Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    objektiv

    objektiv gesehen muß mann zugeben, sie sieht momentan nicht ganz so hot aus wie früher. könnte aber mit bissi sport wieder hotter werden.
    und damit ich hier nicht als blinder stehen bleibe:
    auch ich sehe das sie, ich sag mal weiblicher geworden ist. deswegen sag ich ja neue fotos. die alten suggerieren eine 18jährige und das ist sie halt nicht mehr. ich aber schon lange auch nicht.
    ich mag sie trotzdem.
    auch daten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (29.01.2019)

      Hallo,
      ich war vor ca. 2 Wochen auch mal wieder bei Sophie, komme jetzt aber erst zum Bericht schreiben.

      Der Service war super, ist bei Sophie tatsächlich ein Traum. Aber eigentlich braucht man da bei Sophie auch nicht viel zu schreiben. Sie hat einfach guten Service abgeliefert.
      Das Mehrgewicht stimmt, mag ich aber so lieber. Allerdings, und hier sind wir wieder bei meinem Hauptkritikpunkt an den Poppmodells, sollten die Bilder aktualisiert werden.
      Grüße,
      flar

      Kommentar


        Heute war ich bei ihr

        Fangen wie von vorne an

        Ich wollte mal das Schwesternhaus von W7 kennen lernen. Also machte ich einen Termin für heute mit Sophie aus obwohl ich bewusst von der absichtlichen Fototäuschung, seitens des Betreibers, war.

        Da ich eine 50km Anreise hatte bestätigte ich den Termin mit der Hausdame 75min im voraus. Sie wünschte mir noch gute Fahrt, da uch erzählt hatte, dass ich mit dem Motorrad fahren würde.
        Ich hatte leider die Rechnung ohne den Regengott gemacht und so hatte ich eine spassige Fahrt auf der A3 mitten aller rücksichtslosen Autofahrer (bitte nach überholen bei Platzregen nicht gleich vor einem Motorrad einscheren, man sieht NIX!! und dichtes Auffahren ist Scheisse!).

        Trotz aller Hindernisse kam ich NUR 5 min zu spät und wurde gleich mit dem Satz begrüßt -"du wirst nicht ganz Zeit haben"

        .. super, ich komme klatschnass und gestresst mit nur 5 min Verspätung dort an und anstatt zu fragen, ob alles ok ist dann sowas. Ok, weiter.. komm ins Zimmer und das kleine Huhn Sophie spaziert rein.
        Sie ist wie von meinen Vorgängern beschrieben, also spar ich mir das, ausser der Anmerkung, dass Sophie zwar sehr gut Spanisch spricht, aber ganz klar dem Akzent zufolge ehe südosteuropäischem Raum zuzuordnen ist. (2 Lüge auf der Website. )

        Nach 10min Kleidung ausziehen, wurde meine Frage nach einem Aschenbecher verneint, da dass Haus raucherfrei ist.
        Klasse aber nachdem was ich sah, rauchen fast alle Mädels plus Hausdame.
        Also, nass, gestresst, kalt und mit Schmacht, das konnte nicht gut gehen.

        Der Akt. . Blowjobkönigin. Nach erfolgreicher 1 runde wurde mir erlaubt in einem separaten privaten Bereich des Hauses zu rauchen und fühlte mich gleich von den Göttern gesegnet - irony modus off-

        2 Runde fing gut an aber beach sie ab, da wegen der Randbedingungen ich immer genervter wurde

        Jetzt kommt der Hammer... Ich fing an mich motorradsicher anzukleiden, was logischerweise etwas länger braucht. Als ich fast fertig war verabschiedet sich Sophie und ich bat ihr der Hausdame mitzuteilen, dass sie mich in 2 min abholen könnte.
        Nach 14 min und klopfen+rufen meinerseits, ging ich einfach aus dem Zimmer an den Damen voebei, lamentierend, dass ich vergessen wurde.

        Fazit
        Sophie ist eine sehr liebe Person mit einer wahrlich zarten Seele, ist aber leider getrübt ist. Man kann in ihren Augen den tiefen Schmerz sehen
        Aufgabentechnisch ist sie 1. Liga aber ich denke t. Z hängt es von der Tagesform ab.

        Zum Haus. Tolle Zimmer, aber nicht professionelle Hausführung. Von meiner Seite erstmals kein Besuch in Mainz. Da warte ich lieber auf die Rotation der Mädels.

        PS ich wünsche Sophie, dass sie wieder lacht und strahlt wie auf den gefakten Bildern.

        So long

        dat broock

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (15.03.2019), Swann (15.03.2019), thethinwhiteduke (15.03.2019), PierreX (15.03.2019), das_hummelchen (15.03.2019), anklopfer (15.03.2019), Zeuss (15.03.2019), Däne15 (15.03.2019)

          Das schmerzt schon beim lesen sehr. Auch ich habe sowohl als ex Motorradfahrer und ex Besucher der von Dir sehr treffend geschilderten Eindrücke sehr Ähnliches sowohl mit der Hausdame als auch Sophi erlebt. Daher auch von meiner Seite Daumen runter und Schade für diese ehemals lebenshungrige, ehemals sehr fröhliche junge Dame.
          Gruß von der betrübten Hummel.

          Kommentar


            das sie was hat, ist offensichtlich.
            anscheinend keinen spass mehr an ihrem beruf.
            beim letzten mal war sie schon ungepflegt und lustlos.
            ich war schon drauf und dran nicht mehr zu ihr zu gehen.

            dann überkam es mich aber und ich machte ein date für heute aus.
            gestern bekam ich dann aber die nachricht, das sie wieder einmal vorzeitig abgereist ist.
            sie soll nächste woche wieder in rödermark sein.
            da glaub ich aber nicht dran.

            schade um sie. sie zählte zu meinen lieblingen.

            t7767

            Kommentar


              Gestern war sie auch auf der W7 zu finden, und grad jetzt ist die setcard immernoch online
              https://www.wolke-7-roedermark.de/girl/sophie/
              Zuletzt geändert von Chromstange; 16.03.2019, 08:28. Grund: Link repariert...

              Kommentar


                Erstbesuch Sophie

                Habe Sophie diese Woche zum ersten Mal besucht.
                Ja, sie ist nicht mehr das junge Mädchen wie auf den Fotos. Aber ihre Performance ist umwerfend.
                Selten eine SDL gehabt, die mich so gefordert hat. Vorallem, und das steht ja auch in ihrer Anzeige, steht sie auf Oralsex. Und das macht sie verdammt gut.
                Kann mir vorstellen Sophie öfter zu besuchen.

                Kommentar


                  Sie ist nicht mehr die Jüngste

                  Das trifft es wohl am besten. Ich war letzte Woche bei den popp models und muss sagen, es war mein zweiter Anlauf um eine Dame zu besuchen, die auf den Bildern super aussah, sich vor Ort dann aber als Reinfall entwickelt hat. Nicht von der Performance her, sondern optisch. Ich weiß nicht wie es euch dann geht, wenn sich die Kleidergröße von 34 auf 38 oder mehr entwickelt hat – als Fotograf schrecke ich eben zurück. Da geht gar nichts mehr.

                  So habe ich dann auch bei Sophie letzte Woche erst mal Bauklötze gestaunt und Ihr eine Absage erteilt. Anstelle habe ich mich dann für ein anderes Mädchen entschieden. Leider scheint sie nicht mehrt da zusein. Ihren Namen habe ich einfach vergessen. Sie war jedenfalls schlank und galt als schüchtern. Stimmt, das Zepter musste ich schon selbst in die Hand nehmen. Und Küssen, sollte sie auch nicht - so die Hausdame.

                  Was eigentlich ein No Go ist, entpuppte sich für mich als Herausforderung. Ich buchte sie für 30 Minuten - und wir hatten richtig Spaß. Sie ließ sich gut führen, züngelte erst leicht mit mir ... und am Ende küssten wir uns dann richtig. Für den Anfang war es eine ordentliche Nummer mit verschiedenen Stellungen - und ich würde ise wieder buchen – wenn ich ein Bild von Ihr entdecke, melde ich den Namen nach.

                  Zurück zu Sophie. Wenn Sie man realistische Bilder online hat, so wie sie eben heute aussieht, dann könnte ich mir mit der richtigen Einstellung auch überlegen, ihre Performance einmal zu testen. Solange verzichte ich gerne.
                  In der Reihenfolge bitte!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (21.03.2019)

                    Bild 2 und Bild 17 aus der aktuellen Anzeige scheinen doch neueren Datums zu sein, oder ?

                    Eigentlich wollte ich sie immer mal besuchen, die veränderte KF würde mich auch nicht stören, aber wenn ich lese , dass sie vom Wesen sehr verändert, apathisch wirkt, dann möchte ich sie nicht mit meiner Anwesenheit quälen.

                    Kommentar


                      Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                      Bild 2 und Bild 17 aus der aktuellen Anzeige scheinen doch neueren Datums zu sein, oder ?

                      Eigentlich wollte ich sie immer mal besuchen, die veränderte KF würde mich auch nicht stören, aber wenn ich lese , dass sie vom Wesen sehr verändert, apathisch wirkt, dann möchte ich sie nicht mit meiner Anwesenheit quälen.
                      Zum einen hat sie laut SetCard KF36. Das kann in echt vielleicht auch KF38. so what!?
                      Wie ich bei ihr war war es sehr schön und sie war ganz bei der Sache. Kein bisschen apatisch oder so.
                      Ich hatte sie 100445 gebucht und hab noch Extras bekommen. War definitiv kein Reinfall.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        thethinwhiteduke (22.03.2019)

                        Zitat von broock Beitrag anzeigen
                        (...) ausser der Anmerkung, dass Sophie zwar sehr gut Spanisch spricht, aber ganz klar dem Akzent zufolge ehe südosteuropäischem Raum zuzuordnen ist. (2 Lüge auf der Website. )
                        dat broock
                        Diese Feststellung ist zutreffend, --dat broock--, aber es ist kein Einzelfall. Auch Nadja von den Popp-Models wird als Spanierin präsentiert, obwohl sie Rumänin ist... Das ist in der Szene eine weit verbreitete Selbst-Vermarktungsstrategie osteuropäischer Mädels, zumeist solcher aus Rumänien. Meist haben sie ihre Karriere in Spanien begonnen oder sind nach dort ausgewandert und da Rumänisch wie Spanisch eine romanische Sprache ist, können sie Spanisch meist gut erlernen und dann eben auch aktiv anwenden. Ein weiteres Beispiel ist übrigens --Aischa-- bei www.erotica-voyage.de - Neulich traf ich in Nürnberg mal auf eine Lady aus dem Kosovo, die sich auch als Spanierin verkaufen wollte. Echte Spanierinnen sind relativ selten, während Rumäninnen ja sehr stark im Business vertreten sind, so dass sich die Mädels aus Südosteuropa durch Behauptung einer falschen Herkunft mehr Exclusivität zu verleihen versuchen. In der Tat sollten die Betreiber darauf achten, dass ehrliche Angaben gemacht werden! Noch problematischer finde ich es allerdings, wenn Service-Angaben gemacht werden, die dann nicht eingehalten werden. Schön ist, dass dank des Forums ja doch die Wahrheit ans Licht kommt... In diesem Sinne, horido!

                        Kommentar


                          Ist sie es?

                          Kann es sein, dass sie jetzt in GiGu werkelt? Das Anzeigen-Foto mag etwas älter sein, aber irgendwie glaube ich sie darauf wieder zuerkennen.

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9190434.html

                          Edit nach meinem Beitrag: Sehe gerade das es ein "Beispielbild" ist. Sorry!

                          Kommentar


                            Ja doch, kommt mir bekannt vor. Habe auf der entsprechenden Homepage die Inhalte gesehen und bin der gleichen Ansicht wie du, dass es sich um Sophie handelt.

                            Kommentar


                              Es handelt sich um die Anzeige von Sophie, daher ist sie hier ja auch eingebunden.
                              Warum "Beispielbild" unter dem Foto steht, erschließt sich mir auch nicht.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Leo Lustig (16.04.2019), Rillesralles (16.04.2019)

                                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                                Warum "Beispielbild" unter dem Foto steht, erschließt sich mir auch nicht.
                                Das finde ich endlich mal kreativ.
                                Laut den letzten Berichten einiger User hier, hat die Dame über die letzten Jahre wohl ein wenig ihrer Attraktivität eingebüßt und so wird mit der Umschreibung "Beispielbild" diesen Umstand Rechnung getragen.

                                Quasi wie auf der Verpackung eines Fertiggerichtes. Da wird das Mahl schön drapiert fotografiert und beim öffnen der Verpackung ist es dann ein bissel blöd. Da steht auch immer "Beispielbild"
                                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  HotGun (16.04.2019)
                                Lädt...
                                X