Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sexy Pamela 24 J.

    Hallo Gemeinde.Schon jemand Erfahrung mit Ihr gesammelt???

    #2
    "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." - Erich Kästner
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Da hast du wohl Recht

      Kommentar


        #4
        stimmt, wenn nix zu finden ist über sie kann man sie ruhig testen!!
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          testen

          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." - Erich Kästner
          fragt sich nur, ob SIE auch gutes tut!

          Kommentar


            #6
            Na mal sehen werde mich mal Opfern und Sie mal am Mittwoch testen, wenn nix dazwischen kommt und dann Berichten.Hoffe doch sehr Sie tut GUTES
            Zuletzt geändert von iceboy; 22.02.2016, 17:34.

            Kommentar


              #7
              Ow, Herrschaften! Über eure vorstehenden, gehaltvollen Beiträge werden sich die Admins sicherlich wieder sehr freuen ...

              Einen pos. Bericht zur DL gibt es hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...eline-aus-Prag

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoftester (22.02.2016), iceboy (22.02.2016)

                #8
                Pamela

                Hallo Zusammen,
                so war nun heut bei ihr.Ich muss sagen die Bilder geben Sie wieder find Sie sogar noch ein bisschen schöner in natura.Sie hat eien schöne Figur und 2 Argumente.Gesicht auch hübsch.
                Ich nahm die halbe für 70/30 inkl. FO. Nach der Reingigung begaben wir uns auf die Spielwiese. Sie holte etwas Creme und ich sollte ihr erst mal ihre wirklich sehr geilen Titten einreiben wow Hammer teile (wer auf sili steht) sie fühlten sich wunderbar an nicht zu hart sondern schön weich und geile harte Nippel.Dabei bearbeitete Sie meinen Freund.Dann würde ich aufgefordert sie zu lecken, lass ich mir nicht zweimal sagen. Wirklich eine schöne Vagina hat Sie und geile Lippen,angenehmer geschmack.
                Danach folgte ihr FO wo ich sagen muss es war nicht schlecht aber habe auch schon besseren erlebt.Nun wurde aufgummiert und Sie setzte sich erstmal verkehrtrum auf mich und ritt mich geil, wobei ich auch ihr Arschloch massieren durfte. Es folgte dann Misso und der Abschluß war dann nochmal schön ohne Gummi zwischen ihren Pracht Titten. Die zeit war leider schon um.
                Also alles in allem eine Solide Nummer. Wiederholung bei mir 70% .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sic Transit (29.02.2016), Enabran Tain (24.02.2016)
                Lädt...
                X