Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einfach traumhaft

    Habe Becky zuletzt in Bremen getroffen.

    Das Zimmer & Bad waren Ok.

    Da ich Stammgast bei Ihr bin gab es eine herzliche Begrüßung mit Küssen und Streicheleinheiten.

    Nachdem ich mich frisch gemacht habe hat sie mich französich verwöht, dabei hat sie meinen nicht gerade kleinen Schwanz bis zum Anschlag geschluckt, Ihr französich ist einfach himmlisch. Zwischendurch hat sie noch meine Eier geleckt und an meinen Brustwarzen geknappert.

    Danach habe ich Ihre leckere Muschi geleckt und dabei Ihren perfekten Apfelpo mit meinen Händen durchgeknetet bis sie gekommen ist.

    Das Lecken hat sie sehr genossen.

    Anschließend haben wir es in der Missio getrieben, sie hat mich aufgefordert es Ihr heftig zu besorgen, also habe ich sie so hart durchgefickt, so dass das Bett nachdem wir zusammen gekommen waren, einen Meter von der Wand entfernt stand.

    Danach hat sie sich an mich gekuschelt und wir haben uns gut unterhalten.

    Nachdem mein kleiner Freund sich erholt hatte haben wir es in der Hündchenstellung getrieben, auch hierbei wollte sie meinen Schwanz wieder tief in sich spühren.

    Als wir gekommen waren hat sie sich wieder an mich geschmigt und es gab noch etwas AST.

    Ich wurde mit Küssen und Umarmungen verabschiedet.

    Becky ist eine echte Nymphe, gibt für mich nichts schöneres als es mit Ihr zu treiben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (10.04.2017), brinkumer (10.04.2017)
    Lädt...
    X