Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Denise * Franz. Liebhaberin

    Leider habe ich nur die Suchfunktion nichts gefunden. Kann mir jemand etwas über diese Dame sagen? Dankeschön.

    #2
    Zitat von goodi Beitrag anzeigen
    Leider habe ich nur die Suchfunktion nichts gefunden. Kann mir jemand etwas über diese Dame sagen? Dankeschön.
    Ich hoffe doch mal Du bist auch mit dieser Dennyse zufrieden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      !

      WOW, was für Bilder.

      Kommentar


        #4
        Ich war vor ca einem Jahr mal bei ihr, als sie in Bayern gastierte.
        Die Bilder treffen sie - aber in echt wirkt sie nicht ganz so geil als auf den Bildern. Der Service war okay aber etwas monoton und der Blowjob + Handjob war leider sehr gefühllos. Alles in allem ist sie aber durchaus motiviert und nett.
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Geiles Französich

          Habe schon öfter Dates mit Denise gehabt.

          In Echt sieht sie genausogut wie auf den Bildern aus, ausser wenn sie schlecht geschlafen hat (Augenringe).

          Ihr framzösich ist göttlich und der Sex mit Ihr war auch immer sehr gut.

          Hier ein Bericht im Niedersachsen Forum: http://www.ladies-forum.de/showthrea...e+geiles+Luder

          Kommentar


            #6
            Bremer Forum

            Und hier im Bremer Forum: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Denise

            Kommentar


              #7
              Zitat von goodi Beitrag anzeigen
              Leider habe ich nur die Suchfunktion nichts gefunden. Kann mir jemand etwas über diese Dame sagen? Dankeschön.
              Dann hast Du irgendwas falsch gemacht:
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für die Informationen. Ich werde berichten :-)

                Kommentar


                  #9
                  Ganz schön link der Thread.
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 23.02.2016, 09:24. Grund: Spruch des Tages!
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (23.02.2016)

                    #10
                    Hat mich versetzt!!!

                    Nach all den tollen Berichten über sie habe ich Dienstag früh einen Termin mit ihr für 16.30 Uhr vereinbart. Habe mich den ganzen Tag wie ein Schnitzel auf sie gefreut...

                    Pünktlich bei ihr geklingelt und wer öffnet? Leider nicht Denise! Sondern Alessia, die mir mitteilt, dass Denise in die Stadt gegangen sei.

                    Wieso macht sie sowas? Ich könnte kotzen bei solch einer Arbeitseinstellung...

                    Gruß, Zwilling69
                    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
                      Nach all den tollen Berichten über sie habe ich Dienstag früh einen Termin mit ihr für 16.30 Uhr vereinbart. Habe mich den ganzen Tag wie ein Schnitzel auf sie gefreut...

                      Pünktlich bei ihr geklingelt und wer öffnet? Leider nicht Denise! Sondern Alessia, die mir mitteilt, dass Denise in die Stadt gegangen sei.

                      Wieso macht sie sowas? Ich könnte kotzen bei solch einer Arbeitseinstellung...

                      Gruß, Zwilling69
                      kann Dich verstehen ist wirklich enttäuschend diese Arbeitseinstellung - gut gibt sicher manchmal auch Gründe Termine abzusagen (Gesundheit oder etwas aus dem Privatleben), aber einfach in die Stadt zu gehen ist schon ziemlich frech

                      wenn ich Heute zu Maya nach Regensburg fahre, hoffe ich natürlich auch Sie versetzt mich nicht (allein schon die Anfahrt von über einer Stunde (rund 110 km) wäre mehr als ärgerlich
                      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #12
                        tja caorle, du solltest pünklich sein ....

                        eine hübsche geile Frau lässt man nicht warten ... ich kenne Sie schon ein paar Jahre und hatte schon unglaublich schöne Stunden mit ihr ... Sie ist immer 100% korrekt gewesen ... selten so eine pünktliche Frau gesehen ... auch wenn es um Outdoordates geht ... in deinem Fall hättest Du anrufen sollen, dass Du Dich etwas verspätest, dann wäre alles OK gewesen.

                        Ihr dann noch einen Vorwurf zu machen, dass sie nicht auf Dich wartet, ist unfair !!!

                        Kommunikation ist alles ... vor allem wenn es um SEX geht ... vielleicht wäre eine eine Entschuldigung angebracht ... um die Lady nicht zu unrecht zu beschuldigen ...

                        Kommentar


                          #13
                          Denise kleiner Wildfang

                          Ist schon etwas länger her als ich mich mit Denise getroffen habe.

                          Ihr französich ist spitzenklasse.
                          Der Sex mit Ihr war auch mega geil, vor allem wenn ich sie heftig von hinten nehmen durfte, hat ihre Muschi meinen Schwanz regelrecht ausgepresst!
                          Mich hat sie jedenfalls nicht enttäuscht.
                          Leider ist mir Fulda ein wenig zu weit entfernt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cobras (22.01.2018)

                            #14
                            Bin nun auch bei ihr gewesen, in meinem Fall in Gießen.

                            Und ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen, es ist Spitzenklasse.
                            Toller Sex, bei dem beide zum höhepunkt kamen. Und sie hat wirklich einen tollen Körper, genau das meine.

                            Leider nur noch bis morgen da, werde ich für eine Wiederholungstat wohl noch eine Weile länger warten müssen.

                            Kommentar


                              #15
                              Brüste

                              Hallo

                              ich habe in einem anderen Forum gelesen das sie 2016 ihre Brüste verkleinern gelassen hat und dabei wurden die Brüste recht verschandelt ! Stimmt das ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X