Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur weil etwas nichts neues ist muss man es nicht gut finden...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
      Dass du sehr viel berichtest und noch ein paar andere auch, heißt noch lange nicht, dass der Rest es auch tut.
      2 Beispiele die es "beweisen":
      Betty: Sie war schon immer gut, auch als sie in Wiesbaden war, nur da gab es kaum Berichte und erst seit sie in Messel ist, gab es so viele Berichte, dass sie jetzt den Empfehlungsstatus geschafft hat.

      Sophie hier ist das gleiche Beispiel. Es ist sehr schwer, bei ihr ein Termin zu bekommen, weil sie permanent!! ausgebucht ist. Wenn sie nicht gut wäre und zwar dauerhaft gut, wäre es nicht der Fall.
      Trotzdem gibt es bisher nur 5 Berichte über sie, was für eine Empfehlung noch nicht reicht, aber sicher irgendwann kommen wird.

      Wenn es mehr Leute wie dich gäbe, dann gäbe es auch wesentlich mehr Frauen, die den Titel erreichen würden.

      Frank
      Das hat doch nichts damit zu tun, dass angeblich mehr schlechte als gute Erfahrungen gesammelt werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (15.04.2016)

        #18
        Ich möchte Euch bitten, die Diskussion um das Berichtswesen einzustellen.

        Hier geht es um Sophie. Danke.
        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (18.04.2016)

          #19
          ....stimmt....um Sophie....und die habe ich gerade ganz spontan besucht.
          Auf Grund der Berichte machte ich mir wenig Hoffnung einen Termin zu bekommen und hatte als Plan B Jana in der Tasche.

          Aber mein Umweg über Mombach sollte sich als lohnend herausstellen. Vor der Location geparkt,direkt angerufen und nach Sophie
          gefragt." Sie sei gerade frei wann ich den kommen wollte?" war die Auskunft am Telefon..."in drei Minuten" war meine Antwort.

          Die Hausdame(die hoffentlich nicht im operativen Geschäft tätig ist) öffnete mir und versicherte mir das ich ein Glückspiz sei...
          Die Location an sich (mein erster Besuch hier) war ansprechend, die Dame sehr nett...alles in Allem sehr angenehm.

          In einem Zimmer geparkt wartete ich auf Sophie die auch recht zeitnah mit einem Glas Wasser und ein paar "Poppmodels"-Bonbons
          kam....Super freundliche Begrüßung mit Küssen ohne Ende und einem Kontrollgriff ob ich auch meinen(nicht immer) besten Freund dabei habe....Diese stürmische Art ist normal nicht so meins aber diesem Sonnenschein kann irgendwie nix übel nehmen...so natürlich und nett wie sie rüberkommt.
          Wir hatten das geschäftliche, 70430 schnell geklärt, danach in die supersaubere und warscheinlich nagelneue Dusche...dann wieder ins sehr saubere und nicht übertrieben "puffige" Zimmer....hier ging dann die Knutschorgie weiter....gefolgt von einem Blaskonzert im stehen vorm dem Spiegel....immer wieder Blicke von unten...herrlich....
          Dann setzte sie mich auf Bett und blies weiter...und ließ jeden Zentimeter in ihrem Mund veschwinden...Schaft, Eier..alle kamen in den Genuß ihrer Fertigkeiten....und es war ein absoluter Genuß....
          Dann in die 69 und da ich heute mehr Lust auf oralen Abschluß hatte ließ ich sie machen....
          Es wird immer von Girl-Friend-Sex geschrieben....ich weiß nicht...ein Girlfriend mit DIESEN Talenten hatte ich nie(ob´s an mir liegt)

          Nach absolut feuerwerksähnlichem Absch(l)uss ging die Knutscherei wieder los, worauf ich fragte ob sie das den gerne macht...
          was dann kam war etwas überraschend...sie sagte geht so, aber ich würde so toll küssen...gefällt ihr....habe ja schon oft "Komplimente" von den Damen bekommen aber die kamen so falsch rüber wie das Lächeln eines Stepptänzers....
          Ihr nam ich es irgendwie ab.....dann bedankte sie sich noch das wir nicht das komplette Programm gemacht haben...sie hat heute
          Rücken...da war diese Spielart sehr recht....
          Ich konnte dann auch nicht umhin sie ein wenig zu loben und ihr zu sagen das ein absolutes Highlight ist....sie war wenig beeindruckt und erklärte kurz das Geheimniss ihres Erfolges...."Weißt du, wenn ich 30 Minuten nur rumliege langweile ich mich...also warum soll ich dann nicht auch Spaß haben"?....ich war einfach platt....einfach aber gut, der Ansatz

          Sie ist wohl noch eine Woche da, dann im Urlaub aber dann wieder in Mainz....

          Viel Spaß mit ihr

          Grüße
          C!
          Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oberfranke77 (18.04.2016), Zauderer (18.04.2016), Paradiesvogel (18.04.2016), Old Man (17.04.2016), Gast_00036 (17.04.2016)

            #20
            Das klingt alles sehr geil. Habe direkt einen Termin ausgemacht. Wo parkt man am besten? Darf man vorm Roller bzw. Bogarts parken oder gibt's da Probleme? Oder ist's woanders besser?

            LG

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
              Das klingt alles sehr geil. Habe direkt einen Termin ausgemacht. Wo parkt man am besten? Darf man vorm Roller bzw. Bogarts parken oder gibt's da Probleme? Oder ist's woanders besser?

              LG
              ... wenn es dich nicht stört kannst du direkt vor der Hütte parken, die haben da 3 oder 4 eigene Parkplätze.

              Oder suchst die was im Industriegebiet, sollte dort kein Problem sein einen Parkplatz zu finden.
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

              Kommentar


                #22
                SOPHIE – Poppmodels, Mainz

                Leute, ich bin immer noch ganz hin und weg. Da ausnahmsweise mal am 20. mehr Geld als Monat übrig ist, habe ich heute morgen bei den Poppmodels angerufen und für mittags einen Termin mit Sophie ausgemacht. Die Berichte lasen sich einfach zu verlockend. Parkplätze gibt es zur Genüge in der unmittelbaren Nachbarschaft, aber das Haus ist derart auffällig plakatiert, dass es mit der Diskretion nicht weit her ist.

                Mir egal. Geklingelt, von der Hausdame empfangen und ins Zimmer geführt. Kurz darauf erschien Sophie, eine schlanke, junge Frau in orangenem Body, Fröhlichkeit aus jeder Pore versprühend. Nachdem sie mich mit Küsschen und beherztem Griff begrüßt hatte, übergab ich 100 4 60 plus 80 für das All-Inkl.-Paket. Eine Investition, die sich mehr als auszahlen sollte ... Wir besprachen kurz, wonach mir der Sinn stand, dann ging ich ins Bad, dann sie.

                Kaum waren wir beide gereinigt und zu allerhand Schandtaten bereit ins Zimmer zurückgekehrt, schleckte sie mich am ganzen Körper mit der Zunge ab. Dabei packte sie mich immer wieder an den Eiern. Wie eine Katze bewegte sie sich neben und über mir. Wir begaben uns in die 69, zuerst sie oben, später ich. Dann forderte sie mich auf, mich mit dem Hintern am Rand des Bettes zu platzieren. Was jetzt folgte, lässt sich einfach nicht in Worte fassen. Ein Plug in meinem Arsch, ein Vibrator an den Eiern, mein Schwanz in ihrem Mund und tief in ihrem Rachen (DT für die Protokollführer). Sie wollte gar nicht damit aufhören. So stellt Mann sich eine Liebesdienerin im besten Sinne des Wortes vor.

                Das ging etwa 20 Minuten so. Plötzlich hielt sie inne, bugsierte mich an eine andere Stelle des Bettes mit Blick auf einen großen Spiegel und steckte sich einen Plug mit Fellschwanz in den Arsch. Catwoman machte sich nun wieder über meinen Schwanz her. Irgendwann gelang es mir, sie aufs Bett zu zerren und mich wenigstens ansatzweise bei ihr zu revanchieren. Kurz darauf erfolgte mein Abschuss aus knapp zehn Zentimetern Entfernung in ihren Mund und auf ihr Gesicht. Meine potenziellen Nachkommen bekam ich jedoch nur kurz zu sehen, irgendwie waren sie auf einmal verschwunden.

                Sophie bietet eine einmalige Kombination: lieb und versaut. Es macht ihr ungeheuren Spaß, zu spielen und Männer zu verwöhnen. Für ihre jungen Jahre weiß sie schon ziemlich genau, welche Knöpfe sie wie intensiv drücken oder kneifen muss. Ich werde definitiv wieder zu ihr hingehen und hoffe, dass unter ihren Kolleginnen jemand dabei ist, den man in das Spiel einbeziehen könnte.
                Zuletzt geändert von Chromstange; 18.11.2019, 16:30.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Calahan (17.10.2019), oberfranke77 (16.06.2016), Gast_00036 (22.04.2016), Gast_00024 (21.04.2016), hansdampf23 (20.04.2016)

                  #23
                  Ich war schon zweimal bei Sophie und kann nur alle positive Bewertungen bestätigen. Hübsch, nett, freundlich, mit zwei kleinen Titten, die dich verrückt machen (Ok ich weiss nicht alle stehen an kleinen Titten...).

                  Ihre Blasenkunst ist einfach "gratia artis".

                  Ich kann sie nur empfehlen und nochmals empfehlen.

                  thanis71

                  Kommentar


                    #24
                    Sophie - MZ-Mombach / Bestätigung

                    Nachdem ich Sophie im Dezember vergangenen Jahres schon mal "abgefüllt" habe, ist es mir (nach kürzlich erfolgter Registrierung im Forum) ein Bedürfnis, nun auch ihre Berichtsseiten zu "füllen" !

                    Aufgrund der eingehenden Schilderungen zur Lokalität, den Parkmöglichkeiten etc., beschränke ich mich auf auf Sophie selbst.

                    Gebucht hatte ich 150 4 60. Sie fragte, wie ich es gern hätte: Gemütlich oder schnell. Ich koste immer gerne eine volle Stunde mit nur einem Abgang aus, also "gemütlich", aber dann heftig !

                    Ihr Äußeres ist sehr ansprechend. Sauberkeit/ Hygiene null Problemo, alles lecker. Getrennte Waschungen erfolgten vorher - logo. Getränk -wie immer Kaffee- wurde gereicht. Undd dunnemals -es war ja Advent- gab es noch ein süsses Leckerli.

                    Ich lag auf dem Rücken und sie fesselte meinen Arme zart mit einem Schal an die Oberseite des Bettes. Sie begann einen aufreizenden Tanz auf dem Bett, mit lasziven Blicken, Lippenschlecken, Streicheln ihrer süsseen Brüste. Als Krönung führte sie -als sie rücklings ihren süssen Hintern vor meinem Gesicht platziert hatte- einen Dildo in ihre Pussy ein und bewgte in rythmisch rein und raus.

                    Sophie hat mir ZK's angeboten, das mache ich aber mit SL's nicht. Sie küsste meinen Körper von oben nach unten, einschließlich meiner Brustwarzen und den großen Zehen - GF6-Gefühle waren da. Danach legte sie sich zwischen meine Oberschenkel und begann ein feuchtes Blaskonzert vom Allerfeinsten. Zuerst hat sie meine Eichel bearbeitet, dann den Schaft rauf und runter, EL mit Aufnahme in ihren feuchten Mund, DT bis zum Anschlag. Dabei zwischendurch Augenkontakt zu mir hoch - scharf !
                    Sie leckte ausgiebig meinen Damm, mehr wollte ich aber nicht - bekommen hätte ich das auch, macht mich aber nicht an.

                    Ich bat um meine "Befreiung" (ha, ha - der Schal war ja ganz locker gebunden) und sie hat dann mit ihrem Mund aufgummiert. Sie begann zu reiten, was ich aber ziemlich rasch abgebrochen habe, ich wollte ja eine volle Stunde Spaß haben. Sie ist ziemlich eng.

                    Also hat sie sich wunschgemäß hingekniet und ich habe sie doggy (I like it so much ) gepackt. Zunächst habe ich ihre anmachenden Beckenbewegungen genossen, sie dann aber an iher Hüfte gepackt, um das Tempo selbst bestimmen zu können. Sie ließ sich zart bis hart und schnell stoßen, ohne irgendwelche Ausweichbewegungen.

                    Nachdem ich ihren süssen Hintern so lecker in Position hatte, habe ich dann auch ihre Hinterpforte getestet. Langsames, behutsames Eindringen und dann ging die Post ab. Volle Tiefe bis zum Anschlag war kein Problem. Ich hatte absolut den Eindruck, das macht auch ihr Spaß.
                    Anm.: Aufgrund der Vorberichte glaub' ich das jetzt auch !

                    Nachdem der sich bei mir aufbauende Druck immer stärker wurde, wurde abgummiert und sie kniete sich vor mich. Nach einem ausgiebigen EL ging sie zu einem DT über, dessen Auswirkung ich mich nicht länger entziehen konnte (und wollte). Sie nahm alles auf, ließ mich sehr lange auszucken, schluckte alles und leckte danach alles sauber bis zum letzten Tropfen. Ein ZEWA wurde danach nicht mehr benötigt !

                    Sophie verließ dann kurz das Verichtungszimmer (Mundspülung?). nach ihrer Rückkehr bot sie mir eine Massage an, die ich jedoch nicht in Anspruch nahm.

                    Wir haben noch einen netten AST geführt. Ihre Deutschkenntnisse sind gut, ihre Französisch-Fertigkeiten aber um ein Vielfaches besser

                    Auch ich habe den Eindruck, Sophie will einen prima Service bieten, bei dem sie auch noch Spaß und ggf. auch zumindest zeitweise Lust hat. Dass sie Geld verdienen will ist für mich absolut nachvollziehbar und akzeptiert. Einfach ist der Job nun auch nicht.
                    Über solche Mädels kann man(n) sich nur freuen.

                    Wiederholungsfaktor: 100 % / Vielen Dank, gerne wieder ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00036 (22.04.2016), hansdampf23 (22.04.2016)

                      #25
                      Ich hab direkt daneben geparkt.

                      Kommentar


                        #26
                        Hey, hier also mein erster Beitrag, nachdem ich sonst immer nur mitgelesen habe. War Ende letzten Jahres zum ersten Mal bei Popp-Models und habe Sophie besucht. Ausgemacht war eine Stunde inkl. 5 Extras (anal, Dt, schlucken, Gesicht spritzen und Filmen). Gezahlt habe ich insgesamt 150 Euro.

                        Sophie begrüßte mich direkt mit geilen Zungenküssen - richtig tief und feucht. Danach legte ich mich hin und die blies mir ausgiebig meinen Schwanz und graulte die Eier. Wollte sie auch kurz ficken, da schlug sie direkt anal vor. Also setztensie sich auf die Bettkante, und ich lochte im stehen Anal mit Gummi ein. Nach ein paar Minuten Wechsel, Gummi ab und schön deepthroat. Habe ihr dann alles ins Gesicht gespritzt, wobei ich so geil kam das mein sperma ihr sogar ins Ohr schoss :D

                        Danach verschwand sie kurz, bevor runde zwei begann. Die Kamera stand Bisher auf meinem Stativ nun nahm ich sie in die Hand. Wieder gab sie mir einen geilen blowjob und spielte dabei geil mit der Kamera. Nach ficken in der missio und anal wollte ich ihr in den Mund spritzen. Sie nahm selbst die Kamera in die Hand, filmte sich selbst und ich schoss ihr alles in den Mund. Sie zeigte mir das sperma und schlucke es genüsslich runter.

                        Im Anschluss gab es noch eine Massage.

                        Fazit: geiles, junges Ding - super genialer Service - und ein großartiges Videos als Erinnerung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Calahan (17.10.2019), oberfranke77 (16.06.2016), hansdampf23 (01.05.2016)

                          #27
                          Hallo zusammen.

                          Mein erster Beitrag hier, seid gnädig mit mir. Ich schreibe meist etwas längere Texte. ;-)

                          War Anfang des Monats zum ersten Mal bei den Poppmodels und somit auch zum ersten Mal bei Sophie. Die Lobeshymnen hier haben mich in meiner Auswahl bestärkt. Termin von einer Stunde war telefonisch vorab reserviert. Sophie scheint in der Tat ziemlich ausgebucht zu sein, denn ich musste meine Wunschzeit etwas anpassen. Egal.

                          Ich war 5 Minuten früher an der Location. In der Tat etwas klein das Häuschen, aber man kann es gut finden. Wurde nach dem Klingeln von der HD eingelassen und nach meinem Termin gefragt. Bekam das Zimmer gleich hinter dem Bad links zugewiesen. Dieses ist ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Nach 1-2 Minuten Wartezeit kam Sophie ins Zimmer und begrüßte mich mit dem scheinbar obligatorischen Griff in den Schritt. Ok...soll mir recht sein. Zudem sagte Sie ziemlich unvermittelt " Ich bin geil"...nun ja, sicher keine schlechten Voraussetzungen für eine schöne Zeit miteinander.
                          Als nächstes wurden die Finanzen geregelt. Ich gab ihr 150460, weshalb Sie gleich fragte, welche Extras ich denn haben wöllte. Ich sagte ihr DT, AV, ZA bei mir...eigentlich wollte ich noch Schlucken und Videoaufnahmen mitbuchen, hab ich in der Aufregung aber vergessen zu sagen. :-/
                          Anschließend ging es für mich ins wirklich tolle Bad, wo ich mich säuberte und ein Mundwasser benutzte. Nach dem Klopfen wurde ich dann von Sophie zurück ins Zimmer gebracht. An dieser Stelle sei angemerkt, das sowohl die SDL`s als auch die HD stets peinlich darauf achten, das man anderen Kunden nicht im Flur begegnet. Sehr löblich.

                          Zurück auf dem Zimmer ging es dann direkt in den Nahkampf. Sophie versuchte mich vom Fleck weg förmlich aufzufressen, was sich aber als sehr intensive ZK`s herausstellte. Zudem wurden mir ihre Tittchen zum Abschlabbern angeboten. Dieses Angebot nahm ich gern wahr. Nachdem wir uns so schon etwas näher gekommen waren ging Sie neben dem Bett auf die Knie und zitierte mein Hintertürchen an den Bettrand. Dort wurde dieses dann ausgiebigst mit der Zunge verwöhnt. Nice! Bereits hier stellte ich fest, das Sophie keinerlei Berührungsängste oder Zurückhaltung in ihrem Tun offenbart. Sowas bekommt man auch nicht ständig zwischen die Finger.

                          Nach einer Weile kam Sie dann wieder zurück auf das Bett gekrabbelt und begann mit dem, was sie offensichtlich über alle Maßen gut beherrscht bzw. ihr selbst große Freude bereit, nämlich ihr sagenumwobenes Französisch bzw. DT! Meine Fresse...diese Frau bläst dir förmlich den Kopf frei. Der ganze Schaft wird geschluckt und bis zum Anschlag reingeschoben. Wahnsinn! Das sucht wirklich seines Gleichen!!! Ich bat Sie darum ihre Spucke einfach laufen zu lassen...da stehe ich total drauf. Das hat Sie auch wunderbar umgesetzt. Sie forderte mich dann alsbald auf, mein Handy zu schnappen und diese Vorstellung zu filmen....nichts lieber als das. Dieses Luder spielt mit der Kamera als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Generell hält Sophie ständig Augenkontakt und vermittelt dir als Kunden stets das Gefühl das es ihr gefällt/Spaß macht und du Sex mit deiner Freundin hast. Wunderbar!

                          Nach einer gefühlten Ewigkeit war die Kleine etwas fertig vom Blasen und wollte im Doggy anal gepoppt werden. Auch dieser Aufforderung leistete ich gern Folge. Leider war es um meine Performance im Ledenbereich nicht so gut bestellt, weshalb das nur ein kurzes Vergnügen war. :-/ Davon lies sich Sophie aber nicht irritieren und dirigierte mich in die 69, wo wir uns beide oral verwöhnten. Sie machte sich erneut über mein Hintertürchen her, während ich ihr Pussy bearbeitete. So verbrachten wir eine lange Zeit, in welcher Sophie irgendwann dazu über ging, neben ihrer Zunge auch den Finger einzusetzen. Anfangs ganz sachte außen angesetzt bis er irgendwann eingelocht wurde. Müsste ich jetzt nicht immer haben aber war eine interessante Erfahrung.

                          Anschließend nochmal in der Doggy GV, bevor sie mich zum Höhepunkt blies. Wie bereits weiter oben berichtet, wollte ich gern FO mit Schlucken, was ich aber vergessen hatte anzusagen. Keine Ahnung ob Sophie Gedanken lesen kann, jedenfalls schlug Sie von sich aus vor, meinen Saft zu schlucken. Jackpot! ;-) Auch hier durfte ich die Cam nutzen. Nach dem Finale wurde das Ergebnis nochmal ordentlich der Kamera präsentiert bevor Sie es schluckte.

                          Obwohl ich gefühlt nicht wirklich viel "gearbeitet" hatte, schwitzte ich danach wie noch nie zuvor bei der schönsten Nebensache der Welt. :-O Das war echt ein umwerfendes Erlebnis! Ich sprach ihr mein Lob aus und sagte ihr auch, das Sie echt richtig gut mitgeht, worauf Sie meinte, wenn Sie das nicht machen würde, hätte Sie sich wohl den falschen Job ausgesucht, Sie sei ja nicht die Jungfrau Maria! :-D Zumal möchte Sie dem Kunden ein tolles Erlebnis bieten und nicht ständig sagen, "das mach ich nicht, das möchte ich nicht, da nicht anfassen" etc. Tolle Einstellung!!!

                          Nach etwas Wartezeit konnte ich dann ins Bad zur Reinigung, während Sophie das Zimmer wieder hergerichtet hat. Anschließend ankleiden und Verabschiedung mit nochmal ausgiebig ZK`s. Hier gab Sie mir wiederholt das Gefühl, das Sie Bock auf mich hatte...ob`s Illusion ist oder nicht vermag ich nicht einzuschätzen...mir hat es jedenfalls gefallen. Und letztlich kauft man diese Illusion ja auch irgendwie mit....ihr versteht mich. ;-)

                          Ich wurde dann von der HD aus dem Zimmer "geholt" und gefragt ob alles iO gewesen wäre. Dies konnte ich guten Gewissens bejahen. Habe dann gleich noch ne Bonuskarte angelegt, denn ich bin sicher das ich zumindest Sophie erneut aufsuchen werde. Nadja glaube ich auch im Flur erspäht zu haben...auch ne Versuchung wert.

                          Zwei Mini-Mankos habe ich dennoch: Mir fiel die Verständigung auf deutsch mit Sophie irgendwie schwer. So richtig gut hab ich ihr Deutsch nicht verstehen können, das mag aber auch absolut personenbezogen sein.
                          Außerdem empfand ich den Unterschied von den Bildern auf der HP zur Realität doch deutlich. Es soll nicht überheblich klingen aber nach meinem Geschmack ist Sophie nicht wirklich ne Optikgranate...das macht Sie aber durch ihre Performance mehr als wett. ;-)

                          In diesem Sinne...schönes WE.
                          Explorer22

                          P.S.: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten! :-D

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Calahan (17.10.2019), Zauderer (20.06.2016), chemistry (19.06.2016), 59er (17.06.2016), Gast_00036 (17.06.2016), Bangboombang (17.06.2016)

                            #28
                            Ausgezeichneter Beitrag!
                            Ich such schon mal das Kleingeld zusammen!


                            Zitat von Explorer22 Beitrag anzeigen
                            Außerdem empfand ich den Unterschied von den Bildern auf der HP zur Realität doch deutlich.
                            Inwiefern?
                            Ist sie dicker, dünner, älter, faltiger...
                            ;)

                            Kommentar


                              #29
                              nein...nicht dicker oder dünner....einfach etwas älter und verlebter....die Tittchen sind nicht mehr ganz so prall und voll....aber wie der Berichterstatter schon schreibt.....das kompensiert sie mit einer unglaublichen Performance
                              Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (18.06.2016)

                                #30
                                Ich denke, so wie cauffield es beschreibt, passt es. Der Körper ist völlig ok so, irgendwie fand ich das Gesicht nicht wirklich übermäßig attraktiv. Die Bilder suggerieren dann doch was anderes...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  hansdampf23 (19.06.2016)
                                Lädt...
                                X