Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Versaute Steffy

    Judys Ferien ausnutzend wollte ich mal wieder was Neues ausprobieren bzw. ältere Pläne in die Tat umsetzen und machte mit Steffy tel. 30 Minuten für 100 aus. Empfang zunächst durch eine irgendwo drohend schauende Empfangsdame Vielleicht Einbildung, jedenfalls war ich erleichtert, dass mit Steffy dann das Kontrastprogramm ins Zimmer rauschte: blond, sehr freundlich; später kam sie mir geradezu mütterlich vor, was vor allem an ihren großen Brüsten mit den stöpselartigen, enormen Nippeln gelegen haben wird, zu denen man sich leicht eine größere Kinderschar hinzudenken könnte. Die Nippel waren nicht so mein Fall, Liebhaber solch erhabener Gebilde dürfen sich aber darauf freuen, ohne Einschränkungen an ihnen lutschen und knabbern zu dürfen. Der Körper entspricht ansonsten den Abbildungen und fühlt sich gut an, das Gesicht entspricht dem mütterlich-freundlichen Gesamteindruck.
    Der Service wurde so weit eingehalten: Zk mehrmals, wenn auch ohne Tiefe, Bj kurz, ebenfalls nicht sehr tief und mit viel Handeinsatz, GV in Ordnung. Insgesamt: mittelmäßiger Service in freundlicher Atmosphäre, mit 100 Teuronen deutlich überbezahlt, wie so oft im Frankfurter Raum. Störend war, dass sie am Anfang tatsächlich noch 30 Euro Aufpreis für 69 und Franz mit Eierlecken herauszuholen versuchte - das wären dann 130 für einen stinknormalen 30minütigen Service gewesen:Sleep
    Bei der Verabschiedung meinte sie noch, ich solle beim nächsten Mal unbedingt eine ganze Stunde kommen, dann wäre alles noch viel schöner - ob´s stimmt? Ich werde es nie erfahren...

    Grüße in die Runde, M.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.06.2016, 14:55. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (05.06.2016)

    #2
    Zitat von Morane Beitrag anzeigen
    Der Körper entspricht ansonsten den Abbildungen und fühlt sich gut an, das Gesicht entspricht dem mütterlich-freundlichen Gesamteindruck.
    Mist- Ich wollte schreiben: ...entspricht UNGEFÄHR den Bildern - so modelmäßig schlank und rank ist sie nämlich keineswegs, eher "vollschlank"; auf den von den Fotos suggerierten Eindruck wird man also noch ein paar Kilochen draufpacken müssen.

    Ende des Nachtrags - M.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.02.2016, 21:15. Grund: Zitat repariert - Morane, acht da mal bitte drauf

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      flyblue (04.06.2016), hansdampf23 (21.02.2016)

      #3
      Zitat von Morane Beitrag anzeigen
      Störend war, dass sie am Anfang tatsächlich noch 30 Euro Aufpreis für 69 und Franz mit Eierlecken herauszuholen versuchte
      Nachkobern für einen Servicebestandteil, der üblicherweise im Grundservice enthalten ist (69), ist schon grenzwertig.

      Ansonsten: gelungener Bericht: kurz, aber informativ, und hier mal für den Einen als Warnung, für den Anderen aber auch als Anreiz geeignet

      Kommentar


        #4
        Steffy

        Auch ich habe Steffy besucht.
        Ich bin ja ein großer Nippel-Liebhaber und mir sind die Nippel von Steffy schon Anfang des Jahres im Internet aufgefallen.
        Da ich weiter weg wohne konnte ich nun erst jetzt zu ihr.
        Ich habe mit Steffy einen Termin ausgemacht und bin dann dort aufgeschlagen.
        Die Telefonistin hat mich ins Zimmer gebracht und nach kurzer zeit kam Steffy mit meinem Getränk herein.
        Sie war noch voll bekleidet.
        Nach Geldübergabe habe ich mich ausgezogen und Steffy kam herein.
        Ich fragte sie ob ihre Nippel wirklich so groß sind wie auf den Bildern zusehen war.
        Steffy zog ihr Oberteil aus und dann den BH.
        Was ich da zu sehen bekam, wow, ich hatte richtig Herzrasen.
        Ich habe ja schon so einige riesige Nippel gesehen und berührt.
        Aber das sprengte voll den Rahmen.
        Steffys Nippel sind ja sowas von gigantisch monströs, ich bekam vom Anblick ihrer Nippel schon eine Latte.
        Dann habe ich mir ein Handtuch umgebunden und bin mit Steffy ins Bad.
        Auf dem Weg dort hin lief uns die Telefonistin auf dem Flur über den Weg. Sie blieb vor mir stehen sah schon meine Latte und griff mir unters Handtuch.
        Ich hörte nur oh mein Gott, wow.
        Sie hatte meine Latte schön in der Hand und sagte zu mir „viel Spaß“.
        Dann ließ sie los und ich ging mit Steffy ins Bad.
        Dort haben wir unsere letzten Sachen ausgezogen und gingen in die Dusche.
        Als Steffy das Wasser anmachte kam zuerst kaltes Wasser raus.
        Ich hielt die duschbrause direkt auf ihre Brüste, dass ihre Nippel durch das kalte Wasser richtig hart wurden.
        Ich begann ihre Nippel zu lutschen und ihre Brüste massierte ich mit Duschgel ein.
        Steffy hat danach meinen Schwanz eingeseift, gesäubert und fing dann schon lustig an zu blasen.
        Wir haben uns dann abgetrocknet und gingen vom Bad wieder ins Zimmer.
        Dort auf dem Flur kamen uns zwei ihrer Kolleginnen entgegen.
        Die eine muss wohl neu gewesen sein, denn sie war richtig erstaunt über Steffy, was sie für große Nippel hat.
        Die beiden Kolleginnen sahen meinen steifen Schwanz, der durch das Handtuch stach und sagten, geil, Big Cock.
        Ich bin dann mit Steffy im Zimmer gewesen und wir haben uns aufs Bett gelegt.
        Ich habe Steffy gesagt, dass ich erstmal kuscheln möchte und dann sex.
        Als ich mich auf den Rücken legte kam Steffy gleich mit ihren Brüsten vor mein Gesicht und sagte „Mund auf“.
        Sie steckte mir ihre Nippel abwechselnd in den Mund und ich saugte ganz kräftig da dran um her. es schien ihr zu gefallen.
        Dabei fasste sie mir an meinen harten Schwanz, und ich genoss diesen Augenblick.
        Nach einigen Minuten fing sie an zu blasen und ich spielte weiter an ihren Nippeln.
        Steffy zog mir einen Gummi über und setzte sich drauf.
        Beim reiten beugte sie sich vor und steckte mir abwechselnd einen Nippel in den Mund.
        Wir haben dann Stellungswechsel gemacht und als sie so schön auf den Rücken lag spielte sie sich selber an den Nippeln.
        Das ganze machte mich sowas von geil, dass ich ich meinen harten Schwanz aus ihrer geilen Muschi zog, den Gummi abzog und es ihr voll auf ihre großen brüste mit den gigantischen Nippeln spritzte.
        Steffy massierte sich mein ganzes Sperma schön auf ihre Brüste ein und setzte sich neben mir hin.
        Ich fand das ganze so geil das Ich ihre Nippel mit meinem Sperma drauf in den Mund nahm und lutschte ihre Nippel sauber. (und ihre Brüste)
        Wir kuschelten danach gemütlich und als ich wieder einsatzbereit war ging es weiter.
        ich habe mich auf den Rücken gelegt und sie tat so als wollte sie mich stillen.
        Kam über mich rüber(wegen ihrer Körpergröße)ging es und ich saugte an ihren Nippeln.
        Hinter ihr habe ich mir einen runter geholt und beim Nippel saugen kam ich zum zweiten Mal innerhalb einer Stunde zum Orgasmus und spritzte ihr schön auf den Rücken.
        Steffy verwöhnte mich danach noch minutenlang am ganzen Körper mit ihren Nippeln.
        Zum Schluss gingen wir unter die Dusche, haben uns gesäubert und danach uns angezogen.
        Ich bin dann glücklich aus dem Haus gegangen und habe mich über dieses Ereignis sehr gefreut.

        Die Äußerung von “Morane“: „später kam sie mir geradezu mütterlich vor, was vor allem an ihren großen Brüsten mit den Stöpsel-artigen, enormen Nippeln gelegen haben wird, zu denen man sich leicht eine größere Kinderschar hinzudenken könnte.“
        Ist genau die richtige!
        Ich hätte es nicht besser formulieren können.
        Zu Steffys Nippeln: ihr rechter Nippel ist lang, rund und schön hart. ihr linker Nippel dagegen ist nicht so lang, aber extrem dick und fett. ich würde sagen, ihr linker Nippel ist eher eckig uneben. es kommt mir vor als wenn ihre Brustwarze bei Erregung mit zum Nippel heranwächst und sich beides vereint.
        Sowas finde ich extrem geil, denn je größer die Nippel umso geiler ist es sie zu berühren(verwöhnen).
        Ich hatte sehr viel Spaß mit Steffy und ihren Nippeln, deswegen habe ich sie auch besucht.
        Steffy hatte genauso viel Spaß bei der ganzen Sache.
        Wenn uns nicht so ein weiter Weg trennen würde, dann wäre ich sicherlich Stammkunde bei ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MyLadies (05.06.2016), flyblue (04.06.2016)

          #5
          @stunde: Willkommen. Du solltest noch erwähnen, wie viel Du bezahlt hast...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Ist doch wirklich erstaunlich, aber auch schön, wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Ich reibe mir immer noch ungläubig die Augen. Prima, dass Du so viel Spaß hattest.
            Grüße, M.

            Kommentar


              #7
              Heusenstamm - vers. Steffy eine Stunde zahlen 2 Stunden genießen

              Servus Gemeinde,
              angespitzt von Stunde’s Bericht, war ich heute bei Steffi.

              Nettes, vielversprechendes Telefonat gestern mit Terminvereinbarung für heute. Als Steffi mir dann heute die Tür öffnete, traf mich fast der Schlag. Die Steffi heute hat doch mit der Steffi auf den Fotos zwar einiges gemeinsam, insbesondere die großen Nippel, aber es gibt einen erheblichen SchiedUnter: falls die Fotos nicht nur geshopt sind, dann sind sie zumindest etliche Jahre alt.

              Wie auch immer, bereits 3-Bein-gesteuert und aufgrund meiner ganzen Vorfreude seit gestern, entschied ich mich zu bleiben. Wir vereinbarten die bereits im Telefonat angepriesenen 100430.

              Steffi ins Bad, ich war frisch geduscht. Sie kam inkl. meines Outfitwunschs zurück. Was folgte, war ne schöne GF6-Nummer mit viel Knutscherei und lecken, knutschen, knabbern, kneten ihrer schönen Titten und großen Nippel, TF, FO, immer wieder ZK, französisch bei ihr, was sie sichtlich genoss und FO bei mir bis zum Abschuss.

              Anschließend gemeinsames Säubern im Bad, anziehen, netter AST. All in war ich tatsächlich ne halbe Stunde da und habe diese nicht bereut. Schöne, aber teure Nummer, Location sauber, nette Wohnung, parken anonym gegenüber beim Lebensmittelmarkt möglich. Ein zweites Mal wird es aber für mich nicht geben.

              Irgendwo habe ich kürzlich von einem von euch ein nettes Statement gelesen, dass ich hier nur wiederholen kann: es geht nichts über einen Clubbesuch. Da kann ich mir live aussuchen, wer mir wirklich gefällt und muss nicht wegen der elenden Foto-Verarscherei überrascht oder gar enttäuscht sein.
              Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MyLadies (05.06.2016)

                #8
                Tg 100430

                Zitat von flyblue Beitrag anzeigen
                Wie auch immer, bereits 3-Bein-gesteuert und aufgrund meiner ganzen Vorfreude seit gestern, entschied ich mich zu bleiben. Wir vereinbarten die bereits im Telefonat angepriesenen 100430.
                Danke für dein Bericht!

                Das TG 100430 ist verglichen mit den einschlägigen Etablissement schon 20 - 50 € drüber und
                für mich ein "no go" aber das muss jeder selber wissen.

                Der Preis sagt nie etwas über den Service! Ich hatte schon für 50430 ne tolle Nummer (Haus23 Hanau,
                schau mal Berichte) und auch schon 80430 ein Reinfall.

                Am Ende hilft nur Bauchgefühl, Berichte schreiben und lesen.

                Kommentar


                  #9
                  Da steht doch groß in der Überschrift:
                  1 Std bezahlen, 2 Std genießen

                  Der TE war aber nicht 2 Std dort, wieso wird denn blind der Anzeigentext übernommen?

                  Könnte ein Mod dies nicht heraus nehmen?

                  Kommentar


                    #10
                    Nachfrage

                    Zitat von flyblue Beitrag anzeigen
                    ...
                    Als Steffi mir dann heute die Tür öffnete, traf mich fast der Schlag. Die Steffi heute hat doch mit der Steffi auf den Fotos zwar einiges gemeinsam, insbesondere die großen Nippel, aber es gibt einen erheblichen SchiedUnter: falls die Fotos nicht nur geshopt sind, dann sind sie zumindest etliche Jahre alt.
                    Kurze Nachfrage: Ist sie "nur" älter geworden oder haben sich z.B. im Verhältnis zu den Fotos auch die Proportionen geändert?

                    Viele Grüße

                    Frank

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Da steht doch groß in der Überschrift:
                      1 Std bezahlen, 2 Std genießen ... Könnte ein Mod dies nicht heraus nehmen?
                      Ja, das scheint sinnvoll. Erledigt
                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X