Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Neu Lara

    Hallo,

    kennt wer die Frauen oder hat schon Erfahrungen?
    Über die Suche konnte ich nichts finden.

    Lokation ist ja bekannt, für guten Service.

    Danke für eure Antworten.

    #2
    Lecker

    Ich war bestimmt mehr als 50 mal in dieser Location und kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, bei dem die Leistung akzeptabel war. Alles andere war immer wieder ein Volltreffer. Schade, dass ich diese Woche nicht nach Dessau kommen kann. Ich meine, bei ihr dürfte man nichts verkehrt machen können.

    Kommentar


      #3
      Lara - heiß!

      Lara ist Hammer. Eine sehr große Lady mit super Body, fast schon athletisch. Die Bilder stimmen 100%. Sie küsst gut und viel. Macht so auf verruchte Verführerin. Ich war echt Happy bei ihr. Sie war gestern leider vergeben, war dann bei Jennifer, sehr süße Teenie-Maus, küßt leider nicht, war trotzdem geil.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        arturengel (23.02.2016)

        #4
        Lara der Hammer

        Hallo
        nach den positiven Ausführungen von winnetoukowalski habe ich mich heute zu Lara aufgemacht, natürlich mit Termin.
        Ihre Körperproportionen in den Fotos entsprechen zu 100% der Realität.
        Mit ihren High-Heels war sie fast größer als ich.
        100/60 Extras: Küssen 10, FO mit Aufnahme 30, AV 50.
        Im Stehen ging es mit zärtlichen gegenseitigen Erkundungen los und steigerte sich zunehmend. Auf dem Bett ging es dann franz. natur weiter, wobei wir uns nacheinander verwöhnten.
        Es war lecker, besonders der Eyecatcher, ihre einfach nur großen Schamlippen, sind der Hammer und Lara's Reaktion waren sehr gut für das Ego. Ich hab sehr viel spaß mit ihr gehabt.
        Der Empfehlung vom winnetoukowalski kann ich einfach nur zustimmen.

        Komisch das über Sie hier nichts im Forum zu finden ist.

        Gruss Troll111

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der Blonde (14.03.2016), Taschentuch (25.02.2016), arturengel (23.02.2016)

          #5
          Lara in Dessau

          Leute ich komme gar nicht aus dem schwärmen raus! Ich habe gestern Lara in Dessau besucht und kann euch berichten, die Dame ist der Oberhammer. Bezahlt habe ich 60 € für 30 Minuten incl. FO., die Bilder der Anzeige stimmen zu 100 % mit dem Original überein. Leider ist Lara vorrangig im Berliner Raum unterwegs, sonst würde ich sie jetzt bestimmt drei mal die Woche besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der Blonde (05.02.2017), arturengel (26.02.2016)

            #6
            ZK erhältich

            Zitat von Troll111 Beitrag anzeigen
            100/60 Extras: Küssen 10,
            Gruss Troll111
            Ich stehe auf GFS und da sind für mich ZK unverzichtbar?

            Waren diese zu haben?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ingo123 (26.02.2016)

              #7
              Antwort

              Ja, ihre Speisekarte war komplett!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                arturengel (26.02.2016)

                #8
                Lara in und um Berlin

                Ich hoffe, ich kann ihren Aufenthalt feststellen.

                Für solch ein Angebot lohnt sich auch ein etwas weiterer Weg.

                Kommentar


                  #9
                  Antwort

                  ZK waren dabei, aber bei meinem Besuch mehr so leidenschaftliches Gezüngle.

                  http://www.lila-lust.de/markt/anzeige.php?id=1682

                  http://www.lila-lust.de/markt/anzeig...4&zeigen=gross

                  Kommentar


                    #10
                    Lara - tolle Frau

                    Lara ist in vielen Städten aktiv. Mehrheitlich im Berliner Raum trifft da nicht zu. Da ist sie wohl erst wieder Ende April.
                    Hatte diese Woche hier mit ihr das Vergnügen: http://www.maria-rot.de
                    Die Hausdame scheint die Zwillingsschwester von der in der Askanischen Str. in DE zu sein, anders ist die Ähnlichkeit nicht zu erklären.

                    Wie schon geschrieben: sehr elegante Erscheinung mit wirkich ausgepägten Schamlippen, küsst intensiv, aber schon etwas ungewöhnlich und wild. Also kein zärtliches, langsames Geknutsche.
                    Fo ebenfalls sehr intensiv und gut. FT oder AV habe ich nicht gebucht.
                    110 Euro für die Stunde sind für diese Lady absolut ok und wenn ich sie mal wieder irgendwo in meinen Einflugschneisen erwische, gibts sicher eine Wiederholung..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      der Blonde (05.02.2017)

                      #11
                      Lara-ein Besuch lohnt sich

                      Hallo Forengemeinde,

                      auf Grund der vielen poritiven Berichte habe ich mich gestern mal auf den Weg nach Dessau gemacht, wo Lara derzeit wieder in bekannter Location gastiert.
                      Ich kann mich den vorangegangenen Berichten absolut anschließen, eine sehr professionelle SDL, die Ihren Job
                      versteht und auch noch Spaß dabei zu haben scheint. Keine Brührungsängste, hält auch in der Doggy "RICHTIG"
                      gut dagegen und die absolut geilen Schamlippen lassen richtig Spaß beim Lecken zu.
                      Werde sicher wieder vorbeischauen wenn Sie in der Gegend ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X