 1+
        - Optiknote: 3,5 leider leider

        LG Daimler Stenz

        Kommentar


          Zitat von Bengelstengel Beitrag anzeigen
          Sehr interessant wären Informationen, WANN Sophie wieder real anzutreffen ist und nicht nur vom Zimmervermietungsmanagement kurz auf der Homepage für ca. 1 Tag angekündigt wird. Mein jüngster Besuch bei ihr war sehr geil und Mitte August 2018.
          Sie ist bis 07.10. in der Wolke 7 anzutreffen.

          Hachja, ihre Performance ist wirklich unglaublich gut *schwelg*

          Kommentar


            Ich hatte auch vor kurzem ein Besuch bei Sophie.

            Für mich einzigartig !!

            Ich gehe nicht auf weitere Details ein, schon genug geschrieben, aber wenn die Chemie stimmt dann ist es unbeschreiblich gut.

            Ich kann das garnicht in Worte fassen...

            Kommentar


              Hallo,

              war nun auch bei Sophie zu Besuch und kann mich hier der Gesamtheit anschliessen das Mädel hat es drauf.
              Für Liebhaber der französischen Kunst ist Sie ne sichere Bank.
              Flexibel ist Sie in anderen Stellungen auch.
              Geht gut auf einen ein und setzt prompt Wünsche um.
              Bisschen sureal war die Atmo im Haus das sehr viel Verkehr und zu viele Augen...
              Gutes Date auf jeden.
              Gruß
              Page1234

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eric (05.11.2018)

                Versetzt

                Hallo,
                mit freude habe ich gesehen das Sophie in Mainz ist. Also ran ans Telefon und mit der Hausdame ein Termin für den Freitag um 10 Uhr für 1 std. ausgemacht.
                Ich mit großer Freude hin zu Lokalität. Pünktlich war ich bei der Hausdame. Diese meinte nur das Sophie noch nicht da sei, aber bestimmt gleich komme. Ich sollte doch solange im Zimmer warten. Nach ca. 10 min kam die Hausdame und meinte sie hätte mit dem Fahrer gesprochen und sie sei heute morgen da gewesen und hätte ihre Sachen geholt und wäre heim. Die Hausdame war nicht sehr darüber erfreut.
                Mir wurde eine andere Dame angeboten, was ich Dankend veneinte und ging.
                Schade ich habe soviel gutes über sie hier gelesen und wollte mir selber ein Bild von Ihr machen, war nix.

                Kommentar


                  Suche den Fehler mal bei der Hausdame

                  Ich war am Montag bei Sophie und da deutete sich schon an, dass sie möglicherweise abbricht und nach Hause fährt.
                  Als ich am Dienstag (27.11) dann anrief, um mich nach ihr zu erkundigen, erzählte mir die Hausdame, dass Sophie abgereist ist und dieses Jahr nicht mehr wiederkommt. Und das ist heute schon 4 Tage her.

                  Wenn sie wirklich abgereist ist und du gestern einen Termin bei Sophie bekommen hat, so hat dich die Hausdame kräftig verarscht und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu den Poppmodels gelockt. Vielleicht in der Hoffnung, dass du unter Druck stehst und eine andere Dame wählst.
                  Mir hat sie noch am Telefon alle möglichen Namen vorgelesen, obwohl ich ihr bereits zwei Mal gesagt hatte, dass ich nur zu Sophie will. Sie hat jetzt möglicherweise ihre Taktik geändert und lässt die Freier erst mal anreisen.

                  Das wäre ein starkes Stück.

                  Kommentar


                    Versetzt

                    Das ist ja witzig, ich bin am Freitag zum 11 Uhr Termin versetzt worden. Da war die Haus Dame auch nicht glücklicher als um 10 Uhr ;-)

                    Echt doof das ganze!!! LG Daimler Stenz

                    Kommentar


                      Keine Illusion

                      Sophie ist wieder da. So weit die gute Nachricht.

                      Bevor ich berichte, eine kleine Theorie.
                      In Anlehnung an den guten Herrn Maslow möchte ich die P6-Bedürfnis-Pyramide vorstellen, die zumindest auf mich zutrifft.

                      1. Illusion
                      Zu allererst suche ich im P6-Bereich die Illusion, dass ich es mit der heißen Geliebten treibe.
                      Dies haben nur ganz wenige SDL drauf. Dem Kunden das Gefühl zu geben, ein einzigartiger Lover zu sein, mit dem man es gerne treibt, der die Leidenschaft in der Frau erweckt, mit dem man eine geile Zeit haben kann.
                      Wenn die Illusion da ist, so spielt der eigentliche Service eine untergeordnete Rolle, körperliche Aspekte sind lächerlich irrelevant.
                      Wenn eine SDL aber diese außergewöhnliche Gabe nicht besitzt, so rückt die nächste Ebene in das Zentrum unserer Betrachtung.

                      2. Service
                      Über den Service einer SDL wird hier im Forum üblicherweise am meisten diskutiert: Macht sie Zungenküsse und wie tief, bläst sie gefühlvoll und tief bis hin zu DT-Ansätzen, lässt sie sich anfassen oder zickt sie manchmal rum, geht sie gut mit usw.
                      Meine Stamm-SDL spielt in dieser Liga ganz oben mit. Sie kann mir zwar nicht die Illusion einer heißen Liebesstunde geben. Jedoch gibt sie mir das Gefühl, dass ich es wert bin, sich hingebungsvoll um meine Bedürfnisse zu kümmern, mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Und wenn ihr das gelingt, so kann Sie sich an meiner Geilheit manchmal selbst erregen und etwas Spass haben.
                      Ist der Service so gut, so spielen körperliche Attribute (zumindest bei mir) nur eine untergeordnete Rolle (meine Stamm-SDL wiegt um die 100kg, für mich völlig irrelevant).

                      3. Körper
                      Wenn die Illusion fehlt und der Service mittelmäßig oder schlecht ist, dann kann uns nur noch ein geiler Körper retten. Als Heranwachsender genügte es mir völlig, mich auf Ebene 3 zu bewegen. Tolle Titten, ein geiler Hintern und der Abend was gerettet. Mit wachsendem Alter und Befriedigung treibt es mich persönlich aber nun auf die Ebenen 2 und 1.

                      Sorry für die lange Einführung, aber so kann ich Sophie treffender einordnen.

                      Als ich sie 2018 kennen lernte, erlebte ich eine temperamentvolle und heiße junge Frau, die es in Sekundenschnelle schaffte, die Atmosphäre eines Wiedersehens zwischen Geliebten nach monatelanger Trennung zu schaffen. Die Illusion war perfekt, ich war geflasht und konzentrationsmäßig für Tage ausser Betrieb gesetzt. Wir waren in einem einzigen Flow und nur durch einen Schleier bekam ich noch mit, was wir überhaupt taten, Sophies Körper hätte ich danach nicht beschreiben können. Sie spielte auf Ebene 1, damit waren Ebene 2 und 3 automatisch befriedigt/irrelvant.

                      Nach langer Pause ist sie nun wieder da. Juchee, dachte ich (wie viele andere auch - wie ich bei der Terminfindung feststellte).
                      Das Erlebnis war aber nun ein anderes. Sophie erkannte mich wieder, war die gesamte Zeit über freundlich und auch leicht zugewandt, insgesamt aber passiv und wenig energievoll. Kein Vergleich zu unseren letzten Treffen. Schon die Kontaktaufnahme war etwas distanziert und ich fühlte mich nicht so willkommen wie früher. Infolgedessen stellte sich auch nicht die Illusion ein. Schade, dachte ich, jeder hat mal einen schlechten Tag oder braucht mehr Zeit. Also einfach mal rangehen und prüfen, wobei sie denn mitgeht.
                      Zungenküsse - Fehlanzeige. Dann halt Französisch bei mir. Nicht schlecht, recht gefühlvoll, aber nicht sehr tief. Da ich aber schon am Ende des Spannungsbogens war, brauchte ich nicht mehr viel.

                      Als ich danach wieder zu mir kam hatte ich einen deutlichen Fluchtreflex (und das nach 20min bei einem 60min-Termin).
                      Es war insgesamt nicht so, wie es einmal war und wieder sein sollte. Da war kein Flow, alles wirkte etwas verkrampft. Normalerweise gelingt es mir ganz gut, mit Anekdoten und Späßen eine gute Atmosphäre zu schaffen, aber Sophie spielte irgendwie nicht mit. Die zweite Runde starten wir mit der 69, an der sie ganz offensichtlich aber keinen Spaß hatte. Als sie sich dann nur noch um mich kümmerte, wurde das Französisch hektisch, zu schnell, mit geringer Eintauchtiefe und teils rabiatem Handeinsatz.
                      Und so sackte ich durch auf Ebene 3 und nahm erstmals Sophies Körper bewusst wahr mit dem Ziel dort Dinge zu finden, die mich noch erregen können, um vielleicht doch noch zu einem zweiten Orgasmus zu kommen. Aber nein, leider gelingt auch das nicht, weil Sophie in ihrer langen Pause sich wohl anderen Genüssen hingegeben hat und sich etliche Kilo draufgeschafft hat, mit dem Ergebnis, dass die Fotos in der Anzeige nun gar nichts mehr mit der Realität zu tun haben.

                      Da ich ja weiß, wozu Sophie fähig ist, mache ich mir echt Sorgen. Das sah mir nicht nach einem einfach nur schlechten Tag aus, schon eher nach einer kleinen (Sinn-) Krise, zu der auch ihre überraschende Abreise im November passen würde.
                      Ich wünsche Sophie (und natürlich auch uns), dass sie das wieder in den Griff bekommt, weil sie eine der wenigen ist, die auf Ebene 1 spielen können.

                      Ich für meinen Teil werde aber erstmal eine längere Sophie-Pause einlegen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lobolisto (10.02.2019), WhyNot13 (01.02.2019), cobras (28.01.2019), LassDieSauRaus (28.01.2019), Old Man (27.01.2019), mr_n1ceguy (27.01.2019), ms (27.01.2019), hansdampf23 (27.01.2019), thethinwhiteduke (27.01.2019), Razaneye (27.01.2019)

                        Wieder mal ein „Danke“ für diesen sehr guten Beitrag.
                        Die Apaption an Maslows Bedürfnispyramide hinkt, sofern
                        ich mich an meine Studienzeiten richtig erinnere, etwas, denn:

                        Ein Mensch erklimmt erst dann die nächst höhere Ebene, wenn
                        die darunter liegenden bis zu einem hohen Sättigungsgrad abgedeckt
                        wurden. So müssen erst die Grundbedürfnisse (essen, schlafen, wohnen)
                        weitestgehend gesichert sein, bevor man daran geht sich Gedanken über
                        Selbstverwirklichung etc. zu machen. Du müsstes folglich Deine Pyramide
                        auf den Kopf stellen.

                        Aber trotzdem - wie immer - sehr anregend, Dein Bericht.

                        Razaneye

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tantgredi (28.01.2019)

                          wettervorhersage

                          willkommen in der realität, tantgredi. ich weiß genau, was du meinst, sehe die situation ähnlich, muß aber sagen, genauso wie die wettervorhersage ungenau ist, genau so ist auch eine lady nicht ein für immer klar definiertes objekt. sogar das für die ewigkeit gedachte urkilogramm verändert seinen zustand.

                          deine 3 stufen möglicher befriedigungsparameter sind vielleicht für männer ok, frauen sind dafür aber viel zu komplex.
                          natürlich ist es für die hochgelobte sophie schwierig, jedes date mit jedem mann zum topdate zu machen.
                          aber das erwarten wir männer, weil wir doch zahlen, also her mit der gegenleistung....
                          vielleicht sind wir männer einfach nur zu dumm.
                          frauen sind doch keine maschinen bei denen ich beliebig die drehzahl und leistung variieren kann. das ist so ne typisch männliche herangehensweise. deshalb werden wir die frauen auch nie wirklich verstehen.

                          unsere vorstellung zu zahlen und damit 100% illusion und/oder 100% service und/oder 100% körper zu erhalten, funktioniert nirgends auf der welt.

                          aus eigener erfahrung weiß ich selber, das jedes date mit sophie ein "neues spiel, neues glück" ist.
                          ich bin ja auch nicht mit ihr verheiratet und kann jederzeit eine andere lady aufsuchen.
                          weswegen ich sie wegen einem "ich hab migräne" oder sonstwas beeinträchtigtem date nicht schlecht bewerten würde.

                          achso, zk gestern ja, heute nein: ich hab mich mal beim rasieren geschnitten, kleine wunde an der lippe, lady will nicht küssen, ich wußte nicht weshalb, war irritiert, mein schwanz auch, ich fragte ob sie das nicht mehr macht. sie wollte mich nicht kränken und leierte drumrum, dann sagte sie sie hätte angst das sei herpes. wäre es umgekehrt gewesen, ich hätte sie dann ja auch nicht küssen wollen.
                          nächstes date lief wieder alles wie mit echter freundin.
                          das ist halt wie im realen leben.

                          gemessen an den vielen nieten unter den auszusuchenden ladies ist sophie ein gutes los!
                          ich finde durchaus genügend stoff aus der bedürfnispyramide, um einen besuch zu rechtfertigen.

                          jo tantgredi, ich ärgere mich natürlich auch, wenn das essen, das immer top war, mal nicht so gut schmeckt.

                          und warum es immer wieder zu irritationen kommt:

                          männer sind vom mars, frauen von der venus.
                          Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 27.01.2019, 12:31.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LassDieSauRaus (28.01.2019), Tantgredi (28.01.2019)

                            Das mit der Illusion eine geliebte wieder zutreffen ist auch für mich das wichtigste beim Treffen mit einer SDL, gibt es wirklich nur sehr selten und schon am wenigsten bei den Großpuffs in Kastell oder in GiGu; das fängt schon mit dem Eintreten in den Laden an, wobei es in GiGU am schlimmsten ist, aber auch in Kastell nicht wesentlich besser, weil man da immer etwas das Gefühl eines Zahnarztbesuches hat: man wird freundlich reingebeten, in einen Raum gesetzt, in dem man dann auf die "Behandlung" wartet.

                            Aber es gibt ja noch ein paar in Privatwohnungen....

                            Kommentar


                              zahnarztbesuch

                              ja genau so habe ich es auch mal jemand erklärt, mzkastel ist wie ein zahnarztbesuch, lach.

                              ich wurde auch schon im behandlungsraum geparkt und wartete auf zahnärztin. exactement.


                              is bei poppmodels auch net sensibler.

                              aber hier gehts ja um die soffffiii. ich kann sie empfehlen! bei ihr geht viel und ich komme gut in flow.
                              sophie könnte mal aktuellere bilder machen.

                              Kommentar


                                ich war am freitag bei ihr.
                                mir fiel auch auf, das sie nicht mehr der sonnenschein mit der topfigur ist.

                                ich fragte sie ob bei ihr alles in ordnung wäre und ihre antwort klang nicht ehrlich.

                                ich war schon oft bei ihr. früher gab es zur begrüssung zungenküsse und ein griff ins gemächt.

                                jetzt wartete sie auf mich bis es anfing.

                                die zk waren ok, das gebläse auch. jedoch wirkte alles etwas lustlos.

                                sie war auch nicht frisch rasiert, die stoppeln waren störend.
                                auch roch sie, nicht schlimm, aber merkbar.

                                das war sonst nie der fall.

                                t7767

                                als sie mich abschliessend ins bad führte, und ich hinter ihr ging, dachte ich noch das ihre figur auch nicht mehr so doll ist...

                                ich bin immer zu ihr, sobald sie da war, aber ich glaube ich nehme langsam abstand davon...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  lobolisto (10.02.2019), hansdampf23 (28.01.2019)
                                Lädt...
                                X