Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lobolisto Beitrag anzeigen
    Aber es ist definitiv nicht mehr die alte Sophie.
    Doch aber nicht mehr nach 10 Tagen mit um die 100 Ficks!

    Kommentar


      Zitat von lobolisto Beitrag anzeigen
      Dass Sophie wie roger0512 hier meint, ihre alte Figur ein Stück weit zurück hat, kann ich nicht bestätigen - leider.
      Ja Du hast Recht sie ist nicht mehr so wie schlank wie in der Industriestraße aber kein Vergleich mehr zu ihrem Umfang den ich einmal im Rodgau erlebte. Da war ich echt - obwohl ich sie sehr mag - kurz davor zu gehen.

      Sie ist auf einem guten Weg.
      R
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lobolisto (23.08.2019), cauffield (23.08.2019)

        Hallo und guten Tag.....was hat sich denn großartiges an ihrer Figur geändert?....Bei den PM´s werden ja die Bilder bekanntermaßen mächtig bearbeitet? Mir schienen das die Brüste größer geworden sind? Trifft das zu ?

        Grüße
        C!
        Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

        Kommentar


          Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
          Doch aber nicht mehr nach 10 Tagen mit um die 100 Ficks!
          Das sagte ich ja mit dem Hinweis auf 10 Tage Popp-Maloche. Früher ist sie dann einfach abgereist, wenn sie keinen Bock mehr hatte. Heute bleibt sie... Für beide Seiten eher eine lose-lose-Situation... ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zeuss (24.08.2019), die Wachtel (23.08.2019)

            Guten Tag,

            aufgrund der in Summe durchgehend positiven Bewertungen haben wir die Dam in die Empfehlungen aufgenommen.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PSPodBie (16.11.2019), Dubaiabudabi (17.10.2019), Swann (17.10.2019), Bengelstengel (17.10.2019)

              Zu Recht

              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag,

              aufgrund der in Summe durchgehend positiven Bewertungen haben wir die Dam in die Empfehlungen aufgenommen.

              Gruß Bastian
              Administrator
              Sehr schön 😊👍
              Das hat die Süße mehr als verdient.
              Schon lange.
              Aber müsste dann nicht in der aktuellen Anzeige ein Hinweis darauf stehen?

              Gruß, der Peter
              Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
              Augustinus Aurelius

              ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                anklopfer (18.11.2019)

                Empfehlungshinweis

                In der aktuellen Anzeige von Sophie aus Mainz ist das Gütesiegel des Forums, der Empfehlungshinweis, vorhanden.

                Kommentar


                  Erneut tolles Treffen

                  Die Empfehlung ist mehr als gerechtfertigt.
                  Ich war die Tage wieder bei ihr. Die Preise sind jetzt etwas höher 120€/h zzgl. Extras. Sie ist wieder ganz die alte. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
                  Wiederholungsfaktor: mehr als 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    anklopfer (18.11.2019)

                    Super - Empfehlung

                    Ich habe Sophie gestern besucht. Sie küsst und bläst wie ein Weltmeister, lässt sich in allen Stellungen mit Freude und Spaß nehmen und ist jeden Cent, auch die leicht erhöhten Preise wert. Gerne bald wieder!

                    Kommentar


                      Abzocke dieser laden. Vor kurzem 100 inklusive gesichtsbesamung. Jetzt 120+gb 20 extra Sind 140. Mal eben 40% Aufschlag, Mich sieht der laden nicht mehr.

                      Kommentar


                        Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                        Abzocke dieser laden. Vor kurzem 100 inklusive gesichtsbesamung. Jetzt 120+gb 20 extra Sind 140. Mal eben 40% Aufschlag, Mich sieht der laden nicht mehr.
                        Ja und? China , Reis

                        Also ich war jetzt auch wieder einmal bei Sophie. Was ich für 120€ bekommen habe war seinen Preis mehr als wert. Mir ist die guuschte nur etwas zu wild deshalbbevorzuge ich Elisabeth vom TM!

                        Kommentar


                          Dies ist ein Empfehlungsthread. Also bitte keine Preisdiskussion hier. Danke.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                            Abzocke dieser laden. Vor kurzem 100 inklusive gesichtsbesamung. Jetzt 120+gb 20 extra Sind 140. Mal eben 40% Aufschlag, Mich sieht der laden nicht mehr.
                            Von der Geschäftsführung der Poppmodels erreichte uns hierzu folgender Kommentar:
                            Lieber Bhv-lover,
                            bitte keine leeren Versprechungen und halten Sie demgemäß Ihr Wort, erweisen Sie die Ehre und meiden zukünftig das Unternehmen.
                            Die Preise sind transparent und ersichtlich in den Profilen und auf der Website in der Rubrik Preise dargestellt.
                            Alles Gute
                            i.A. Die Geschäftsführung

                            Chromstange, Moderation
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 19.11.2019, 16:26.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PSPodBie (29.11.2019), Ichmainz (18.11.2019)

                              Ist zwar ot, aber war es von dir ja auch. Ich halte mein versprechen im Gegensatz zu einigen Damen bei den Poppmodels. LG an die Geschäftsführung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Triberius4P6 (19.11.2019)

                                Sophie

                                Gestern Morgen angerufen, Termin für 18 Uhr bekommen. Hatte Sophie schon länger nicht besucht. Kennen uns aber schon lange. Herzliche Begrüßung. Ihr Service ist noch immer super. Küssen und Knutschen. Mündlich erste Sahne beim BJ. Habe 70/30 gewählt. Habe mich nur Oral verwöhnen lassen. Zur Stimulation hat Sie mir auch die Prostata ausreichend mit dem Finger bearbeitet. Es war wieder sehr gut, was Sie mir geboten hat. Immer wieder eine 100% Wiederholung

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  PierreX (05.12.2019), Rillesralles (19.11.2019), 6Ted (18.11.2019)
                                Lädt...
                                X