Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massagefee Dalva
tel. erfragen
38667 Bad Harzburg Nähe Wolfen/Wolfenbüttel/Goslar
0152-37812181
NEU! Liebevolle Massagefee DALVA 39 Jahre aus Lettland!
Vieleseitiger Service von ZART bis HART!

Nur für kurze Zeit!
1,66 m, KF 38
täglich von 7 bis 23 Uhr!

Möchtest Du den Alltag und Stress vergessen...

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine sehr attraktive, sinnliche und lebensfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte. Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Geniesse einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre mit angenehmer Musik im Hintergrund und Kerzenlicht. Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deiner Seele
und Deinem Herzen!
Lass Dich fallen und genieße die Magie der Berührung und der Sinnlichkeit.
Göttliche Hände verzaubern Dich, lass Dich fallen in den Tempel Deines Körpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen geniessen kannst. Erlebe die einmalige Kombination von Zärtlichkeit, Lust, Geborgenheit und Glück - eine Reise durch die Welt der Gefühle!

Tantra macht's - und Massage-Techniken die die sexuelle Energie steigern und über den spirituellen Weg zur Ekstase gelangen. Die Tantra-Massage ist ein wichtiges Werkzeug des sexuellen Tantras. Ziel ist, das sexuelle Erlebnis, die eigene Empfindsamkeit und das persönliche Wohlgefühl im Körper zurückzugewinnen und zu spüren. Mit kleinen sexualtherapeutischen Elementen wird beim Tantra eine Tiefenentspannung erzeugt, die sich als ein ganz neues Körpergefühl entpuppen soll.

TANTRA-Massage praktiziert: Hier geht es um die Aktivierung der stimulierenden Körperbereiche und einer neuen Lebensenergie, um einen Glücksmoment zu erreichen, der einer Ekstase gleichkommt bei denen es irrelevant ist. Es wird eine entspannte Atmosphäre geschaffen, in der sich der Mann gänzlich fallen lassen kann und idealerweise ein ekstatisches Körpergefühl erlangt. Die mit dem Höhepunkt einhergehende Ejakulation des Mannes wird so lange hinausgezögert, bis die Massage beendet ist. Streicheleinheiten an den Beinen hinauszögern. So wird die ekstatische Erregung vorerst ein wenig gelöst.Die Tantra-Lehre möchte eine neue Beziehung zum eigenen Körper und der ihm innewohnenden Sinnlichkeit aufbauen. Im Tantra wird von vielen Anhängern eher als Methode zur Selbstfindung und zur "sexuellen Befreiung" angesehenele in eine neue Harmonie zu bringen. Unsere Füße tragen den gesamten Tag . Und die sind wie ein Mikrokosmos unseres gesamten Körpers. Sie enthalten tausende feiner Nerven, die mit jedem Organ und allen Systemen des Körpers in Verbindung stehenwirksames Mittel, um sich vom Stress zu befreien und wunderbar zu entspannen .Hier kann eine Behandlung, die sich allein auf die Füße konzentriert, helfen, Verspannungen zu lösen und Stress abzubauen. Massage kann Verspannungen lockern, beleben und positive Energien aktivieren. Für intensive Eine Erotische Fußmassage wird Sie inspirieren, sich auf ein intensives, emotionales und lustvolles Abenteuer. Durch das Massieren der Fußreflexzonen können alle anderen Körperteile stimuliert werden.Viele Kunden finden die besondere Massage sehr angenehm – einige kommen sogar zum Org*****!


Die Stimulation der PROST*T* ist in mehreren Kontexten und Ausführungsvarianten verbreitet: Die direkte Stimulation erfolgt durch Einführung eines Fingers oder eines zur Stimulation geeigneten Gegenstandes. Die Prost*t* gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn sie gereizt wird. Meist wir aber nur als „Zusatzreizung“ zur herkömmlichen Mast*rbation genutzt. Bei intensiver Stimulation kann ein Org***** ausgelöst werden , ohne dass dein bestes St*ck selbst stimuliert wird. Bei dieser Massage handelt es sich um eine Lockerung der Gesässmuskeln durch eine intensive Behandlung und der Stimulation der Lustpunkte im An**.


-Body-to-Body Massage (ich massiere mit den Händen und dem Body)
-Kitzeln-Streicheln Massage .
- sinnliche erotische Entspannungsmassage
Auch sehr gerne DS-aktiv, Umschnaldi****., AV-aktiv., FF

Mein Service *von Zart bis Hart*:
GV,69, viels. Franz., Strumpfhosen-Sex- , zärtliche HANDETSPANNUNG! , Kuscheln, Streicheln, Str*p-*n, UMSCHNALLD*LD*, Prost*t*-Finger-Di***-Massage aktiv,
Intim-Massage,Warm-Öl-Massage, Tantra-Massage mit Tantramusik und Kerzenlicht, Body-to-Body Massage, zärtliche-strenge. Brustwarzenmassage, besondere Fussmassage, Fußerotik, F*cesitting. dom. R*llenspiele, dom. Fe**elspiele,Verbalerotik, Striptease, Dessous, NS, Strapse, Nylons & Lack, Lackschuhe, Lackhandschuhe, Overkniesteifel.


Bist Du neugerig geworden? Dann ruf mich an und komm zu MIR!

ICH freue mich auf Deinen Besuch, am Besten nach kurzfristiger
Terminabsprache.

Ich freue mich auf Dich!

ALLES MIT SCHUTZ!!!
Gerne ältere Herren!
BITTE KEINE SMS!
BITTE EINEN TERMIN VEREINBAREN!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg Nähe Wolfen/Wolfenbüttel/Goslar - Massagefee Dalva

    Naja ...
    ein Satz mit X!
    Ich bin mal wieder zu dem Schluss gekommen, das man(n) keine Frau ins Haus lassen sollte wenn man noch gesunde Hände hat.
    50460 100460 so die Ansagen. Alter, Größe und Konfektion schwanken mehr als nur um nen 10er, es könnte auch beim Alter eine 20er Schwankungsbreite sein, und die Massage war eher ein Scherz. Es gab also eine Handentspannung mit viel zu heißem Öl für 50,-. Mehr nicht!

    #2
    Einen derart langen Text wie in der Anzeige von Dalva - und dann fast nur mit (mMn) blabla - habe ich in einem Inserat, glaube ich, noch nie gesehen...

    Kommentar


      #3
      Harzburg bzw Oberharz eben

      Wäre auch zu schön gewesen, wenn diese Bilder authentisch mit fest besuchbarer Ortsadresse

      Tatsächlich in dieser Region nur viel Thai und (eher) minder interessante Deutsche

      Kommentar


        #4
        Super Massage

        Tatsächlich in dieser Region nur viel Thai und (eher) minder interessante Deutsche[/QUOTE]

        fahrt doch mal nach Salzgitter-Bad
        Anständige Preise anständiger Service. Top.
        soll keine Werbung sein, aber super Service.
        euer Wolf01

        Kommentar


          #5
          Massagefee DALVA in Meiningen nicht empfehlenswert

          Im Moment in Meiningen. 100 € die Stunde für eine normale Massage ohne Body to Body. Kein Körperkontakt. Selbst beim Massieren war sie weit weg. Hatte mit Tantra so gar nichts zu tun. Angezogen war sie auch die ganze Zeit. Die schlechteste "Tantra"-Massage, die ich je hatte. Das originale Aussehen war ganz weit weg von den Bildern. Auf meine Frage, ob sie sich denn auch ausziehen würde, schob sie sichtlich genervt ihre Träger von den Schulter, so dass zumindest ihre Brüste zu sehen waren. Sie forcierte, so gar nicht Tantramassagen typisch, meinen Höhepunkt. Handentspannung beim Tantra habe ich bisher immer deutlich schöner erlebt. Ich war mega enttäuscht. Von mir ein absolutes "Nie wieder!!!"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jimmypiffpaff (03.10.2017), Zwerg Nase (02.10.2017)
          Lädt...
          X